Gast DeLorean Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 stehe vor einer schweren entscheidung Oder Wie würdet Ihr entscheiden? Wo ist der Wacko-Smiley aus PS3-Talk? Ohne das Ding, kann ich mich nicht richtig ausdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 10. September Moderator Melden Teilen Geschrieben 10. September Wollen wir den Gaming Stammtisch noch in die Forenkneipe schieben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 10. September Melden Teilen Geschrieben 10. September vor 2 Stunden schrieb Starfey_: Wollen wir den Gaming Stammtisch noch in die Forenkneipe schieben?! Ah, mach ich als Menüpunkt mit rein Den hab ich einfach vergessen Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 10. September Melden Teilen Geschrieben 10. September Deutschland ist Basketballweltmeister. Hätte nicht erwartet, dass ich das noch erlebe. Wieder schönes Spiel gewesen im Kreise der Familie geguckt und total heiser. Schade nur, dass der Fussball mit der Entlassung von Flick wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt... Für mich das Sporthighlight des Jahres! Starfey_, Schueli, Andy (Raptor__MUC) und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 10. September Moderator Melden Teilen Geschrieben 10. September vor 2 Stunden schrieb Prodigy: Deutschland ist Basketballweltmeister. Hätte nicht erwartet, dass ich das noch erlebe. Wieder schönes Spiel gewesen im Kreise der Familie geguckt und total heiser. Schade nur, dass der Fussball mit der Entlassung von Flick wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt... Für mich das Sporthighlight des Jahres! Echt wahr. Machst den Kicker auf, und musst dir so ein Bild vom Flick als Hauptthema anschauen, während wir im BB Weltmeister geworden sind. ... Nightcrow und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September vor 14 Stunden schrieb Starfey_: Machst den Kicker auf Ist ja auch der Kicker und nicht der Werfer 😅 Finds auch schade, dass die Basketballer die Aufmerksmkeit direkt wieder teilen müssen und der Fokus auf dem Fußball liegt, und da nicht mal auf schönen Nachrichten. (Männer) Fußball ist halt uneingeschränkter King und schlechte Nachrichten verkaufen sich halt besser... Die Basketballer sind auf jeden Fall jetzt schon die Mannschaft des Jahres und ich hoffe der Sport bekommt auch medial endlich etwas mehr Aufmerksamkteit. Ich bin auch großer Fußballfan, find aber diesen krassen Fokus darauf hierzulande zu heftig. Starfey_ und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September vor 16 Stunden schrieb Prodigy: Deutschland ist Basketballweltmeister. Hätte nicht erwartet, dass ich das noch erlebe. Wieder schönes Spiel gewesen im Kreise der Familie geguckt und total heiser. Schade nur, dass der Fussball mit der Entlassung von Flick wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt... Für mich das Sporthighlight des Jahres! Da heißt es der Deutsche sport wäre in einer Krise...bullshit. Deutscher sport läuft gut. Nur weil überbezahlte Fußballer hier faule Nüsse sind und nichts auf die reihe kriegen, ist das nicht das ende. Wird zeit das man sich was sport angeht, auf das zeug was nicht Leder treten ist Konzentriert. Sehr cool das Deutschland hier Basketballweltmeister geworden ist. joschi486, Starfey_ und Schueli reagierten darauf 3 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September vor 2 Minuten schrieb ManiMan: Nur weil überbezahlte Fußballer hier faule Nüsse sind und nichts auf die reihe kriegen, ist das nicht das ende. Moooment, nicht die Fußballer sind überbezahlte, faule Nüsse... die Fans sind Schuld, wie wir nun wissen! Wer "der Mannschaft" nach jahrelangem schlechten Fußball keine Unterstützung mehr zukommen lässt, der kann auch nicht erwarten, dass die Spieler liefern... Hat der Havertz doch gerade erst erklärt, hast du nicht zugehört? ManiMan, Prodigy, Roxas1997 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no ! Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September vor 37 Minuten schrieb ManiMan: Da heißt es der Deutsche sport wäre in einer Krise...bullshit. Ich finde schon, dass der deutsche Sport in einer Krise steckt. Fussball (sowohl Männer als auch Frauen), dann die Leichtathletik WM ohne auch nur eine einzige Medaille, Hockey Finale verpasst etc. da ist schon ein genereller Trend zu sehen. Was gut lief war Eishockey und Basketball. Für die Zukunft sehe ich aber schwarz. Der Trend in Richtung "Abschaffen des Wettkampfs" für unseren Nachwuchs und die fehlende Förderung des Sports in Deutschland werden uns absacken lassen. Muss man bei unserer Lieblingssportart Fussball nur mal ein paar wenige Ligen weiter runter schauen. Was da noch an Geldern fließt an die Vereine ist traurig. Da kann kaum noch einer problemlos überleben oder gar investieren. Pazzo, ozzmizzle, Nightcrow und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September vor 13 Minuten schrieb Prodigy: Ich finde schon, dass der deutsche Sport in einer Krise steckt. Fussball (sowohl Männer als auch Frauen), dann die Leichtathletik WM ohne auch nur eine einzige Medaille, Hockey Finale verpasst etc. da ist schon ein genereller Trend zu sehen. Was gut lief war Eishockey und Basketball. Für die Zukunft sehe ich aber schwarz. Der Trend in Richtung "Abschaffen des Wettkampfs" für unseren Nachwuchs und die fehlende Förderung des Sports in Deutschland werden uns absacken lassen. Muss man bei unserer Lieblingssportart Fussball nur mal ein paar wenige Ligen weiter runter schauen. Was da noch an Geldern fließt an die Vereine ist traurig. Da kann kaum noch einer problemlos überleben oder gar investieren. Wenn man sich da etwas breiter aufstellt dann ist da schon zu sehen das es durchaus gut läuft noch. Klar ist bei den "beliebten" Sportarten ein wenig die Luft raus, aber so das ganze als Krise anzusehen finde ich jetzt etwas übertrieben. Man muss sich da finde ich auf den Ganzen Sport konzentrieren, erst wenn da überall alles wackelt, sollte man von Krise reden. Das mit dem Abschaffen des Wettkampfs finde ich wirklich ne absolut dumme idee. Das man sich überhaupt traut sowas vorzuschlagen ist irre. Man lernt doch aus Siegen wie aus Niederlagen, nur wenn man dann eben wie man es hier beim Fußball macht, die leute klein macht und reindrückt in die scheiße usw...dann ist ne Niederlage halt einfach demotivierend wie sau. Man muss Produktiv auf Niederlagen reagieren. Stattdessen drückt man hier Leute bei einer Niederlage noch mehr in den Boden oder versucht Sieg oder Niederlage abzuschaffen...kompletter Unfug. Das Finanzielle ja auch so ne sache ja. Da kommen Top Fußball clubs die 600+ Millionen Wert sind, an und wollen das der Staat usw die kleineren Clubs fördern, während man gleichzeitig rekord transfers lachend verkündet, das man neue high tech stadien baut usw. Wir haben kein Sport Problem, wir haben ein Personalien problem. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht und haben null plan was abgeht. Ob Politik, Sportvereine usw...alles leute die so fern ab der Realität liegen. Prodigy, Nightcrow und Schueli reagierten darauf 3 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September Klar, läuft hier einiges schief, was die Sportarten angeht, aber man darf dabei auch nicht vergessen, dass viele Länder enorm aufgeholt haben. Man sieht es sehr gut im Fußball im Vergleich zu den Anfang 2000ern. Früher waren bei den Topteams fast nur Brasilianer, Argentinier und Franzosen als ausländische Spieler und der Hauptteil waren meist die eigenen Landsleute in der jeweiligen Liga. Heute ist das alles viel breiter gemischt, weil z.B. auch afrikanische Länder mittlerweile verstanden haben, wie man seine Talente fördert, siehe auch Marokko bei der WM. Ich denke, man hat sich als „Fußballnation“ über Jahre viel zu sehr ausgeruht und das badet man nun aus. Ein gutes Negativbeispiel ist auch gerade der TW-Nachwuchs, wofür wir Ewigkeiten eigentlich immer von allen beneidet wurden. Da kommt einfach nichts nach, wenn Neuer, Trapp und Ter Stegen in den nächsten Jahren aufhören (würden). Das ist absolut erschreckend... Prodigy, wolverine, Nightcrow und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Letztes Jahr habe ich meinem Onkel zum Geburtstag eine Nintendo Switch Lite geschenkt. Er ist geistig behindert, kann nicht lesen und schreiben und ist so eher etwas kindlich, daher war es nicht so einfach, paar Spiele für ihn zu finden. Habe ihn dann paar einfache Sachen rausgesucht und heruntergeladen. Ein Jahr später > Gestern hatte er wieder Geburtstag und wurde 62. Ich war zum Kaffee da und hatte gefragt, ob