Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb orbit1:

Das wird nachher vom der Generalstaatsanwaltschaft geprüft, nachdem Dich die GSG9 abgeholt hat, klopfklopf.....😎

 

Puh, zum Glück sind die momentan mit Attila Hildmann beschäftigt.

 

vor 4 Minuten schrieb wolverine:

Der Todesstoß kam mit Corona und dem

 

Ja, es ging auch ohne Fußball. Aber als dann wieder ein paar Zuschauer reingelassen wurden, konnte ich es mir nicht verkneifen, 2x zu den Amateuren und 1x zu nem BuLi Spiel zu gehen. Schön ist zwar was anderes, aber so kam man wenigstens raus und hat zumindest ein paar wenige Kollegen gesehen. Viele, mich eingeschlossen, gehen bevorzugt wegen der sozialen Kontakte und den Bierchen ins Stadion. Man ist halt mittlerweile in nem Alter, wo man sich nicht mehr so häufig sieht wie früher. Umso schöner ist es dann alle beim Fußball wiederzusehen. Und das vermisse ich schon.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich glaube es war wirklich Zeit. Favre wurde gekickt. Nun kanns wieder aufwärts gehen. Mal sehen, ob die Dortmunder mit ihrem Edin Terzic einen ähnlichen Dusel haben, wie die Bayern mit Hansi Flick?

 

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/bvb-aus-von-lucien-favre-so-lief-der-tag-das-sind-die-hintergruende

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Ich glaube es war wirklich Zeit. Favre wurde gekickt. Nun kanns wieder aufwärts gehen. Mal sehen, ob die Dortmunder mit ihrem Edin Terzic einen ähnlichen Dusel haben, wie die Bayern mit Hansi Flick?

 

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/bvb-aus-von-lucien-favre-so-lief-der-tag-das-sind-die-hintergruende

 

ich war einer der wenigen die favre sehr sehr lange verteidigt haben. auch in dieser saison schob ich einiges erst mal auf das hammerprogramm mit alle 3 tage ein spiel. nur ein verfügbarer stürmer im kader etc.

aber am samstag ist dann auch mir letztendlich die hutschnur geplatzt. was da gegen stuttgart (gw an @ak666mod) passiert ist ging über keine kuhhaut.

 

Favre ist ein mann seines fachs keine frage und er hatte auch viele erfolgreiche spiele mit dem BVB sogar vor 1,5 jahren die chance auf die meisterschaft. aber da entstanden die ersten kleinen risse zwischen favre und den fans viele haben da schon gefordert ihn rauszuwerfen weil er die meisterschaft aufgegeben hatte obwohl nix vorbei war.

 

aber alles in allem war es nun der richtige eigentlich schon überfällige schritt.

Ich hoffe das Edin Terzic ein glücksgriff ist er hat doch schon ne recht beeindruckende Vita in seinem jungen alter. Dennoch erwarte ich da nun kein riesen aufschwung. einzig was ich erwarte ist das er an der linie auch mal abgeht wie ein zäpfchen und aktiv coacht. nicht so favre like völlig abwesend in der coaching zone stehen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

der form halber die championsleague spiele im achtelfinale

 

Lazio Rom - FC Bayern

FC Sevilla - Borussia Dortmund

RB Leipzig - FC Liverpool

Borussia Mönchengladbach - Manchester City

Atlético Madrid - FC Chelsea

FC Porto - Juventus Turin

FC Barcelona - Paris Saint-Germain

Atalanta Bergamo - Real Madrid

 

sowie europa league 16tel finale

 

