Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Starfey:

Ich liebe meinen Lamborghini :D


am Ende ist dein Lamborghini… ein VW… döm dööm dööööm

 

ich. War mal ein verbrenner liebhaber. Meine Frau wollte ja unbedingt ein e Auto. Mittlerweile muss ich gestehen, ich genieße diese Ruhe. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Wenn bei einem Elektro funktioniert, ist das bestimmt eine feine Sache. Ich würde ja gerne so ein Teil auf Arbeit laden und dann "kostenlos" durch die Gegen eiern. 

 

Ich weiß nur nicht ob ich mir sowas kaufen möchte. Kauft mein ein E-Auto? Stell mir das in 10 Jahren problematisch mit den Akkus vor.

Danke mal, man leased sich das Teil nur oder? 

 

Das Marken blaming funktioniert bei mir nicht :D auch wenn Audi der VW Gruppe angehört, sitze ich am Ende in einem Audi, weil mir einfach die Optik Innen so wie Außen gefällt. Vielleicht ist ein VW Motor verbaut oder der Audi Motor ist im VW, mir egal. Es gibt auch BMW oder Mercedes mit Renault Motoren. Oder Thyssenkrupp Elektromotor im Tesla 😁 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab hier was gefunden in England haben wohl welche gegen Sony Preispolitik im Store Anklage erhoben.

 

Quelle: Netzwelt

 

https://www.netzwelt.de/news/224831-sony-playstation-store-teuer-spieler-duerfen-rueckzahlungen-hoffen.html

 

Wusste nicht wo ich es unterbringen sollte. Wie leicht kann ein Mod es ja im richtigen Thread verlinken.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Baaah, ich hasse unseren McDonalds. Was ein Saftladen... ich weiß, da sollte man sowieso nicht hingehen, aber mittlerweile mache ich das auch nur noch 1-mal im Monat, wenns hoch kommt.

 

Aber ist das bei euch auch so?

 

Unser Drive-In-Mäcces hat eigentlich 3 Stationen. Das dürfte überall so sein. Station 1 Bestellung, Station 2 Bezahlung, Station 3 Essensausgabe. So sollte es sein.

 

Da sitzt bei uns aber seit Jahren immer nur 1 Person. Und diese Person wickelt immer einen Kunden komplett ab, bevor der nächste überhaupt erst bestellen darf. Man fährt an Station 1 und hört IMMER erst "Bitte einen Moment warten". Auch wenn niemand an einer anderen Station steht. Nach 2 Minuten darf ich dann bestellen, hinter mir schon ne Schlange.

 

Dann das nächste Problem. Die App mit den QR Codes. An Station 1 gibts eigentlich einen Scanner. Der war noch NIE aktiv. Man muss den Code also vorlesen. Das alleine ist schon der Hammer. Die haben noch nie was vom Alphabeth gehört. SF7Z = Siegfried, Friedrich, Sieben, Zeppelin. Das ist denen schon zuviel. Bis die den Code blicken ist der meistens abgelaufen. Dann muss man die App abschießen und neu starten und bekommt einen neuen Code. Ich kotz ab.

 

Dann hat man bestellt, fährt dann gleich zu Station 3, weil an der 2 NIE jemand sitzt. Dort wartet man dann auf sein Essen, während hinten der an Station 1 warten muss, bis ich wegfahre. Dann erst kann der bestellen. Unglaublich.

 

Dann kommt der absolute Hammer. Wenn man länger warten muss, dann sollte man eigentlich ein Stück vorfahren auf einen der beiden dafür vorgesehenen Parkplätze. Nicht bei uns in Reutlingen. Da muss man auf die Behindertenparkplätze stehen. Also gegen die Einbahnstrasse auf die Parkplätze fahren. Habe mich immer gefragt warum? Die anderen direkt davor sind immer frei.

 

Bis mir dann mal ein Mitarbeiter erklärt hat, dass die Parkplätze direkt davor überwacht werden. Wenn da ein Auto steht, dann bedeutet dass, dass die Bestellung nicht schnell genug fertig ist und das gibt dann Abzüge in der internen Bewertung. Also laufen die lieber über den Parkplatz und suchen die Autos, um die Statistik zu bescheissen.