er noch damit spielt. Er nennt es immer "Walkman" 😁 Und dann sehe ich das: Also doch deutlich mehr in Benutzung, als ich je gedacht hätte. Hotspot angemacht und ihn erstmal 12 neue Spiele heruntergeladen. Wird sicher Zeit für etwas Abwechslung Paar neue Plattformer, Puzzle, ein Fun-Racer. Hat er sicher sein Spaß mit. xButchx, _Raschi_, Andy (Raptor__MUC) und 10 Weitere reagierten darauf 1 12 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September vor 38 Minuten schrieb Schueli: Letztes Jahr habe ich meinem Onkel zum Geburtstag eine Nintendo Switch Lite geschenkt. Er ist geistig behindert, kann nicht lesen und schreiben und ist so eher etwas kindlich, daher war es nicht so einfach, paar Spiele für ihn zu finden. Habe ihn dann paar einfache Sachen rausgesucht und heruntergeladen. Ein Jahr später > Gestern hatte er wieder Geburtstag und wurde 62. Ich war zum Kaffee da und hatte gefragt, ob er noch damit spielt. Er nennt es immer "Walkman" 😁 Und dann sehe ich das: Also doch deutlich mehr in Benutzung, als ich je gedacht hätte. Hotspot angemacht und ihn erstmal 12 neue Spiele heruntergeladen. Wird sicher Zeit für etwas Abwechslung Paar neue Plattformer, Puzzle, ein Fun-Racer. Hat er sicher sein Spaß mit. Schöne Geste und noch mehr würde ich mich darüber freuen, wie gut Dein Geschenk angekommen ist. Hast Du eine Gute Idee gehabt damals. Ein gutes Beispiel übrigens das die ach so bösen Computerspiele auch sinnvoll gegen geistige Behinderungen oder andere Einschränkungen sinnvoll eingesetzt werden können. wolverine und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Sehr cool! Ich feier das generell immer, wenn „die alte Garde“ am zocken ist. Meine Oma hat damals bis zu ihrem Tod auch immer am Gameboy (später dann bis zum Advance SP) Tetris gespielt, nahezu jeden Abend, immer und immer wieder. Da hätte mich ihre Playtime insgesamt wirklich mal interessiert. Das toppt locker alles von mir. Bottlethrower, Andy (Raptor__MUC), Nightcrow und 2 Weitere reagierten darauf 3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Ich lasse meinen letzten Controller mit mir zusammen verbrennen. 😀 Wer weiß wofür ich den noch brauche. Pazzo, Andy (Raptor__MUC), Bottlethrower und 2 Weitere reagierten darauf 2 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Raschi_ Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September vor 36 Minuten schrieb Pazzo: Tetris gespielt, nahezu jeden Abend, Mein Vater hatte da eine Zeit lang so ein Phase, in der er sich mit seinem (ehemals meinem) GameBoy und Tetris auf Klo einsperrte. Er kam erst wieder raus, wenn er die 100k Punkte erzielt hatte, dann hob nämlich nach dem Game Over eine Rakete ab und die hat dann das Ende seines "Geschäfts" eingeleitet (zu der Zeit war er dann auch einfach mal eine halbe oder dreiviertel Stunde weg...) Nightcrow, ozzmizzle, Schueli und 3 Weitere reagierten darauf 1 4 1 Zitieren Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September Yo @Schueli, mir ist eben beim "Twitter"-Link posten aufgefallen das die "Tweets" nicht angezeigt werden. Und den Problem habe ich ja auch gefunden: es lag an dem URL-Namen von "X"! Wenn der "tweet" beispielweise den Link x(.)com/blabla/status/1337?s=69 heißt, dann wird es hier im Forum nur den Linknamen angezeigt, nicht der tweet selbst. Ich habe mal ausgetestet und x mit twitter ausgetauscht, also beispielweise twitter(.)com/blabla/status/1337?s=69 und da wurde dann der Tweet im Forum angezeigt. Dachte unser Forum hätte einen Fehler und konnte letztens keine News aus dem neuen namens umgebenen "X" posten, nun habe ich das jetzt soeben bei frustrierten Versuchen endlich herausgefunden....😬 Könntest du das irgendwie fixen, bzw. diesen Fehler weiterleiten? 🤔 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September vor 10 Minuten schrieb Blaffi: Yo @Schueli, mir ist eben beim "Twitter"-Link posten aufgefallen das die "Tweets" nicht angezeigt werden. Und den Problem habe ich ja auch gefunden: es lag an dem URL-Namen von "X"! Wenn der "tweet" beispielweise den Link x(.)com/blabla/status/1337?s=69 heißt, dann wird es hier im Forum nur den Linknamen angezeigt, nicht der tweet selbst. Ich habe mal ausgetestet und x mit twitter ausgetauscht, also beispielweise twitter(.)com/blabla/status/1337?s=69 und da wurde dann der Tweet im Forum angezeigt. Dachte unser Forum hätte einen Fehler und konnte letztens keine News aus dem neuen namens umgebenen "X" posten, nun habe ich das jetzt soeben bei frustrierten Versuchen endlich herausgefunden....