Molde FK - TSG 1899 Hoffenheim

Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen

 

bei dortmund hätte ich gedacht sie ziehen es durch bis saisonende, auch wenn die letzten spiele sogut wie alle unerträglich waren. oft hat am ende das ergebnis über das spiel hinweggetäuscht. das 3:0 gegen schalke war auch knapp die erste stunde mist und nach dem 1:0 ist schalke zusammengebrochen. von solchen siegen gab es dann einige. bis zum saisonende mit E. Terzic find ich in ordung und scheint derzeit fast alternativlos. irgend einen frikelfeuerwehrmann bis saisonende fänd ich nicht so gut. mal schauen wer bis dahin im engeren kandidatenkreis ist. Nagelsmann wäre premium aber ich denke das er schlicht keinen bock hat und rb ihn nicht gehen lässt. falls rose eine ausstiegsklausel hätte wäre das eine option, falls er überhaupt bock hat. ich persönlich fände Jesse March von rb salzburg sehr spannend.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 14.12.2020 um 09:04 schrieb Ritti1987:

 Einzig was ich erwarte ist das er an der linie auch mal abgeht wie ein zäpfchen und aktiv coacht. nicht so favre like völlig abwesend in der coaching zone stehen.

 

In der Covid Zeit, kann ich mich an ein Spiel erinnern, bei dem Favre wie ein Rohrspatz an der Seitenlinie gebrüllt und Anweisungen gegeben hat. Weiß nur nicht mehr, welches Spiel das war. Da dachte ich nur immer, "Mache ruhig. Bist nicht mehr der Jüngste." :D

 

Tercic soll ja sehr aktiv gecoacht haben am Dienstag. Konnte ich nicht wirklich raushören, weil beide Trainer sehr aktiv waren.

 

Mir war aber schon bei der BVB Doku auf Prime damals aufgefallen, dass Tercic immer den Motivator nach Favres taktischen Anweisungen gemacht hat. Der, der die Spieler wieder wachgebrüllt hat.

 

Ich hoffe mal es klappt mit ihm. Ich bin kein Freund davon, andere Trainer von Vereinen wegzukaufen, bzw abzuwerben. Ebenso bin ich kein Freund davon, wen es dann ein Spanischer oder Italienischer etc werden würde.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Geht es dir vor den Spielen auch immer noch so: "ach, das wird heute doch auf keinen fall was" (wie vorm dortmund spiel) und dann im spiel: "naja, ist nur eine 2 tore führung, das kann noch schief gehen"  oder bin ich da der Einzige? 

 

 

Kenne das Gefühl auf jeden Fall.. Hatte ich bei Dortmund nach dem 1:1 und bei Hertha von Anfang an.. Lamgsam wirds Zeit das Gefühl loszuwerden, aber dafür wurden wir wohl zu häufig enttäuscht :D

Link zu diesem Kommentar

Kotzt mich so an.

 

Union ist gut bei Standards und dann pennen Reyna und Hummels glaube. Ach eigentlich die ganze Mannschaft. Das hat auch nichts mit dem Trainer zu tun. Das ist Spielintelligenz. Man sollte schon den Gegner im Auge haben. Gegner bezogene Verteidigung und keine Löcher in den Himmel starren!

 

Sowas regt mich echt auf. Aber immer wieder. Genau wie in Köln.

 

Ich bin kein Fußballer und auch kein Trainer und sowas sagt sich immer leicht. Aber wieso immer bei Standards. Und dann gerade in einer Phase in welcher die Offensive um Sancho, Brandt und Reus etc unterirdisch spielt. Ein Haaland, der aus Scheiße Tore macht ist halt nicht immer da. Da kann dieses Defizit nicht ausgeglichen werden..Arghhh! Drecksmist.

 

Bürki sieht das genauso.

Zitat

„Wir hatten eine ganz genaue Zuteilung. Das hat einfach etwas mit Selbstdisziplin zu tun.“

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Osendorfer:

Kotzt mich so an.

 

Union ist gut bei Standards und dann pennen Reyna und Hummels glaube. Ach eigentlich die ganze Mannschaft. Das hat auch nichts mit dem Trainer zu tun. Das ist Spielintelligenz. Man sollte schon den Gegner im Auge haben. Gegner bezogene Verteidigung und keine Löcher in den Himmel starren!

 

Sowas regt mich echt auf. Aber immer wieder. Genau wie in Köln.

