Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

RegenbogenArena? keine RegenbogenArena?

 

Regenbogen ist politisch? Regenbogen ist nicht politisch?

WAS DENN NUN? Ich bin verwirrt.

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

man kann zumindest nicht leugnen das es spannend ist. allerdings hätten wir ein achtelfinale auch nicht verdient, mit dem gerumpel was wir da bieten. gegen portual brauchten wir auch hilfe vom gegner, die haben immerhin 4 tore geschossen. ich verstehe auch nach wie vor nicht wieso kevin volland null chance hat. wir stellen lieber spieler in den spitze die da nicht hingehören und wenig effektiv sind, ausser gegen lampukistan mal getroffen haben. er hat sich gut entwickelt in frankreich und hätte mehr verdient als in den letzten 5 minuten zeit von der uhr zu schimmeln.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ob Deutschland nun weiter kommt oder nicht. Eine Mannschaft die so planlos über den Platz rumpelt, wird keinen Titel holen. 

 

Vor allem dann gegen England. Das könnte peinlich oder episch werden.

 

Ich muss mal kurz bundestrainern... Sané muss draußen bleiben. Der kann einfach gar nix.

 

P.S.: Muss nochmal los... Autokorso organisieren. Bis später.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Puuh. Unverdient gewonnen, aber das Ergebnis zählt.

Ich hoffe Stinkehand hat erkannt das Sane nichts kann. Gündogan raus , Goretzka hinter dem Sturm spielen lassen. Musiala rein. Der ist frisch und hungrig. Besser gespielt in 5 Minuten wie viele andere. Gnabry für mich völlig enttäuschend, spielt total unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht Voland dafür rein. 

Jetzt gegen England könnte sogar was werden. Der Gegner liegt uns sehr und mit Juwelen haben die sich auch nicht behangen. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Hab Deutschland draußen gesehen. Sane soll der weg lassen gegen England der kann nix und was Gnabry gespielt hat weiß ich auch nicht so richtig. Vielleicht mal Havertz durch spielen lassen.

 

Havertz war doch abgesehen vom Tor auch die ganze Zeit unsichtbar.

Gnabry ist niemand fürs Sturmzentrum und Sané hatte einfach einen echten Dreckstag. Am Ende braucht man aber keinen negativ rauspicken, denn die ganze Mannschaft war heute nix, ausser Goretzka und Musiala, die beide einfach Stammspieler sein sollten...

 

Mal schauen, wie sie sich gegen England schlagen werden, aber ansich sind die für mich niemand, wovor man Angst haben müsste. Besser spielen als heute sollte man aber trotzdem.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen, ob Löw jetzt bei der Viererkette bleibt, die er dann in der 2. Halbzeit aufgestellt hat.

 

Sane hat mal wieder bewiesen, dass er doch nur ein zu sehr gehyptes Talent ist. Immer wieder diese 1zu1 Dribblings, die dann doch wieder nichts wurden etc..

 

Man sollte meinen, dass er mittlerweile die Reife hat sich zu zeigen, wenn er den mal von Anfang an spielt und halb Deutschland auf ihn baut. Aber scheinbar gibt es da doch noch einige Blockaden im Kopf. Ein Musiala kommt rein und legt mit seinem jugendliche Leichtsinn drauf los und zeigt allen, dass er ein Kandidat für mehr als 10min ist.

 

Von Gnabry bin ich eh kein großer Fan. Bayern spiele gucke ich nicht, da wird er aber scheinbar besser eingesetzt. Er ist in meinen Augen leider keine wirkliche Neun. Aber da alle Positionen mehr oder weniger gut besetzt sind und Gnabry bei Löw ja immer spielt, nach Aussage von Löw vor einiger Zeit, kommt er halt auf die Neun. Erinnert mich etwas an Götze. Guter Fußballer, aber kein Platz und sowieso haben wir keinen echten Stürmer für die Spitze, also muss er da jetzt hin.

