Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pazzo:

 

Bei Mainz und auch bei Bochum gehts doch auch um gar nichts mehr?! Wo ist da jetzt genau die Wettbewerbsverzerrung?

 

Stimme @Osendorferda ansich voll zu, aber ich kann nach einer schwierigen Saison die Spieler auch etwas verstehen, auch wenn es natürlich nicht sein darf. 

 

Hab ich doch geschrieben. Stuttgart.... nächste Woche. So wie Felix Magath das heute im Interview angesprochen hat.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pazzo:

 

Bei Mainz und auch bei Bochum gehts doch auch um gar nichts mehr?! Wo ist da jetzt genau die Wettbewerbsverzerrung?

 

Bochum hat mit dem Spiel den Klassenerhalt perfekt gemacht.

 

Ich würde jetzt aber nicht unbedingt sagen, dass Dortmund nicht gewillt war zu gewinnen. Man war ja sogar nach 0:2 Rückstand einem Sieg ziemlich nah. Aber man ist halt Dortmund und da verkackt man es regelmäßig gegen die "kleinen" Clubs. Ich verstehe nicht, warum man heutzutage, mit VAR, so ein dummes Handspiel fabrizieren kann, wie Witsel es getan hat. In der Wiederholung sah es deutlich nach Absicht aus und nicht etwa nach einer natürlichen Bewegung beim Sprung. Es war nur eine Flanke, kein Torschuss. Wenn man den Ball verpasst, stehen dann immer noch 2-3 Verteidiger in der Box + Torwart die das klären können.

 

Beeindruckend fand ich Haaland, der nach dem ersten Elfmeter wie ein Wahnsinniger den Ball aus dem Tor holt und sofort zum Mittelkreis bringt. Als ob man in der 90+1min ist und jede Sekunde zählt. :D 

 

Auch wenn ich das ganze Theater um ihn leid bin und mich seine etwas abgehobene Art doch etwas stört, der Junge hat immer Bock auf Fußball. Das und seine Art sich über seine Tore und vorallem die der Mitspieler zu freuen, wird mir fehlen.

 

Im diesen Sinne noch RIP Raiola. Der BVB hatte es glaube nie leicht mit Raio. Speziell im Falle von Miki, aber ich glaube man hat sich stets sehr geschätzt.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Osendorfer:

Bochum hat mit dem Spiel den Klassenerhalt perfekt gemacht.

 

Ja gut, wäre nun so oder so so gewesen und generell unrealistisch, dass sie noch so weit abgerutscht wären.

 

Und jo, RIP Raiola. Bin mal gespannt, was das mit den ganzen Transfers seiner Klienten anrichtet. Wird da nun komplett neu verhandelt? Wird spannend.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Osendorfer:

Auch wenn ich das ganze Theater um ihn leid bin und mich seine etwas abgehobene Art doch etwas stört, der Junge hat immer Bock auf Fußball. Das und seine Art sich über seine Tore und vorallem die der Mitspieler zu freuen, wird mir fehlen.


wobei Haaland gestern auf dem Platz eine ganz andere Körpersprache zeigte wie die ganzen Wochen zuvor. 
keine Ahnung was da los ist. 
 

aber zum Spiel gestern: als ich im Stadion saß und das aufwärmen beobachtet habe hatte ich schon ein Gefühl, dass das schief geht und Bochum den Sieg etwas mehr will. Das es dann nach 8 Minuten schon 2:0 für Bochum stand war für mich ehrlich gesagt keine Überraschung. 
 

das der bvb wieder rankam und zwischen durch führte sind wir ehrlich war dem VAR geschuldet denn ohne den wäre der BVB nicht ansatzweise in der Position gewesen. 
und das nach dem 3:2 die rechte Dortmunder Seite offen wie ein scheunentor war mit der Kombi passlack/Wolf war auch nicht überraschend. 
 

schlimmer fand ich, dass die Bochumer km Westfalenstadion von der Stimmung her den Ton deutlich angegeben haben. Aber scheint mittlerweile normal zu sein 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

Einfach der sympathische Bad Boy 😊❤️

 

FB-IMG-1651485941979.jpg

 

Es muss ja auch nicht jeder gute Fussballer am Ende der Karriere Trainer werden. Da haben wir schon genug Heinis, die das lieber gelassen hätten... oder heute im TV einen auf Experte machen.

 

Zlatan würde ich das zwar wirklich mal zutrauen, aber das muss nicht sein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Eintracht gegen Rangers im Finale.

2 der besten und stimmungsvollsten Fangruppen die in Europa unterwegs sind.

Geil.

Und Plastikklub... hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ihr seid und bleibt scheiße. Werdet nie nie nie akzeptiert. 

Schön wenn die Kunden traurig sind. So muss das sein.

 

(Ok, den Pokal werden die vielleicht holen, da stehen die Chance nicht so schlecht) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Schlaubi93:

Glückwunsch an die Eintracht!

Allerdings bitte ganz schnell den Steffen Freund als Kommentator austauschen, was dieser Mann für einen Mist von sich gibt. Dann noch sein Jubeln immer und seine Sätze wie: "International müssen alle Deutschen für deutsche Mannschaften sein!"

Echt cringe der Kerl. 😶

Generell bin ich kein Fan der Übertragungen.
Da fand ich DAZN um Längen besser.

Hier wirkt alles so billig und aufgesetzt. Wenn das die Zukunft für Fußball in Deutschland ist, dann gute Nacht.

Vor und Nachberichte sind in der Tonne und passen eher zu GZSZ oder so. 

Aber nicht zum Fußball...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich fand diese Laura ja schlimmer. Mega-nervtötend mit ihrer quäkenden Stimme und sinnfreien Ergüssen. Auf das Finale freue ich mich. Das wird alleine von der Kulisse sehenswert. Und falls Frankfurt die Sensation schafft, brennt mein geliebtes Hessen.

Ja, ist auch nervig. Naja. Habe mir eh abgewöhnt die Berichte zu schauen.
Die Spiele zählen, der Rest ist für mich überflüssig. 
Habe auch gar nicht die Zeit das zu schauen :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Geil, geil, geil. Was habe ich heute gelitten bis zur letzten Sekunde. Mein Herz schlägt für den BVB und den VfB Stuttgart.

 

Und heute hatten es beide in der Hand den VfB noch vor dem Abstieg zu retten... oder zumindest dem Relegationsplatz.

 

Spoiler

...und es hat geklappt. Und wie. Muss ich heute mal die Sportschau konsumieren. Geil.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

War ein mega spiel gewesen zumal am Ende der verdiente Sieger feststand einfach weil deutlich mehr investiert wurde. 
 

glasgow war nicht sonderlich stark daher ist es mir immer noch ein Rätsel wie meine Dortmunder ausscheiden konnten. 
 

aber Glückwunsch an die Eintracht 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel war echt nicht gut.

Am Ende aber schön das Frankfurt gewonnen hat.

Um so mehr ärgere ich mich aber über den BVB und seine unmotivierten Spieler.

Mit Wille und Einsatz geht halt doch echt viel.

Wenn man nur will... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RaviRashud:

?

essen gehen? (Grieche?)

oder was ist gemeint?!

Der Römer ist seit dem 15. Jahrhundert das Rathaus der Stadt Frankfurt am Main und mit seiner charakteristischen Treppengiebelfassade eines ihrer Wahrzeichen. Er ist als Zentrum der Stadtpolitik Sitz der Stadtvertreter und des Oberbürgermeisters.

Edit: jetzt bin ich auch auf dich reingefallen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...