Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Am 8.3.2024 um 06:01 schrieb Jefferson:

Ich lese das auch gerade erst, das ist ja echt traurig, mochte dieses Forum immer sehr gern, auch wenn ich ehr der passive Leser war all die Jahre. Danke für alles, aber bei Discord bin ich auch raus, bin zu alt für sowas und kapier das ganze nicht.

Moin.

Ja, ich habe mich auch schwer getan, Discord ne Chance zu geben, auch weil ich grundsätzlich "zu alt"(50) für sowas bin.... 😁

 

Aber ey, da läuft es ziemlich genauso ab wie hier, und man findet sich echt gut zurecht, weil es fast eine 1:1 Kopie diese Forums ist.

 

Wäre schade User zu verlieren, nur weil sie sich....zu alt...dafür fühlen.

 

Gib dem Ganzen ne Chance 👍

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch erstmal raus, aber vielleicht wenn sich mein Leben bisschen beruhigt hat, werd ich mal reinschauen und neue Kanäle probieren. Bis dahin schau ich hier noch ab und zu rein und wenn dann alles still steht, erstmal keine dummen Kommentare mehr von mir :violin:

 

Aber da aktuell eh nicht viel läuft auf den Konsolen, ist es grad ok für mich. Dragons Dogma soll wohl nur 30fps auf Konsole bieten und somit habe ich es bereits wieder aus meiner Bestellliste gestrichen. Wird dann also auf PC gespielt. Meine Hoffnung liegt dann nur noch bei Outcast.

Link zu diesem Kommentar

Der Link in meiner Signatur zu Discord ist eigentlich unendlich und kann immer benutzt werden.

 

Am 9.3.2024 um 13:33 schrieb Vanewod.Art:

Aber da aktuell eh nicht viel läuft auf den Konsolen, ist es grad ok für mich.

 

Im Discord-Server haben wir uns nicht nur auf PlayStation oder Konsolen fixiert wie hier. Wir quatschen da über alles wie Videospiele allgemein, Filme, Serien, Hobby, Sport etc. Alles was uns "Geeks" so beschäftigt :) 

 

Sogar über ein Treffen der ganzen Community für ein Wochenende wird schon diskutiert. Also ruhig alle mal reinschauen und dem ganzen eine Chance geben.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Gast Darkarmenia:

Schade hab auch Jahrelang eure seite besucht und war ein stiller leser. Muss ich halt ein anderes Forum suchen.

Wieso ???😭

 

In gewisser Weise ist der Discord-Kanal auch ein Forum. Besuchbar im Browser, aber auch per App auf PC und Handy.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb BurningInside:

 

Nur leider nicht als Gast. Man benötigt immer einen Account

 

Ja gut, das finde ich absolut nicht schlimm. Hier hast ja auch ein Account und das tut ja nicht weh :P 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

 

Ja gut, das finde ich absolut nicht schlimm. Hier hast ja auch ein Account und das tut ja nicht weh :P 

 

Mir nicht, aber so ein stilles Lesen, wie von Darkarmenia praktiziert, geht halt dort nicht.

 

Ist aber auch müssig, ich habe meine persönliche Entscheidung gegen Discord getroffen, alle anderen werden ihre eigenen - möglicherweise anderslautenden - persönlichen Entscheidungen treffen. Ist auch gut so. Wir leben schließlich glücklicherweise nicht in einer Diktatur. 😃👍

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...