Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

Mir nicht klar warum die Kameras da noch 10 Minuten draufgehalten haben bevor abgeschaltet wurde, war gruselig zu sehen. Danach war ich satt mit Fussball.

Tja, und so was muss das Volk noch bezahlen. Traurig. 
War später das Russen Bashing wieder lustig und Per schön zurück den pass gegeben. Wollten den wieder Wörter in den Mund legen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Karanief:

Als ob wir der weiße Ritter in Deutschland wären. Nein sind wir nicht.


Einer muss den Anfang machen! 

wir sind keine weißen Ritter, dennoch muss man nicht bei Despoten Fußball spielen und dubiosen bis komischen Firnen eine Bühne für Werbung bieten
und ja, in drei Jahren klatsche ich auch. Weißt warum?! Weil es für mich einen Unterschied macht… ich erwarte garnicht das du das verstehst. 

Manche brauchen mehr als Brot und spiele, nicht alle, aber manche. Und Änderungen fingen manchmal mit nur einer Person an. 
 

btw. Interessant wie du das Thema Fußball / UEFA dafür nutzt um auf Politik einzugehen. Es mag dir nicht bewusst sein, aber politische Parteien haben nichts mit der UEFA zu tun, da kannst noch soviel grün wählen wie du magst…mal so an Rande. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Commander2563:

Frankreich 3:1 Deutschland

 

vielleicht mache ich frankreich zu gut und uns zu schlecht, aber ich glaube heute abend gibts nix zu holen.

Na warten wir mal, wenn man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden! Kann ja nur besser werden,

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Blödes Eigentor. Hummels jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben, halte ich aber für falsch. Scharf geschossene Flanke. Wenn ihn Hummels nicht gemacht hätte, dann der Franzose hinter ihm.

 

Hummels hat ein gutes Spiel gemacht. Die Abwehr allgemein. Monstegrätsche von Hummels gegen Mbappe. Aber an was sich die Leute wieder aufgeilen, ist das Eigentor, welches einfach nur Pech war. Der Bild ist es sogar ein ganzer Artikel wert. Ganz großer Journalimus.🙄

 

Was meiner Meinung nicht gepasst hat, war alles ab dem Mittelfeld. Ich bin kein Trainer und vielleicht bin ich da von Vereinsfussball bzw eingespielten Teams zu sehr verwöhnt, aber mir fehlte oftmals das Tempo. Zu oft, wurde nach einem Pass erstmal abgestoppt und rumgeschaut und dann doch wieder nur zurück gepasst oder senkrecht auf die Seiten. Wurde der Ball dann doch mal in die Spitze gepasst, war er direkt wieder weg/wurde abgefangen. Sprich, zuviele Sicherheitspässe bzw langsamer Spielaufbau. Die Franzose standen aber auch defensiv sehr eng, so dass man kaum in die Schnittstellen passen konnte, bzw die Versuche für einen Laien (Ich) immer sehr halbherzig aussahen.

 

Ebenso finde ich die Dreierkette nicht mehr so gut. Als Tuchel bei Dortmund war, fand ich seine Version der Dreierkette super, mittlerweile bin ich kein großer Fan mehr davon. Bei dem Überangebot von Spielern im Mittelfeld hatte man oftmals das Gefühl, dass sie sich auf den Füßen rumstehen.

 

Aber weil der gute Außenenverteidiger Kimmich ja unbedingt in die Mitte will, muss man halt Kompromisse eingehen. Bei der Leistung von Kroos/Gündogan (welche überschaubar war) hätte man ihm aber auch die 6 überlassen könne.

 

Ach EM. ist das schön. Wenn wieder mal jeder deutsche der bessere Löw ist. (Ja, der Sarkasmus ist an mich selbst gerichtet)

Link zu diesem Kommentar

das kam etwas unerwartet und sah hier und da glatt nach fußball aus. auch wenn portugal sicher irritiert ist das sie 4 tore schießen und trotzdem 4:2 verlieren.

 

und als einer von 80 millionen bundestrainern, bin ich mit der aufstellung bzw. der performance von toni kroos wiedermal nicht zufrieden. aber aufgrund seiner beliebtheitswerte spielt er natürlich 90 minuten durch.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Und? Grenzt es jetzt immer noch an Selbstverstümmelung? Läuft doch! 

 

👍🇩🇪

 

 

Ja tut es

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb R123Rob:

Beim Ungarn-Spiel wird man ein wichtiges Zeichen setzen. In der heutigen Zeit leider immer noch notwendig. ❤️ 🙏 

 

 

Kann ja alles sein, aber die Politik sollte man beim Fußball mal weglassen, die Leute wollen doch nur 90min. ein Spiel sehen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, dass Politik außen vor bleiben sollte.

 

Mittlerweile ermittelt die UEFA schon im Falle Neuer, da sollte man eventuell von einer LGBTQ+ Beleuchtung des Stadions absehen.

 

https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/em-2021-neuers-regenbogenbinde-uefa-ermittelt-gegen-dfb-76822182.bild.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

 

Wo ist hier etwas politisch?

 

Politik ist etwas verhandelbares. Gleichberechtigung und Menschenrechte sind es nicht. Punkt! 

Da es klar ein klares Zeichen gegen die Politik von Viktor Orbán sein soll. Ist es doch eine sehr politische Botschaft.

 

Ob das sein muss, weiß ich nicht. Fußball sollte Fußball bleiben und keine Inszenierung für politische Botschaften.

 

Jedenfalls finde ich es aber etwas heuchlerich, wenn gleichzeitig auf der Werbebande Quatar Airlines zu lesen ist, eine Fluggesellschaft aus einem Land welches Homosexualität etc komplett verboten hat und glaube indirekt auch zum dortigen Königshaus gehört.

 

Aber es gibt ja auch Fußballer, die sich mit Human Rights Shirts auf den Platz stellen, auf ihem Vereinstrikot aber Quatar stehen haben und außerdem im Sommer ihr Trainingslager dort aufschlagen. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Am 20.6.2021 um 23:16 schrieb R123Rob:

 

Wo ist hier etwas politisch?

 

Politik ist etwas verhandelbares. Gleichberechtigung und Menschenrechte sind es nicht. Punkt! 

 

Und schon hat die UEFA das Regenbogenstadion in München verboten.

 

https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/euro-2021-so-erklaert-die-uefa-das-regenbogen-verbot-76837598.bild.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich machen sie es dennoch und zahlen die Strafe... "Huch, ein Mitarbeiter war nicht informiert/hat das eigenständig gemacht, wir haben sofort Disziplinarmaßnahmen ergriffen und klären das intern. Tut uns soooo leid!"

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Prodigy:

 

eigentlich wird diese No to Racism kampagne die vor den ganzen UEFA Wettbewerben abgespielt wird auch eine farce.

gegen rassismus einsetzen aber menschenrechte und gleichberechtigung sind egal?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

eigentlich wird diese No to Racism kampagne die vor den ganzen UEFA Wettbewerben abgespielt wird auch eine farce.

gegen rassismus einsetzen aber menschenrechte und gleichberechtigung sind egal?

 

Rassismus? Ich dachte es geht um Homphobie, Transgender etc. bei den Regenbögen? LGBTQ+ und so?

 

Um Rassismus ging es doch schon, als die Beligier bei Spielgebinn niedergekniet sind und die Russen demonstrativ stehen blieben.

 

Spielt für mich keine Rolle. Sind alles wichtige Themen... aber gehören nicht hierhin.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...