 

Ich bin kein Fußballer und auch kein Trainer und sowas sagt sich immer leicht. Aber wieso immer bei Standards. Und dann gerade in einer Phase in welcher die Offensive um Sancho, Brandt und Reus etc unterirdisch spielt. Ein Haaland, der aus Scheiße Tore macht ist halt nicht immer da. Da kann dieses Defizit nicht ausgeglichen werden..Arghhh! Drecksmist.

 

Bürki sieht das genauso.

 


katastrophe gestern. Gefreut hat mich das Tor von Moukoko. 16 Jahre 28 Tage Jüngster BuLi Torschütze aller Zeiten. 💪🏻
mit einem Sieg hätte ihm das besser geschmeckt. 
 

Naja egal....Aber die Hauptsache war das Hummels nach dem Spiel gegen die Werbetafel vorm Interview schlägt 🤦🏻‍♂️

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Was ein Spiel.. Lewy ist so eine Maschine.. Und Kimmich kommt rein und man merkt direkt mit ihm läuft es besser..💪🏼😍 #MiaSanMia 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:


katastrophe gestern. Gefreut hat mich das Tor von Moukoko. 16 Jahre 28 Tage Jüngster BuLi Torschütze aller Zeiten. 💪🏻
mit einem Sieg hätte ihm das besser geschmeckt. 
 

Naja egal....Aber die Hauptsache war das Hummels nach dem Spiel gegen die Werbetafel vorm Interview schlägt 🤦🏻‍♂️

 

 

 

Schönes Ding. Muss mich bei Hummels entschuldigen. Er ließt hoffentlich mit :D

 

Das zweite ging auf die Kappe von Can, weil es wahrscheinlich so schwer ist, sich im Spielverlauf die Nummer/Namen des Spielers zu merken, welchen man bei Ecken decken muss. Hat man auch so bei Hummels rausgehört. Der zwar keine Namen genannt hat, aber Reyna und Can klar angezählt hat. Er hat auch diverse Altlasten angezählt, die man noch aus dem Köpfen bekommen muss, was eine klare Kante gegen Favre war.

Link zu diesem Kommentar
Am 19.12.2020 um 18:55 schrieb Commander2563:

aber ich gönne es jürgen klopp und seinem trainerstab auch

 

Das schon, und war schließlich eine Wahl, sowas kann man dann auch akzeptieren. Aber was Flick aus der verfahrenen Situation im Herbst in der kurzen Zeit gemacht hat war schon bemerkenswert.

 

Und Klopp hat es ja auch gesagt auf die Glückwünsche zum "besten Trainer": "Bin ich nicht, aber ich habe den Award gewonnen!" 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gerade eben schrieb Roxas1997:

Bei Bayern steckt derzeit echt ein wenig der Wurm drin ^^

Ich musste jetzt einfach die Schlagzeile von damals raussuchen, weil ich zum Kollegen darauf hin sagte, dass sie schon etwas provokant klingt und das ich mir nur aufgrund solcher Schlagzeilen wünsche, dass das heute Geschehene eintritt.

Link zu diesem Kommentar

Joa, war am Ende nicht unverdient. Hatte quasi die ganzen 120 Minuten das Gefühl, Bayern würde es als Testspiel sehen. Da braucht man sich auch nicht wundern, denn Kiel war echt gut und auch die können spielen. Schon sehr ärgerlich, aber ich hoffe, man wacht so langsam mal auf und sieht die Fehler ein, die in der Sommertransferperiode gemacht wurden...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pazzo:

Joa, war am Ende nicht unverdient. Hatte quasi die ganzen 120 Minuten das Gefühl, Bayern würde es als Testspiel sehen. Da braucht man sich auch nicht wundern, denn Kiel war echt gut und auch die können spielen. Schon sehr ärgerlich, aber ich hoffe, man wacht so langsam mal auf und sieht die Fehler ein, die in der Sommertransferperiode gemacht wurden...

Der Markt ist im Popo.

Werden ja von englischen Vereinen wieder Unsummen für mittelmäßige Spieler gezahlt.

Das wird im Sommer bestimmt auch nicht besser. Aber Bayern muss defensiv auf jeden Fall nachlegen...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...