 

Das musste mal raus... was für ein Drecksladen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Baaah, ich hasse unseren McDonalds. Was ein Saftladen... ich weiß, da sollte man sowieso nicht hingehen, aber mittlerweile mache ich das auch nur noch 1-mal im Monat, wenns hoch kommt.

 

Also McDonalds hat sich bei mir grundsätzlich seit einer Weile erledigt, nachdem sie den Strategiewechsel vollzogen haben. Gibt keine Aktionsburger, stattdessen werden BigMac und BigTasty so hingestellt, als sei es nun was brandneues, weil jetzt andere Buns benutzt werden. Derzeit wird der McCrispy beworben, obwohl das ebenfalls nur eine alte Kamelle ist. Dann die völlig überzogenen Preise, da kann man mittlerweile richtig Essen gehen. 

Wenn ich mal Fast Food essen wollte, habe ich immer McDonalds statt Burger King bevorzugt aber mittlerweile ist es andersherum. Burger King macht weiterhin noch Aktionsburger, wo es sich mal Lohnt aus reinem Interesse was zu bestellen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ancore789:

Dann die völlig überzogenen Preise, da kann man mittlerweile richtig Essen gehen. 

 

Das kommt noch erschwerend hinzu. Die Preissteigerung in den letzten Monaten ist brutal. Ist noch nicht lange her, da hat ein Hamburger / Cheeseburger noch 1€/1,25€ gekostet. Die haben sich im Preis verdoppelt und werden auch noch kleiner als sie schon waren. Ohne die Coupons kann man da nichts mehr essen gehen, da bist 10€ los und hast nix im Bauch.

 

Ich gehe nur noch in Notfällen dorthin. Und BK war bei mir auch immer an 2. Stelle. Die sind besser geworden. Aber auch teuer und minderwertig. Fastfood hat Gott sei Dank langsam den Reiz komplett verloren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Das kommt noch erschwerend hinzu. Die Preissteigerung in den letzten Monaten ist brutal. Ist noch nicht lange her, da hat ein Hamburger / Cheeseburger noch 1€/1,25€ gekostet. Die haben sich im Preis verdoppelt und werden auch noch kleiner als sie schon waren. Ohne die Coupons kann man da nichts mehr essen gehen, da bist 10€ los und hast nix im Bauch.

 

Ich gehe nur noch in Notfällen dorthin. Und BK war bei mir auch immer an 2. Stelle. Die sind besser geworden. Aber auch teuer und minderwertig. Fastfood hat Gott sei Dank langsam den Reiz komplett verloren.

Wenn ich mal nach MC gehe auch nur dann wenn ich mal im Allee Center bin und nix gegessen habe. Die Preise sind echt der Witz.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Baaah, ich hasse unseren McDonalds. Was ein Saftladen... ich weiß, da sollte man sowieso nicht hingehen, aber mittlerweile mache ich das auch nur noch 1-mal im Monat, wenns hoch kommt.

 

Aber ist das bei euch auch so?

 

Unser Drive-In-Mäcces hat eigentlich 3 Stationen. Das dürfte überall so sein. Station 1 Bestellung, Station 2 Bezahlung, Station 3 Essensausgabe. So sollte es sein.

 

Da sitzt bei uns aber seit Jahren immer nur 1 Person. Und diese Person wickelt immer einen Kunden komplett ab, bevor der nächste überhaupt erst bestellen darf. Man fährt an Station 1 und hört IMMER erst "Bitte einen Moment warten". Auch wenn niemand an einer anderen Station steht. Nach 2 Minuten darf ich dann bestellen, hinter mir schon ne Schlange.

 

Dann das nächste Problem. Die App mit den QR Codes. An Station 1 gibts eigentlich einen Scanner. Der war noch NIE aktiv. Man muss den Code also vorlesen. Das alleine ist schon der Hammer. Die haben noch nie was vom Alphabeth gehört. SF7Z = Siegfried, Friedrich, Sieben, Zeppelin. Das ist denen schon zuviel. Bis die den Code blicken ist der meistens abgelaufen. Dann muss man die App abschießen und neu starten und bekommt einen neuen Code. Ich kotz ab.