 

Vielleicht schießt Gnabry dann das entscheidende Tor im Finale. :thumbsup:

 

Ich will nur nochmal klarstellen, dass ich niemanden die fußballerische Qualität abspreche. Ich finde einfach nur, dass Sane endlich mal den Ar*** hochkrie...ähm, endlich zeigen muss, dass er ein echt guter Fußballer ist und das die anderen Spieler Leistungsgerecht auf den für sie besten Positionen eingesetzt werden sollen. Volland auf die Neun oder halt Werner. Gnabry auf die Seite oder auch mal auf die Bank, wenn alle Plätze belegt sind.

 

Nimmt der dfb eigentlich noch Bewerbungen als Bundestrainer an oder ist die Stelle schon fest an Flick vergeben? :D

Link zu diesem Kommentar

Der Rummenigge war mir noch nie sympathisch, aber dass er beim Thema Spreizung der TV Gelder in der Bundesliga  immer noch so brutal blockiert und dass wir darum auf lange Sicht keine spannende Saison mehr haben werden, das scheint klar.

 

Da kann man nur entweder auf die 2. BuLi oder eben die Premier League ausweichen. Und das sage ich als BVB Fan, ich will gar nicht wissen, wie es da bei den wirklich kleinen Vereinen in der 1. Bundesliga aussieht.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

ja die ösis haben gut gefighted und ich hätte mich gefreut wenn sie eine runde weiter gekommen wären. gerade in diesem spiel haben mir die italiener überhaupt nicht gefallen. je länger das spiel gedauert hat, haben die aus jeder situation versucht einen freistoß zu schinden. dabei gab es nichtmal überall berührungen, das war stellenweise ein richtiges schwalbengewitter.

echt ekelig mit anzusehen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem VAR (Video Assistant Referee) bei der EM ist unschön. Ich meine ich bin schon dafür... ich fand die Diskussion damals unsäglich, als es hieß "Fehlentscheidungen gehören eben zum Fußball". Das finde ich nicht. In anderen Sportarten klappt das auch.

 

Aber hier habe ich bald den Eindruck, dass sich niemand mehr spontan über ein Tor freut. Jedesmal wird geprüft, obs auch wirklich eins war. Der ganze Jubel war umsonst... Tor aberkannt. Oder wie eben im Niederlandespiel. Rote Karte 2 Minuten später. Das nimmt schon auch eine ganze Menge Dynamik und Schwung aus so einer Liveübertragung.

 

Das muss noch verbessert werden.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Das mit dem VAR (Video Assistant Referee) bei der EM ist unschön. Ich meine ich bin schon dafür... ich fand die Diskussion damals unsäglich, als es hieß "Fehlentscheidungen gehören eben zum Fußball". Das finde ich nicht. In anderen Sportarten klappt das auch.

 

Aber hier habe ich bald den Eindruck, dass sich niemand mehr spontan über ein Tor freut. Jedesmal wird geprüft, obs auch wirklich eins war. Der ganze Jubel war umsonst... Tor aberkannt. Oder wie eben im Niederlandespiel. Rote Karte 2 Minuten später. Das nimmt schon auch eine ganze Menge Dynamik und Schwung aus so einer Liveübertragung.

 

Das muss noch verbessert werden.

 

Ist so ein zweischneidiges Schwert. Gerade bei Abseits finde ich es gut, auch wenn es oftmals Millimeter Entscheidungen sind, ist es wenigstens überall einheitlich.

 

Auch bei der Roten Karte finde ich das in Ordnung. Er war nunmal letzter Mann und das Reglement besagt dann nunmal, dass Rot gezückt werden muss. Aber, der Schiri müsste das eigentlich wissen und direkt Rot zeigen. Er hat es ja gepfiffen und es war klar erkennbar, dass DeLigt letzter Mann war. Kennt er das Regelwerk nicht? Ist schon traurig, wenn Schick und der Videoassi in darauf hinweisen müssen, dass es eigentlich Rot war. Sowas sollte einem EM Schiri nicht passieren. Wenn einem diese Ehre erteilt wird, sollte man schon eine gewisse Kernkompetenz mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...