Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Devian:

 

 

Heftig.

Aber es sieht schon echt geil aus. :thumbup:


Unf perfekt (Glück) dass es auf eine WE fällt.

 

Es wird gleich der Glühwein eingepackt und der Schlittenberg unsicher gemacht :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Es wird gleich der Glühwein eingepackt und der Schlittenberg unsicher gemacht :D

Und dann vom Nachwuchs und Frau abgefüllt nach Hause ziehen lassen! 🥤:old::boink:😀

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Es war 1 Uhr Nachts und ich bin diese Uhrzeit noch wach (werde aber gleich pennen gehen🙈 ), aber was sah ich unter den derzeitigen Empfehlungen? Richtig, ein Klassiker wo ich vor 11 Jahren schonmal sah und heute immer noch gut ist. 

 

 

Nach dem Lied gleich wieder Ohrwurm gehabt, ist jetzt schon in meiner Liste gelandet und werde ihn bestimmt bald wieder nochmal anhören. Haha =)

Link zu diesem Kommentar

Gestern Gesundheits- und Fitness-Check von der Firma aus gehabt. 40kg zu viel bei meiner Körpergröße 🙈

 

Viele Tipps bekommen etc. Jetzt alles umsetzen - was wohl das schwierigste wird. 😅

 

War aber mal interessant, alles so zu erfahren, was man den Körper antut etc. Sowas noch nie zuvor gemacht.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Schueli:

Gestern Gesundheits- und Fitness-Check von der Firma aus gehabt. 40kg zu viel bei meiner Körpergröße 🙈

 

Viele Tipps bekommen etc. Jetzt alles umsetzen - was wohl das schwierigste wird. 😅

 

War aber mal interessant, alles so zu erfahren, was man den Körper antut etc. Sowas noch nie zuvor gemacht.

Uii, 40 kg ist aber auch eine Hausnummer. Du wirst Dich schon mit 20 kg weniger wie ein neuer Mensch fühlen. So blöd es klingt, aber am sinnvollsten ist es Kalorien zu zählen und die Ernährung umzustellen. Sport und Bewegung alles schön und gut, aber um abzunehmen, braucht es ein Kaloriendefizit und das erreichst Du effektiv nur mit einer Ernährungsumstellung. Alternativ kannst Du natürlich auch weiter Burger und Döner essen und einfach jeden Tag einen Halbmarathon laufen 😋

 

Und da ich in den letzten vier Jahren gleich drei Menschen aus meinem Bekanntenkreis (alle drei in den 50er Jahren, darunter auch meine Geschäftspartnerin) an Lungenkrebs verloren habe, kann ich auch immer wieder nur betonen, dass man sich ernsthaft mit dem Thema Rauchen auseinander setzen sollte. Auf reddit macht vor ein paar Wochen folgendes Video auch mal wieder die Runde, das aufzeigt was 30 Päckchen Kippen in den Körper ballern.

 

Spoiler

 

 

Ich weiß, dass Raucher sowas nicht gerne sehen und sich in der Regel auch gar nicht anschauen, aber vielleicht hilft es ja nur einem hier im Forum sich mit dem Thema Aufhören mal wieder auseinander zu setzen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Schueli:

Gestern Gesundheits- und Fitness-Check von der Firma aus gehabt. 40kg zu viel bei meiner Körpergröße 🙈

 

Viele Tipps bekommen etc. Jetzt alles umsetzen - was wohl das schwierigste wird. 😅

 

War aber mal interessant, alles so zu erfahren, was man den Körper antut etc. Sowas noch nie zuvor gemacht.

 

Screenshot_20231206_120123_Google.jpg

Link zu diesem Kommentar

Geraucht habe ich zum Glück noch nie, aber Ernährungsumstellung - das muss ich wohl nun mal hart in Angriff nehmen. Aus Faulheit oder Zeitgründen gabs halt meist Fertigfraß, Toast und Co. Davon wurde mir im Gespräch halt auch ausgiebig abgeraten.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Schueli:

Aus Faulheit oder Zeitgründen gabs halt meist Fertigfraß, Toast und Co. Davon wurde mir im Gespräch halt auch ausgiebig abgeraten.

Ich kann Dir da sehr die App "Lifesum" ans Herz legen. Da brauchst Du kein Premium, die wichtigsten Sachen funktionieren auch in der kostenfreien Variante. Ich habe damit im Januar und Februar 2023 zwei Monate akribisch alles getrackt und dabei ca.10 kg abgenommen. Danach hat man ein gutes Gefühl für den Energiegehalt von Lebensmitteln und mittlerweile brauche/nutze ich die App gar nicht mehr und halte mein Idealgewicht problemlos.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist das doch eh die schlimmste zeit sowas anzupacken.
Ich stell mich da in nächster zeit absolut nicht auf die waage oder so.
So um die Weihnachtszeit ist das vergeblich, dazu bin ich nicht stark genug und man bekommt links und rechts überall Süßkram hergeschmissen.
Ganze jahr über kaum Schokolade angefasst und seit ende November nur am Fressen davon.
Da hilft mir hier und da der Apfel und der Salat auch nicht wenn man am tag zehn mal am Tisch vorbeigeht und sich jedes mal ein plätzchen reinknallt dabei.

Ich liebe und hasse die Weihnachtszeit.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Für den Anfang ist es aber "eigentlich" auch egal, ob man mit Toast und Döner oder Vollkornbrot und Gemüse abnimmt. Wichtig ist wirklich "nur" das Kaloriendefizit. Errechne Dir deinen täglichen Kalorienbedarf (gibt es genügend Rechner im Internet) und ziehe davon dann 300-500 Kalorien ab, um ein sauberes Defizit zu bekommen. Zu viel zu schnell abnehmen ist auch ungesund. Schreib Dir alles in einer App (Yazio) auf, was Du täglich in welchen Mengen isst und überschreite halt nur nicht deinen errechneten Bedarf.

