Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Arjen Robbeen:

So jetzt fehlen Lewy noch 5 Tore.. Diese Saison wird er es packen Wahnsinn..💪🏼😍 #MiaSanMia 

 

Wenn er sich nicht verletzt, dann müsste das schon mit dem Teufel zugehen. Der wird alle restlichen Elfer schiessen und jedes Spiel bis zum bitteren Ende auf dem Platz stehen.

 

Da wird sich der Gerd aber sportlich zeigen und sich mitfreuen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deutschland : Nordmat... Nortmatzedings... ach egal, auf jeden Fall 1:2 verloren. Warum schaue ich mir eigentlich noch die Spiele der Nationalmannschaft an? Ein Tiefpunkt jagt den nächsten. Jogi sollte nicht nach der EM gehen, sondern heute Abend noch bitte und soll dann die ganzen Pfeifen die heute auf dem Platz gestanden sind gleich mitnehmen.

 

Was für ein Kackhaufen. Da fällt mir nix mehr dazu ein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Prodigy:

Deutschland : Nordmat... Nortmatzedings... ach egal, auf jeden Fall 1:2 verloren. Warum schaue ich mir eigentlich noch die Spiele der Nationalmannschaft an? Ein Tiefpunkt jagt den nächsten. Jogi sollte nicht nach der EM gehen, sondern heute Abend noch bitte und soll dann die ganzen Pfeifen die heute auf dem Platz gestanden sind gleich mitnehmen.

 

Was für ein Kackhaufen. Da fällt mir nix mehr dazu ein.


vergiss die bumstruppe. 
 

ProSieben schreibt seit 20.15 TV-Geschichte 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Hätte ich gerne gesehen, aber ich war mit der Pflege anderer Menschen beschäftigt. :)

 

war aber gut. aber arbeit geht nun mal vor.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Heute ist der Tag, wo die Meisterschaft entschieden wird. 

 

Auf ein großartiges 18:30 Uhr Spiel zwischen RasenBallsport Leipzig und FC Bayern für die Sky-Zuschauer. 

 

Möge der Bessere gewinnen. 

 

Ich tippe auf Bayern, die machen den Sack heute zu.


Wird sich zeigen, was die Mannschaft ohne Leva „wert ist“...

 

Nur der FCB! 
 

image.png.03ab66c24c533d3c0b12ce5f0c7f2121.png

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

An die 30 Torschüsse bei den Bayern, und eine Handvoll bei PSG 🙄

 

Muss leider sagen, Neuer hat seine besten Tage gesehen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb GreyDaV:

Wegen einem Fehler? Den Rest der Saison war Top von Neuer. Das sind schon Bild Schlagzeilen 😅😅 naja sehe noch kein Drama für das Rückspiel. Tippe auf ein 1-4 im Rückspiel. 


Er hat diese Saison in der BL schon mehr als 35 Tore kassiert.

 

Er kann froh sein, dass Leva so performed, sonst wäre man auf keinen Fall erster.

 

Ich sag ja nicht, dass er Grotten schlecht ist, aber die Zeiten ohne Gegentor in 20 Spielen ist einfach vorbei und ein Trend klar erkennbar.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Er hat diese Saison in der BL schon mehr als 35 Tore kassiert.

 

Nope, die Defensive hat diese Saison die Tore kassiert. Bayern kann froh sein, dass Neuer so performt, der hat genug Spiele durch seine Paraden offen gehalten, dass Lewy überhaupt vorne den Sieg festmachen konnte. Gestern das 0:1 war zum Teil sein Fehler, aber auch ein schwieriger, nasser Ball. Die anderen beiden Tore hätte auch niemand anderes gehalten.

Die Abwehr dagegen, quasi keine Änderung zur Vorsaison aber in zu vielen Situationen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne klare Zuteilung oder entsprechendes Stellungsspiel um Chancen bei der Entstehung zu verhindern. Die Jungs können eher froh sein noch den Neuer hinter sich zu haben.

 

Zum Spiel gestern, an sich richtig schön zum Ansehen gewesen, wenn man kein Bayern-Fan ist. Für mich wars immer mehr zum Haare raufen, was die die Bälle einfach nicht versenkt haben. Leider sind sie doch so abhängig von Lewy, der hätte den ein oder anderen Ball wohl verwandeln können. Aber noch ist das nicht durch, Rückspiel wird schwierig, aber ist machbar, falls die Defensive es auf die Reihe bekommt vor allem Neymar an den Vorlagen zu hindern.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

War echt ein ansehnliches Spiel gestern. Schade, dass Bayern es nicht gepackt hat. (Scheiß Momentum) 😂

 

Belastend war am Dienstag die Manipulation durch den Schiri bei Dortmund. Der weiß genau, dass er, wenn er eine Sekunde später das Tor zurück pfeift, in Ruhe nachgeschaut werden kann. Dann hätte er immer noch entscheiden können, dass es ein "Foul" war. 

Link zu diesem Kommentar

No Front an @Andy (Raptor__MUC), aber an Neuer zweifeln, grenzt schon echt an Gotteslästerung. :D Der ist diese Saison und letzte auch schon wieder locker der beste der Welt. Dieser eine Fehler gestern zerstört das auch nicht.
Wie @joschi486 schon sagte: Die Defensive ist das Problem an der Sache. Ich weiß beim besten Willen auch nicht, warum Hansi noch an Alaba festhält nach den fürchterlichen Leistungen seit dieser Saison und diesem ekelhaften Vertragspoker. Der Typ sollte auf der Tribüne sitzen, nichts weiter. Mit Davies, Süle, Lucas und Pavard in der Abwehr würde das alles viel besser aussehen. Bleibt nur zu hoffen, dass Upamecano nächste Saison richtig einschlägt und fest neben Lucas spielt.