 

Dann hat man bestellt, fährt dann gleich zu Station 3, weil an der 2 NIE jemand sitzt. Dort wartet man dann auf sein Essen, während hinten der an Station 1 warten muss, bis ich wegfahre. Dann erst kann der bestellen. Unglaublich.

 

Dann kommt der absolute Hammer. Wenn man länger warten muss, dann sollte man eigentlich ein Stück vorfahren auf einen der beiden dafür vorgesehenen Parkplätze. Nicht bei uns in Reutlingen. Da muss man auf die Behindertenparkplätze stehen. Also gegen die Einbahnstrasse auf die Parkplätze fahren. Habe mich immer gefragt warum? Die anderen direkt davor sind immer frei.

 

Bis mir dann mal ein Mitarbeiter erklärt hat, dass die Parkplätze direkt davor überwacht werden. Wenn da ein Auto steht, dann bedeutet dass, dass die Bestellung nicht schnell genug fertig ist und das gibt dann Abzüge in der internen Bewertung. Also laufen die lieber über den Parkplatz und suchen die Autos, um die Statistik zu bescheissen.

 

Das musste mal raus... was für ein Drecksladen.


Nee, bei uns flutscht eigentlich alles.

 

Aber Mecces kriegt von mir auch nur alle paar Monate mal mein Geld.

 

Geh dann lieber teuer und dafür seltener in einen geilen Burgerladen oder SteakHouse, dass macht mehr Spaß.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Nee, bei uns flutscht eigentlich alles.

 

Aber Mecces kriegt von mir auch nur alle paar Monate mal mein Geld.

 

Geh dann lieber teuer und dafür seltener in einen geilen Burgerladen oder SteakHouse, dass macht mehr Spaß.

 

Stimmt. Bei uns gibts z.B. einen UDO Snack, Hans im Glück oder einen QMUH. Die sind zwar auch happig teuer geworden, aber da bekommst halt einen echten Burger. Die machen ihre Patties selbst aus frischem Hackfleisch, haben eigene Saucen die man auch dort kaufen kann und sogar die Brötchen sind teilweise selbst gemacht. Da hat man mehr davon.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also zu Mäcces gehe ich auch höchstens alle paar Monate mal und dann auch nur, wenn es Gutscheine / Coupons gibt. Preislich ist das mittlerweile alles andere als schön, aber ganz ohne geht auch nicht. Bin damit aufgewachsen und die Geschmacksverstärker triggern meine Gehirnzellen. 

 

Bestelle dann immer in der App vor, wähle den Laden aus, wo ich das abholen will, lese dann den Code vor und fertig ist die Laube. Geht bei uns alles zum Glück super unkompliziert. 

Link zu diesem Kommentar

Anfang der 90er war ich noch gerne und oft dort, dann hat sich das schwer reduziert, als es immer mehr anderen Streetfood in der Stadt gab.

Dann bin ich eigentlich nur noch vor mehrtägigen Festivals im Freien zum Mägges gegangen... eine bestimmte Bestellkombination hat mir immer die Eingeweide so gut verklebt, dass ich mir 2 Tage lang Gänge zum Dixie-Klo ersparen konnte :D Viele werden verstehen, was das trotz allem für eine Erleichterung ist.... 

Leider ist der Besuch dank des Nachwuchses wieder etwas angestiegen, aber zum Glück ist hier das Bami-Goreng oder der Döner eine sehr gern gegessene Alternative. Ich glaub dieses Jahr waren wir 2x im McDonald´s.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

McDonalds esse ich auch überhaupt nicht mehr, außer vllt. mal auf längeren Auto-Reisen an der Autobahn oder so. Weil Preis/Leistung einfach nicht gegeben ist. Ich fahre sehr oft nach Polen an die Ostsee-Promenade und gehe dort schick essen. Top-Essen. Vorspeise, Hauptgericht und großes Getränk bist dort bei 20 - 25 Euro. Das lohnt sich mehr. Und alle super freundlich dort.

Link zu diesem Kommentar

Mces ist überteuerter Shit. Das schmeckt auch gefühlt immer schlechter mit jedem Jahr.

