Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Ja, irgendein Golf- oder Billiard-Spiel...

 

Crysis 1 fand ich damals noch nett. Hätte es für PC und auch durchgespielt. Teil 2 fand ich dann schon nicht mehr so doll. Mehr als ein "angezockt" war das dann auch nicht mehr. Teil 3 werd ich mir wohl gar nicht erst anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Was ist der Live-Chat? Die letzte Zeile ist zur Hälfte abgeschnitten und beteiligen kann man sich auch nicht... :wacko:

(Jedenfalls beim besten Browser der Welt, Google Chrome)

 

Beim Drücken des Absenden-Buttons geschah eine wundersame Wunderheilung auf wundersam wunderbare Weise.

Link zu diesem Kommentar

Und ich wunder mich schon wieso ich Sleeping Dogs nirgends finden kann :wacko:

 

Ich hoffe da kommt was gleichwertiges. Und nicht irgendein altes Spiel wo keine Sau braucht.

 

Und Siren Blood Curse hab ich mit meinem Kumpel durchgezokkt und ich muss sagen, dass sich der Horror an vielen Stellen stark zurückhielt. Weil man die Viecher einfach nur zusammengeschlagen hat....Und der Soundtrack war an manchen Stellen echt miserabel :wacko:

Die Story war total verwirrend und ich blick jetzt noch nicht durch....Alles in allem war es schon ganz witzig :D

Morgen kommt vielleicht schon Silent Hill Downpour dran. Hoffentlich bekomm ich da richtig Angst :D

Link zu diesem Kommentar
Na dann, alles gute nachträglich erstmal :thumbsup:
Dankeschöön :)
Pünktlich bzw. zufällig an meinem Geburtstag kamen auch meine neuen Lautsprecher, die DALI Ikon 1 Mk2 :)

 

 

Häppy Börfdey tu Ju...Häppy Börfdey tu Ju.... :D
Ich habs lieber auf Deutsch...Muss ja nicht alles Englisch werden, obwohl des schon sehr "Deutsch" war :D
Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...