😬 Könntest du das irgendwie fixen, bzw. diesen Fehler weiterleiten? 🤔 Demnächst gibt es wohl unter den beiden Inhabern ein Meeting, wie es weiter geht und dann soll wohl auch ein Update zum ganzen Forum und der Forensoftware kommen etc. Wie es aussieht am Ende, da muss auch ich mich überraschen lassen. Ich hoffe ja auch, dass die kaputten Trophäen-Bilder neben den Profilbilder gefixt werden. Da bettel ich ja schon Jahre drum - vergebens. 🙈 _Raschi_ und Blaffi reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September vor 13 Minuten schrieb Blaffi: Yo @Schueli, mir ist eben beim "Twitter"-Link posten aufgefallen das die "Tweets" nicht angezeigt werden. Und den Problem habe ich ja auch gefunden: es lag an dem URL-Namen von "X"! Wenn der "tweet" beispielweise den Link x(.)com/blabla/status/1337?s=69 heißt, dann wird es hier im Forum nur den Linknamen angezeigt, nicht der tweet selbst. Ich habe mal ausgetestet und x mit twitter ausgetauscht, also beispielweise twitter(.)com/blabla/status/1337?s=69 und da wurde dann der Tweet im Forum angezeigt. Dachte unser Forum hätte einen Fehler und konnte letztens keine News aus dem neuen namens umgebenen "X" posten, nun habe ich das jetzt soeben bei frustrierten Versuchen endlich herausgefunden....😬 Könntest du das irgendwie fixen, bzw. diesen Fehler weiterleiten? 🤔 Dann wird das wohl bei Reddit der gleiche Fehler sein. Nur der Link wird verkehrt eingefügt aber keine Beiträge Blaffi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Raschi_ Geschrieben 14. September Melden Teilen Geschrieben 14. September vor 18 Minuten schrieb Schueli: dass die kaputten Trophäen-Bilder neben den Profilbilder gefixt werden Daß wär klasse, ich bin nur noch 52 Punkte von meiner Platin Trophäe entfernt Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben Freitag um 10:51 Moderator Melden Teilen Geschrieben Freitag um 10:51 @Schueli vielleicht den Online Verabredungsthread noch oben mit einbinden? Die Leute suchen immer nach Mitspielern, die Threads werden aber nicht genutzt. Vielleicht hilft das ja. https://www.playstation-news.de/forums/forum/104-online-verabredungen/ Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben Freitag um 10:57 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 10:57 vor 5 Minuten schrieb Starfey_: @Schueli vielleicht den Online Verabredungsthread noch oben mit einbinden? Die Leute suchen immer nach Mitspielern, die Threads werden aber nicht genutzt. Vielleicht hilft das ja. https://www.playstation-news.de/forums/forum/104-online-verabredungen/ Habe es mal bei Community mir rein gehauen. Starfey_ reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RaviRashud Geschrieben Sonntag um 17:25 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 17:25 Schueli und Prodigy reagierten darauf 1 1 Zitieren Die Antwort lautet 42. Folge mir auf Instagram: the regular nerd Folge mir auf YouTube: the regular nerd Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben Sonntag um 19:57 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 19:57 vor 2 Stunden schrieb RaviRashud: Bei dem Mistwetter bist du aber nicht wirklich losgefahren 😅 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
RaviRashud Geschrieben Sonntag um 23:28 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 23:28 vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC): Bei dem Mistwetter bist du aber nicht wirklich losgefahren 😅 hier war das Wetter gut 👍🏻 Zitieren Die Antwort lautet 42. Folge mir auf Instagram: the regular nerd Folge mir auf YouTube: the regular nerd Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben Montag um 06:42 Melden Teilen Geschrieben Montag um 06:42 vor 7 Stunden schrieb RaviRashud: hier war das Wetter gut 👍🏻 Im Video regnet es 😉 RaviRashud reagierte darauf 1 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Gast DeLorean
stehe vor einer schweren entscheidung
Oder
Wie würdet Ihr entscheiden?
Wo ist der Wacko-Smiley aus PS3-Talk? Ohne das Ding, kann ich mich nicht richtig ausdrücken
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.