Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

 

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Wenigstens RasenBallsport Leipzig enttäuscht nicht auf internationaler Bühne.👍

 

Irgendwie dachte ich die spielen gleichzeitig und hab es deswegen verpasst. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen das RB durch einen Sieg jetzt sogar mit Dortmund die Lostöpfe in der Champions League tauscht. Dann heisst es jetzt wohl wieder 2 dicke Brocken in der CL. Immerhin waren die Ergebnisse bei "starken" Gegnern immer besser als gegen die "leichten" wie diese Saison.

 

Egal ob Frankfurt heute Abend gewinnt oder nicht, aber es ist schon Hammergeil zusehen was die immer für einen Fanaufmarsch bei den Auswärtsspielen mitbringen. Zur Halbzeit sieht es ja recht vielversprechend aus.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Commander2563:

Irgendwie dachte ich die spielen gleichzeitig und hab es deswegen verpasst. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen das RB durch einen Sieg jetzt sogar mit Dortmund die Lostöpfe in der Champions League tauscht. Dann heisst es jetzt wohl wieder 2 dicke Brocken in der CL. Immerhin waren die Ergebnisse bei "starken" Gegnern immer besser als gegen die "leichten" wie diese Saison.

 

Bei solchen Wettbewerben oder KO-System gibt es doch keine kleinen Gegner. Es gibt immer irgend eine Überraschung. *nach Bayern schielt ... und wahrscheinlich Barcelona.

 

Und ja, Leipzig ist es bei der UEFA Koeffizient Rangliste ein Platz vor Dortmund, obwohl Punktgleich. Aber da kommen noch die heutigen Punkte dazu und vermutlich noch 1 oder 2 mehr.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb ak666mod:

Wen interessiert denn der Quatsch? 

 

Aus Dortmunder sicht ist es kein Quatsch das man jetzt in Lostopf 3 statt 2 zurück gestuft wurde, aufgrund schlechter Leistung. Macht das weiterkommen deutlich schwerer wenn man zwei große Namen statt einen bekommt. Wenn es dich nicht interessiert, ignorier es halt und schreib nicht noch was dazu.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Insgesamt seit Jahren eine starke Performance durch RB Leipzig im Pokal, drittes Finale in vier Jahren, nur belohnen sie sich halt nicht dafür 😄

Mir am Ende egal wer gewinnt, Freiburg insgesamt der sympatischere Verein, bei Leipzig gibts aber auch einige sympatische Spieler, die sich mal für die z.T. jahrelangen Leistungen belohnen könnten. Wird ein gemütlicer Abend werden, bei dem nebenbei das Spiel läuft aber sicherlich nicht im Fokus steht.

 

vor 52 Minuten schrieb Bottlethrower:

gegen dieses Konstrukt

 

Sagt der Fan einer GmbH Co. KGaA...

 

Stadion in Leipzig war an einem Mittwoch Abend ausverkauft, wird also in der Region gut angenommen und das freut mich für die Fans. Leider ists ja aktuell im (nord-) östlichen Teil Deutschlands nicht so gut gestellt um den hochklassigen Profifußball, da muss im Kommerzgeschäft Spitzenfußball halt in manchen Teilen auch so nachgeholfen werden, wenn es schon nicht aus dem "klassischen" Sponsoring-Vereins-Management-Vorgehen klappt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Genau. Aber auch deren Präsident....richtige Hohlbirne.

Aber auch dieses Image des "kleinen, unabhängigen Verein". Dabei hat man selbst nen Investor, ohne den schon längst die Lichter aus wären:

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/retter-michael-koelmel-investiert-weiter-in-union

 

 

Link zu diesem Kommentar

Und da beginnt sie wieder... die alljährliche Wettbewerbsverzerrung durch die Bayern. Bei denen fällt jedesmal wenn der Titel unter Dach und Fach ist die Motivationskurve in den Keller.

 

Ich hoffe das sehen wir auch nächste Woche gegen den VfB. Wäre schade wenn die absteigen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Zitat

Dass man dann nicht in jeder Situation ans Äußerste geht, ist ein Stück weit menschlich nach dem zehnten Titel in Folge.

 

Dieser Satz von Nagelsmann regt mich auf.

 

Die verdienen ein Ar*** voll Kohle. Da hat man in jedem Spiel top motiviert zu sein. Wenn man schon nicht für sich selbst siegen will, dann sollte man wenigstens den mitgereisten Fans eine Show bieten. Man sollte in jeder Minute dankbar sein, ein solch priviligiertes Leben führen zu dürfen. Solch eine Leisug abzuliefern, das ist einfach nur hochnäsig ein ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.

 

Nagelsmann hätte einfach ein B oder C Elf aufstellen sollen. Die sind wenigstens motiviert und es wäre eine schöne Geste zum Schluss, weil diejenigen oftmals nur Bankwärmer waren.

 

Auch für Mainz geht es um nichts mehr, trotzdem haben sie Fußball gespielt.

 

Fehlende Motivation regt mich jetzt aber nicht nur bei Bayern auf. Allgemein betrachtet ist das ein Unding, bei den Gehältern heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Prodigy:

Und da beginnt sie wieder... die alljährliche Wettbewerbsverzerrung durch die Bayern. Bei denen fällt jedesmal wenn der Titel unter Dach und Fach ist die Motivationskurve in den Keller.

 

Ich hoffe das sehen wir auch nächste Woche gegen den VfB. Wäre schade wenn die absteigen.

 

Bei Mainz und auch bei Bochum gehts doch auch um gar nichts mehr?! Wo ist da jetzt genau die Wettbewerbsverzerrung?

 

Stimme @Osendorferda ansich voll zu, aber ich kann nach einer schwierigen Saison die Spieler auch etwas verstehen, auch wenn es natürlich nicht sein darf. 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Osendorfer:

 

Dieser Satz von Nagelsmann regt mich auf.

 

Die verdienen ein Ar*** voll Kohle. Da hat man in jedem Spiel top motiviert zu sein. Wenn man schon nicht für sich selbst siegen will, dann sollte man wenigstens den mitgereisten Fans eine Show bieten. Man sollte in jeder Minute dankbar sein, ein solch priviligiertes Leben führen zu dürfen. Solch eine Leisug abzuliefern, das ist einfach nur hochnäsig ein ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.

 

Nagelsmann hätte einfach ein B oder C Elf aufstellen sollen. Die sind wenigstens motiviert und es wäre eine schöne Geste zum Schluss, weil diejenigen oftmals nur Bankwärmer waren.

 

Auch für Mainz geht es um nichts mehr, trotzdem haben sie Fußball gespielt.

 

Fehlende Motivation regt mich jetzt aber nicht nur bei Bayern auf. Allgemein betrachtet ist das ein Unding, bei den Gehältern heutzutage.

Jo mei, was regst dich über die Gehälter auf. Du und ich finanzieren die.  Also das kann ich echt nicht mehr hören. 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Karanief:

Jo mei, was regst dich über die Gehälter auf. Du und ich finanzieren die.  Also das kann ich echt nicht mehr hören. 

 

Sicherlich bezahle ich aufgrund diverser Abomodelle einen Bruchteil der Gehälter mt. 0,00000001 Cent oder weitaus weniger.

 

Scheinbar hast du aber nicht richtig gelesen oder es einfach nicht verstanden.

 

Genau deswegen, weil eben wir Fans der ihren Lebensunterhalt ermöglichen, sollte man bis zur letzten Minute alles geben.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...