 

Wenn diese Hürde mit Essen tracken und abwiegen und sich daran halten funktioniert, kann man MEINER MEINUNG NACH immer noch die ungesunden Sachen durch gesündere ersetzen.

 

Ahso, Alkohol wie Bier trackt man natürlich auch mit, um in den Kalorien zu bleiben. Fördert aber nicht das abnehmen. Ich glaub, die Leber verbrennt nur den Alkohol, oder Fett. Aber beides schafft se nicht .

 

/ Achtung achtung, gefährliches Halbwissen. Aber ich bin damit ganz gut gefahren.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Schueli:

Aus Faulheit oder Zeitgründen gabs halt meist Fertigfraß, Toast und Co.

Kenne ich, als Einpersonenhaushalt musste ich mich früher auch regelmäßig motivieren, mir nicht "mal eben schnell" einen Döner o.Ä. zu holen, sondern mir was vernünftiges zuzubereiten.

Das Vorkochen und Portionsgerechte einfrieren von Speisen hat mir da sehr geholfen. 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb _Raschi_:

Das Vorkochen und Portionsgerechte einfrieren von Speisen hat mir da sehr geholfen.

 

Das ist eine gute Idee. Gleich mehr machen und dann hat man mehrere Tage/Male was davon. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schueli:

40kg zu viel bei meiner Körpergröße 🙈

Du musst größer werden! ...und nich son Ernährungsquatsch!:boink:😃

 

PS: Teufelchen rechts > >> iss die lecker Schokolade!! Engelchen links >>>> hast du gehört, du sollst die Schokolade essen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

 

Das ist eine gute Idee. Gleich mehr machen und dann hat man mehrere Tage/Male was davon. 

Ich such mir dann einen freien Tag / Nachmittag und koch dann gleich richtig viel und auch verschiedenes, damit die Zeit bestmöglich genutzt wird.

 

Also beim Fleischer Knochen und fleischreste für kleine Kasse mitgenommen um mir ne Brühe zu kochen, die dann zu je 250ml eingefroren wird. Kann man zum kochen nutzen oder mit ein bisschen Gemüse als schnelle Suppe fertig machen.

In den 4 Stunden, die der Topf vor sich hin blubbert und fast keine Beachtung benötigt, bereite ich mir einen Hefeteig vor, der dann zur Pizza geformt für 4 Minuten vorgebacken und dann portionsweise eingefroren wird. Da kann man dann gut seine übrig gebliebene Wurst nutzen und sich die Pizza zur Resteverwertung zubereiten.

Oder wenn ich mir schonmal die Arbeit mache und Gulasch koche, dann werden das halt gleich 3 Liter oder so, das schmeckt ja eh erst richtig gut, wenns mehrfach erhitzt wurde 😅

 

Also 1x mehr Zeit investieren, um die nächsten Tage schnelle Gerichte zur Verfügung zu haben. 

Und als Bonus freut sich der Geldbeutel 😅

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Verflixt, ich hab meinen Arbeitsvertrag echt mies ausgehandelt...

 

Die Vorstände der Deutschen Bahn sollen hohe Boni-Nachzahlungen erhalten, obwohl das Unternehmen zumindest in den Punkten Verspätungen und Zugausfälle keine Glanzleistung abliefert. NDR, WDR und "Süddeutsche Zeitung" schreiben, dass für das Jahr 2022 insgesamt fünf Millionen Euro an Boni nachgezahlt werden. Davon sollen rund 1,3 Millionen Euro allein an den Vorstandsvorsitzenden Richard Lutz fließen. Während die Bahn die selbst gesteckten Ziele bei Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit für 2022 nicht erreicht habe, bekämen die Vorstände aber Boni für andere erreichte Ziele. Etwa für das Einsparen von CO2. Lutz soll allein in dieser Sparte einen Bonus von knapp 440.000 Euro bekommen, weil die Bahn nach eigener Aussage zwei Prozentpunkte beim CO2-Ausstoß eingespart habe. Bisher konnten die Gelder nicht ausgezahlt werden, weil die Bahn durch die Strompreisbremse unterstützt wird und eine Bedingung dafür ist, dass keine Boni ausgezahlt werden. Die Strompreisbremse soll aber Ende des Jahres auslaufen.

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bahn-Chefs-kassieren-Millionen-Boni-trotz-verfehlter-Ziele-article24592097.html

 

Wenn alles pünktlich fährt, kriegt er Geld und wenn nix fährt, kriegt er auch Geld? Win-Win würde ich sagen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb wolverine:

weil die Bahn nach eigener Aussage zwei Prozentpunkte beim CO2-Ausstoß eingespart habe

 

Da wäre jetzt interessant, wie sich mehr Verspätungen auf den CO2 Ausstoß auswirken. Wenn der Zug nicht fährt und ausfällt braucht er keinen Strom, dadurch weniger CO2 Ausstoß und somit mehr Boni? 🤨

 

Der Moloch Bahn gehört einfach komplett überholt und gemeinsam mit dem gesamten (typisch deutsch total zersplittertem) ÖPNV endlich mal zukunftsträchtig aufgestellt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

Und dafür Boni bekommen wie bei der Bahn-Vorstände, oder nicht?

 

der boni ist das geld was ich täglich spare für kippen ;)

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...