Für das Rückspiel sehe ich nicht allzu sehr schwarz. Ich hoffe, die Mannschaft wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen und im Rückspiel dann präziser schießen. Ja, sie hatten viele Torchancen, aber nicht allzu viele, die wirklich gefährlich waren. Da blendet die Statistik etwas. Nichtsdestotrotz darf man dieses Spiel nicht verlieren bei so einer derartigen Überlegenheit.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bloß meine Meinung, dass er seinen Zenith überschritten hat.

 

Ist ja nicht schlimm, nicht in Bestform ist ja immer noch besser als 80 % da draußen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Leider verdient raus, die gleiche Mannschaft auf dem Platz wie letzte Woche nach 30 Minuten, aber komplett anderes Verhalten. Psg dagegen gut verteidigt und immer brandgefährlich. Gut dass Neuer da hinten drinnen steht, der hat das Spiel zumindest offen gehalten. 

 

Schiri war zwar fragwürdig in einigen Entscheidungen, dafür hat uns der Linienrichter mind. einmal "geholfen". Aber bei der Vorstellung kann man es auf niemand anderen schieben als auf die eigene Mannschaft... 

 

Viel Erfolg an den BVB morgen, aber das wird wohl ein Scheich-Duell im HF. 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb joschi486:

Leider verdient raus, die gleiche Mannschaft auf dem Platz wie letzte Woche nach 30 Minuten, aber komplett anderes Verhalten. Psg dagegen gut verteidigt und immer brandgefährlich. Gut dass Neuer da hinten drinnen steht, der hat das Spiel zumindest offen gehalten. 

 

Schiri war zwar fragwürdig in einigen Entscheidungen, dafür hat uns der Linienrichter mind. einmal "geholfen". Aber bei der Vorstellung kann man es auf niemand anderen schieben als auf die eigene Mannschaft... 

 

Viel Erfolg an den BVB morgen, aber das wird wohl ein Scheich-Duell im HF. 

 

Kann ich mich nur so anschließen, aber holy shit war das eine Performance von Lucas heute. Den möchte ich noch positiv hervorheben. Ist mir wirklich ein Rätsel wie der nicht jedes Spiel spielt und nicht kompletter Abwehrchef ist. Bin ansich absolut pro Flick, aber was Lucas angeht, verstehe ich ihn nicht.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

schade das bayern raus ist. hätte es ihnen ja irgendwo gegönnt die chance zur titelverteidigung zu haben.

mal sehen was dortmund heute macht. ich glaube heute sieht man wieder ein etwas besseres dortmund spiel wegen der großen Bühne Champions League dennoch wird man ausscheiden.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Am Ende ist halt bei Bayern auch der relativ kleine Kader ein Problem.

Aber das wird sich auch in Zukunft nicht groß ändern.

Vor allem wegen Corona und Einnahmeausfällen.

 

Wie auch immer. Fussball ist eh nur noch mäh.

Die Wechsel von Rose und Hütter haben mir wieder einen weiteren Teil am spass zum Fussball genommen.

Der Zirkus nervt nur noch.

 

Dazu die EM die unbedingt mit Zuschauern stattfinden soll wo die Städte von der UEFA unter Druck gesetzt werden. Ekelhaft und ätzend.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

aus deutscher sicht natürlich schade das wir höchstens eine mannschaft ins halbfinale der CL bekommen, allerdings fällt es mir persönlich schwer sympatie für bayern zu entwickeln. war ein klasse anzuschauendes spiel, auch wenn der fußball gott in bayern bettwäsche vorm fernseher saß. man hätte sich zur halbzeit nicht über ein 3:0 beschweren dürfen. allein die drei alutreffer.

 

vor 14 Stunden schrieb joschi486:

dafür hat uns der Linienrichter mind. einmal "geholfen".

 

denke mal gemeint ist die aktion wo mbappé den turbo anwirft, aber dann abbricht weil er im augenwinkel die abseitsfahne sieht. gut für bayern, aber nicht gut gemacht von mbappé. schiri muss eigentlich weiterlaufen lassen, so das er die torchance nutzen könnte und ggf. auf den videoschiri setzt. aber er bricht ja sofort ab und moppert rum. kann natürlich sein das sofort gepfiffen wurde aber das hab ich dann nicht mitbekommen. hab es eher so interpretiert das der pfiff kam, weil mbappé abbricht. kann aber verstehen das man sagt, der schiri hatte keine gute linie. aus dortmunder sicht kann ich aber sagen, das schirigespann aus dem unserem hinspiel war beschissener.

 

aber unterm strich bleibt eine katastrophale saison für die so erfolgsverwöhnten bayern. nur zwei titel, vielleicht sogar nur einer. das riecht nach einem vergeltungsschlag in der bundesliga.

 

prognose:

flick wird nationaltrainer und sein ersatzmann wird nagelsmann.

neuer erzfeind leipzig wird dadurch geschwächt                                                                  - check

upamecano von leipzig gekauft und somit geschwächt ( 2 fliegen mit einer klappe )       - check

wolfsburg zu gut, muss geschwächt werden, evtl. Lacroix kaufen                                      - check

frankfurt ? schwächen nicht nötig machen die selber                                                          - check

dortmund ? schwächen nicht nötig machen die selber                                                        - check

15 meister titel in folge                                                                                                            - check

gähende langeweile                                                                                                                 - check

 

dank nagelsmann, meisterschaft min. bis saison 2022-26 gesichert. ab 2023 wieder balkon mieten zwecks meisterfeier am rathaus, corono sollte dann auch in deutschland sogut wie besiegt sein.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...