Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

Sowas aber auf Instagram zu veröffentlichen ist genauso mies!

 

Warum sollte er das einfach schlucken?

 

Wenn er den Lehmann privat drauf anspricht kommt dieselbe fadenscheinige Entschuldigung, die er jetzt öffentlich getätigt hat. Gleichzeitig schickt er diese unangebrachten Scherze weiterhin an die ursprünglich geplanten Empfänger.

Raus mit den ganzen Alltags-Rassisten - vor allen die in der Öffentlichkeit stehen - damit der Mist endlich mal aufhört.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Sexy Pokalsieg der Zecken gegen die sch... Dosen mit ihren 2,3 Internetfans... Glückwunsch an Ritti und Konsorten, die noch echte Fussballfans sind. War mir allemale lieber, dass ihr gewinnt, als die kack Dosen :thumbup:

 

Geile Vereine wie Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg, TSG Hoffenheim, RB Leipzig als Topvereine... 

 

da ist der Abstieg vllt doch gar nicht so schlimm, wenn man wieder fahren kann :D

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Karanief:

Da mein Team in der dritten Liga kickt, guck ich mir so ein Spiel nicht so emotional an. Ich freu mich ehrlich gesagt über Reus seine Form im Moment. Reus und Müller müssen zur EM. Meine zwei Lieblingsspieler mit Kroos. 

Wat is denn dein Verein? 

 

Nationalmannschaft kickt mich seit Gündogan/Özil-Erdogan Event und die dann noch bei WM 2018 spielen lassen gar nicht mehr muss ich sagen... sehe da auch nur noch Karrieristen und Söldner... wie leider überall... Identifikation mit Deutschland? Nope

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Krasse erste Halbzeit der Borussen und in der zweiten Halbzeit spannender, als das Ergebnis erahnen lässt. Hat Spass gemacht und endlich mal wieder ein Titelchen für die Dortmunder.

 

Jetzt noch in der Buli die letzten Spiele gewinnen und sicher in die Champions League kommen, dann kann die nächste Saison kommen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb ak666mod:

Hoffentlich beißt sich Dortmund nicht in den Popo, wenn nächste Saison dann erstmal Rose auf der Bank sitzt.

 

Hätten Sie doch mal lieber mit Terzic weiter gemacht, der hat das Ruder ja doch noch rumreißen können, nachdem es nach dem Trainerwechsel zu ihm erstmal nicht so aussah.

Naja hinterher ist man immer schlauer.  Als die Entscheidung fiel da spielte der BvB extrem unkonstant und Rose lieferte. Das sich das alles so dreht war natürlich blöd für Dortmund 😅😅

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei Trainern bin ich der festen Überzeugung, dass jeder moderne Trainer taktisches Wissen etc mitbringt, die man benötigt um das gegnerische Spiel zu analysieren und taktische Maßnahmen zu ergreifen.

 

Ältere Trainer machen vieles, was die "Jugend" heute auf der Schulbank lernt, durch Erfahrung weg, haben aber meißt defizite wenn es darum geht neues zu probieren, weil sie ihren eigenen Weg gehen und sich nichts reinreden lassen wollen.

 

Was die Trainigseinheiten anbelangt, hat man ja heute haufenweise Leute mit auf dem Platz. Fitness-, Kraft- etc-Coach. Medizinball schleppen und extra Stufen laufen ala Magath gibt es heute sicherlich nicht mehr so häufig.

 

In meinen Augen ist das einzige, was die Arbeit eines Trainers stören kann, die eigenen Spieler (Kovac bei Bayern) und halt Verbohrtheit (Favre) evtl auch eine gewisse Trainermüdigkeit (Klopps letztes Jahr bei Dortmund).

 

Ich wünsche Terzic, dass er sich einen neuen Klub anschließen kann. Rose und einen Pokalsieger-Trainer als Co auf der Bank finde ich schwierig, außer sie verstehen sich blendend. Terzic ist noch jung und irgendwann in der Zukunft wird sicherlich wieder ein Chefposten bei "seinem Verein" frei.

Link zu diesem Kommentar

Naja Terzic hat während dieser Saison auch bewiesen dass er sich noch "in Ausbildung" befindet wie damals Tedesco bei Schalke und Nagelsmann zwischendurch in Phasen bei Hoffenheim. Gebt dem Zeit dann wird schon, das mit Rose ist jetzt nicht optimal, denke mal 2-3 Jahre bei nem anderen Verein (Bremen) würden ihm helfen, Kohfeld hat da eh fertig, ihm fehlt mMn die Kompetenz, Blender. Oder wie man so schön sagt: Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. 

Würde mich nicht wundern, wenn nächstes WE Werder direkt runter geht und Kölle dafür in die Relegation geht. 

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
Am 14.5.2021 um 10:10 schrieb ak666mod:

Hoffentlich beißt sich Dortmund nicht in den Popo, wenn nächste Saison dann erstmal Rose auf der Bank sitzt.

 

Hätten Sie doch mal lieber mit Terzic weiter gemacht, der hat das Ruder ja doch noch rumreißen können, nachdem es nach dem Trainerwechsel zu ihm erstmal nicht so aussah.

Sie haben nach dem Pokal ja aus Versehen fallen lassen, dass Terzic langfristig verlängert hat. Bis 2025.

Hatten die nur vergessen mitzuteilen.

Vorgesehen ist ja, dass er wieder Co wird. 