 

BK gehe ich aber wegen der Plant-Based Produkte schon ganz gerne mal hin. Und die chilli cheese Sauce lockt mich auch immer. 1 bis 2 Mal im Monat bestimmt.

 

Aber allgemein ist das inzwischen so teuer, dass man auch einfach essen gehen kann.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

BK gehe ich aber wegen der Plant-Based Produkte schon ganz gerne mal hin.

 

Da bin ich dann z.B. raus. So wie die Läden bei uns aussehen, vergeht mir das Essen. Da will ich dann wirklich nichts bestellen müssen.

 

Aber wie auch immer. Schön zu sehen, dass wir hier alle nicht hungern müssen :P

 

Link zu diesem Kommentar

Interessante Diskussion.
Ich war glaub ich vor 4-5 jahren das letzte mal bei einem McDonalds.
Wir haben hier in der nähe einen Burger King der mir gefällt weil ich schon finde man hat irgendwie ne "bessere" auswahl.
Generell aber gehe ich wenn es fast food ist, meist zu dem Döner hier bei uns.
Der hat auch ne tolle pizza, das passt.

Burger mache ich meist zuhause, da sind sie einfach am besten...oder das was eben offen hat wo ich gerade bin.
Ich probiere ja generell eher die kleinen stände usw gerne aus die ich noch nicht kenne.

Da ist man hier im Umkreis nie leer, hier ne hänchenbude, da ein Dönerstand, dann mal ein Burger truck, Bratwurst Lisel usw.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb MrBurnz:

Alle almans meckern über mäckes. Geht schon so seit es Internet gibt.

 

Ich habe noch NIE gelesen dass einer im Internet geschrieben hat dass er sich auf mäckes Essen freut und gerade von da kommt und zufrieden ist.

 

So und  nun die Realität 

Screenshot_20231129-163734_Samsung Internet.jpg


Das ist krass 👀

 

Das müssen doch die ganzen Kidds sein, die da ihr Taschengeld verpulvern.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb MrBurnz:

Alle almans meckern über mäckes. Geht schon so seit es Internet gibt.

 

Ich habe noch NIE gelesen dass einer im Internet geschrieben hat dass er sich auf mäckes Essen freut und gerade von da kommt und zufrieden ist.

 

So und  nun die Realität 

Screenshot_20231129-163734_Samsung Internet.jpg

Und das ist leider genau die Ursache, wieso McDonalds von ihrer bisherigen Strategie zahlreiche Aktionsburger anzubieten sich abgewendet hat. Sie brauchen das einfach nicht, weil sich ihr Bumms von selbst verkauft und alles andere nur unnötige Ausgaben wären um Personal für die Aktionsburger zu schulen, diese überhaupt zu kreieren und zu vermarkten.

Übermäßiger Erfolg lässt leider zu oft Personen und Firmen überheblich und faul werden, sobald es ein Selbstläufer ist.

Aber wer weiß, vllt würde ich es auch so machen wenn ich in so einer Situation wäre.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb MrBurnz:

Ich weiss ja nicht was Ihr macht aber ich geh jetzt ne runde zu mäckes.

 

9er nuggets menü+ Hamburger beste 

Hau rein, Essen is ja Geschmacksache, seitdem die meine tollen McRib fast halbiert haben, sehen die mich nur noch bei Urlaubsfahrten (der kurze will da immer Mittagessen!)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ich fand den 1955 Burger am besten und habe mich jährlich auf den Burger gefreut, wenn er in der Aktion war.

Da bin ich sogar mehrmals im Monat hin um die Aktion so gut es geht "auszukosten" aber seitdem sie das alles sein gelassen haben und auch die Signature Burger nahezu wegfallen, besteht leider kein Grund mehr für mich dorthin zu gehen. 

Ein anderer Grund waren die Milkshakes aber da ist die geplante Obsoleszenz bei ihren Maschinen so groß, dass man öfter keinen kriegt.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

So krass war es die letzten 15 Jahre hier noch nicht 👀

 

3776eda911.jpg
 

67da02935a.jpg

 

6e0409dbf4.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...