Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb orbit1:

Der Römer ist seit dem 15. Jahrhundert das Rathaus der Stadt Frankfurt am Main und mit seiner charakteristischen Treppengiebelfassade eines ihrer Wahrzeichen. Er ist als Zentrum der Stadtpolitik Sitz der Stadtvertreter und des Oberbürgermeisters.

Edit: jetzt bin ich auch auf dich reingefallen!


nein, nein, dass war ernst gemeint und deine sachlich qualifizierte Antwort find ich super. 👍🏻 

man lernt nie aus…. Ich lern nie aus….

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb orbit1:

Der Römer ist seit dem 15. Jahrhundert das Rathaus der Stadt Frankfurt am Main

Ganze neun Hochzeiten wurden heute kurzerhand abgesagt, weil 200.000 Menschen zum Empfang erwartet werden. Naja, zumindest die Kerle hatten heute mit Kater wahrscheinlich eh kein Bock auf Heiraten 😋

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Ganze neun Hochzeiten wurden heute kurzerhand abgesagt, weil 200.000 Menschen zum Empfang erwartet werden. Naja, zumindest die Kerle hatten heute mit Kater wahrscheinlich eh kein Bock auf Heiraten 😋

Da können Sie sich das nochmal genau überlegen 😂

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Ganze neun Hochzeiten wurden heute kurzerhand abgesagt, weil 200.000 Menschen zum Empfang erwartet werden. Naja, zumindest die Kerle hatten heute mit Kater wahrscheinlich eh kein Bock auf Heiraten 😋


Alter, die Stimmung von den Bridezillas möchte ich aber nicht abkriegen.

 

Da kannst‘e wahrscheinlich als Mann nur abhauen und am Römer mitfeiern 😄

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 Das Energy Gesöff des österreichischen Nazis gewinnt den DFB Pokal :kotz:

Zum kotzen.

 

Und jetzt ballern die hier wie blöde rum. Ich komme aus Halle und ich schäme mich gerade für jeden Hallenser, der für den "Feind" einen Knaller zündet. :kotz:

 

Außerdem muss ich morgen 5Uhr raus wegen Frühschicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Ich bin froh das mich der ganze Müll kaum noch interessiert. 

Das ein Konstrukt wie RBL nun dauerhaft oben mitspielt und jetzt sogar den Pokal gewinnt zeigt mir das ich recht habe. 

Schade um die ganzen "ehrlichen" Vereine, vor allem die e.V's die es einfach wesentlich schwerer haben erfolgreich zu überleben. 

 

Ja ich weiß, RBL ist auch ein e.V 🤣

 

#hater

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob

Ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel gesehen hast?

Ich sah eine klar bessere Mannschaft und das war Freiburg und RB hatte einfach nur Dussel .Oder hast Du drei mal Aluminium von Freiburg nicht gesehen?(dazu muss ich sagen gekämpft hat RB aber nur gekämpft, von Fußball kann man da nicht reden)

Früher hat man immer was vom Bayern Dussel geredet heute hat das Bayer Dussel RB geerbt und nicht nur gestern.

RB wird nie in Deutschland ein Respekt Clup werden, weil man nur durch die Ekelhafte Dosen Pampe hoch gekommen ist.Bäh

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Wir sollten aber mal zum eigentlichen Thread-Thema kommen. Fussball Talk und nicht Fussball-Politik, Firmen, Tradition, angeblich österreichischer Nazi-Chef, nicht Tradition bla bla... da reicht uns doch schon im Forum der Politik-Thread, wo es fast täglich brennt und man sich gegenseitig angiftet.

 

Dass man das als RB-Fan nicht mehr hören/lesen möchte, ist mir klar, aber das ganze schadet dem Fußball ansich einfach komplett. Auf dem Platz spielt sich eben nur das Spiel ab, aber zum Fußball gehört nunmal das drumherum auch dazu. Wegen so Mistvereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim und allen voran RBL fehlt ein echter Verein oder schlimmer noch ein Traditionsverein in der Liga. Wer solche Konstrukte duldet oder sogar gutheißt, hat im Fußball meiner Meinung nach nichts verloren. Man stelle sich mal eine 1. Liga vor, wo statt Wolfsburg, Hoffenheim, RBL und auch Leverkusen Vereine wie Lautern, Essen, Aachen oder meinetwegen auch 1860 wären. Da habe ich lieber etwas weniger ansehnlichen Fußball als diese Plastikscheisse mit 21 Mitgliedern, die zum EL-Halbfinale auswärts nicht mal die Hälfte der Tickets verkauft...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Pazzo:

 

Dieser Tweet und dieses Verhalten hat nichts anderes als Abneigung und Hass verdient. Es ist eine absolute Schande, dass die DFL dieses Konstrukt überhaupt zugelassen hat.

 

 

Kein Kalorien werde ich verbrennen um mich darüber aufzuregen :D auch nicht wegen 300Mio Handgeld für Mbappe.

 

Herrlich diese Sportart, dann schön Im Dezember WM? ;)

 

Ah ne lass mal, allen anderen Viel Spaß mit Fußball. Mein Herzensverein bekommt auch nur noch wenig Aufmerksamkeit, auch wenn es weh tut, das Leben ist irgendwie viel einfacher auf einmal ;) 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich als Lautern Fan hab das beste erlebt was Fußball ausmacht. Die Zeiten sind vorbei.  So bitter der erste Abstieg war (ich hab mein Kissen damals vollgeheult) um so krasser war die Meisterschaft. Das waren noch Ehrenmänner, Brehme ein Weltmeister und ein Großteil des Teams ist in die zweite Liga gegangen. Heute wird ja ein Team komplett ausgetauscht. 
 

Edit. Und die Bayern zweimal schön weggemacht. 😂 muss gesagt werden. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:


RedBull verp*** dich! 
 

 

Ritti, ich glaube wir werden noch Freunde. :D

 

vor 58 Minuten schrieb orbit1:

jetzt wird's in der Premier League spannend! Liverpool oder City?

 

 

Mega spannend gerade die Konferenz. Ich hoffe die Reds schießen noch ein Tor und City bekommt noch eins rein. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Swami:

 

Ritti, ich glaube wir werden noch Freunde. :D

 

 

Mega spannend gerade die Konferenz. Ich hoffe die Reds schießen noch ein Tor und City bekommt noch eins rein. 

Alta, so stellt man sich ne Liga Schlussphase vor!🥶

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

Ritti, ich glaube wir werden noch Freunde. :D


ich bin ja mehr so die Fraktion mit den Pflasterschweinen 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Pazzo:

So geil einfach. Einen Abend regt man sich über diesen Sport auf und am nächsten kommen einem fast die Tränen. War so befreiend. :love:

 

Warum die, scheinbar, Freudentränen?

 

City hat mich heute aufgeregt. Es war Perfekt und dann machen die 3 Tore in glaube 5min.

 

Ich muss dem aber auch Respekt zollen. Eine starke Leistung bis zum Schluss so hoch motiviert zu sein und nicht die Köpfe hängen zu lassen.

 

Wobei Villas Motivation ja auch nur darin bestand, Citys Meisterfeier zu versauen. Da geht man dann zum Shluss nicht mehr jeden Meter.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...