Ich bin aber sicher, dass man ihm auch keine Steine in den Weg legt.

 

An sich war es ein schönes langes WE aus BVB Sicht.

Habe selten so gerne Fußball geschaut. :D

 

Auch der Sieg von Leicester war grandios.

Mein Kollege (Londoner, Jugendspieler Chelsea) ist etwas down heute. Habe ihm Schokokuchen geschenkt :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb monthy19:

Sie haben nach dem Pokal ja aus Versehen fallen lassen, dass Terzic langfristig verlängert hat. Bis 2025.

Hatten die nur vergessen mitzuteilen.

Vorgesehen ist ja, dass er wieder Co wird. 

Ich bin aber sicher, dass man ihm auch keine Steine in den Weg legt.

 

Ich glaube nicht, dass er beim BVB bleibt. Der will Cheftrainer werden. Bei der Expertise kann er ja eigentlich nicht mehr mit dem Cotrainer zufrieden sein.

 

Am wahrscheinlichsten: Leverkusen, Wolfsburg oder Frankfurt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 16.5.2021 um 16:09 schrieb R123Rob:

🙏👍⬆️🎉

 

 

wie du bist Sachse? 😅 Aber Glückwunsch zum Aufstieg 👍

Hoffe wir packen das auch am Samstag :D 

Sie können sich am Ende nur selbst schlagen, aber ich bin guter Dinge.

Das wird ne geile 2. Liga.

Dresden, Hansa, 1860 (hoffentlich gewinnen sie gegen die Audis am letzten Spieltag und dann in der Relegation), HSV, Schalke, Köln(?), Bremen(?), St. Pauli, Düsseldorf, Karlruhe, Hannover, Nürnberg, Aue.

 

#ForzaFCH

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb monthy19:

Sie haben nach dem Pokal ja aus Versehen fallen lassen, dass Terzic langfristig verlängert hat. Bis 2025.

Hatten die nur vergessen mitzuteilen.

Vorgesehen ist ja, dass er wieder Co wird. 

Ich bin aber sicher, dass man ihm auch keine Steine in den Weg legt.

 

Ich denke mal bei der Verlängerung ging es nur darum, bei einem möglichen Wechsel eine Ablösesumme zu erzielen. Man sieht ja aktuell, was manche Vereine bereit sind zu bezahlen um titelose Trainer zu arrangieren. 🙄

 

Terzic als Fan ist da sicherlich gerne behilflich, wenn es darum geht 2-3 Millionen in die Kasse zu spülen.

jgffhg.JPG

(2012 DFB Finale gegen Bayern (5:2))

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ich denke mal bei der Verlängerung ging es nur darum, bei einem möglichen Wechsel eine Ablösesumme zu erzielen. Man sieht ja aktuell, was manche Vereine bereit sind zu bezahlen um titelose Trainer zu arrangieren. 🙄

 

Terzic als Fan ist da sicherlich gerne behilflich, wenn es darum geht 2-3 Millionen in die Kasse zu spülen.

jgffhg.JPG

(2012 DFB Finale gegen Bayern (5:2))

Kann durchaus sein.

Aber ich bin leicht optimistisch das er als Co von Rose bleibt und den dann im Winter ablöst.

Auch wenn die Chance am ende vielleicht doch gering ist.

Seine Qualitäten hat er gezeigt. Fachwissen und Motivation. Außerdem Kumpeltyp.

 

Rose ist ja wieder sein Schnieker Typ. Teure Klamotten, immer gut gekleidet... ach ich weiß auch nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb monthy19:

 

Rose ist ja wieder sein Schnieker Typ. Teure Klamotten, immer gut gekleidet... ach ich weiß auch nicht.

 

Musst aber schon zugeben, dass das sehr oberflächlich ist, oder? Was ist daran falsch, wenn es einem auch als Mann wichtig ist, dass man einigermaßen gut gekleidet ist und geschmackvoll aussieht? Ich finde im übrigen überhaupt nicht, dass das bei Marco Rose in dieser Hinsicht übertrieben ist. Er hat einfach Geschmack, was Kleidung anbetrifft und dies hat rein gar nichts damit zu tun, wie seine sportliche Kompetenz ist. Ein Pep Guardiola ist auch immer richtig gut gekleidet und seine  Fähigkeiten als Trainer sind ja wohl über alle Zweifel erhaben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb ElPatron:

 

Musst aber schon zugeben, dass das sehr oberflächlich ist, oder? Was ist daran falsch, wenn es einem auch als Mann wichtig ist, dass man einigermaßen gut gekleidet ist und geschmackvoll aussieht? Ich finde im übrigen überhaupt nicht, dass das bei Marco Rose in dieser Hinsicht übertrieben ist. Er hat einfach Geschmack, was Kleidung anbetrifft und dies hat rein gar nichts damit zu tun, wie seine sportliche Kompetenz ist. Ein Pep Guardiola ist auch immer richtig gut gekleidet und seine  Fähigkeiten als Trainer sind ja wohl über alle Zweifel erhaben. 

 

 

Die Suche nach der Identität.

Dortmund sucht seit Jahre nach Klopp 2.

Rose ist dies eigentlich wieder nicht. Das meinte ich damit.

Nichts gegen Rose. Fachlich top. Emotional auch. Aber halt wieder vom Typ kein Klopp.

Und genau das, wird ihm wohl auch zum Verhängnis. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...