Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Hat mich gestern auch mehr aufgeregt, als ich dachte. Bin ja weder HSV noch Hertha Fan... aber mir hätte es gefallen, wenn der HSV zurückgekehrt wäre. Und ich hätte die Hertha samt Quälix gerne absteigen sehen, hätten die verdient gehabt.

 

Die ganze Relegation ist so ein unsäglicher Quatsch. Hätte ich schon lange abgeschafft. Lieber 3 oder 4 Auf- und Absteiger als das.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich wollte hier was über die Entwicklung des Fußballs schreiben.

Ich lasse es.

RB, Hoppenhei, Golfsburg, City, Newcastle, PSG, AC und Inter. Die Liste ist unendlich.

Entweder werden Regeln umgangen (in DE), oder aber durch irgend welche Scheich Vereine gepusht, die nie auch nur irgend was hatten... Es ist zum Kotzen!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lautern sichert sich den Aufstieg. Das freut mich für diesen Verein 

 

dresden hat viel investiert aber irgendwie wollte das runde nicht ins eckige. So ist das manchmal im Fußball 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pazzo:

Freue mich riesig für Lautern, aber schade um Dresden. Auch wenn da einige Chaoten wieder den Verein ins falsche Licht stellen mussten, sind die immer eine Bereicherung für jede Liga.


naja andererseits muss man das relativieren. 
da hat sich Über die Saison eine ganze Menge aufgestaut. Dass das irgendwann rauskommt war klar. 
 

und ist auch verständlich einige werden Dresden jetzt verlassen und wo anders spielen möglicherweise 2. Liga Fußball. Die Fans die jeden Cent investieren müssen in der 3. Liga rumgurken. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Ritti1987:

und ist auch verständlich

 

Nein, war es nie, ist es nicht und wird es nie sein. Kritik ja, aber Gefährdung von anderen, Gewalt und Sachbeschädigung darf nie "verständlich" werden. Die da mitmachen haben ein ernstes psychisches Problem und gehören in kein Stadion.

Ich weiß, siehst du anders und wärst in der Situation wahrscheinlich an "vorderster Front" dabei gewesen, deswegen brauchen da auch gar nicht weiter Diskutieren.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Vorderste Front möglicherweise nicht mehr ich werde auch älter. 
aber Unmut muss halt auch bekundet werden. Nur als Spieler hat man andere Möglichkeiten. Ein fan bzw. Fangruppen können nur so ihren Unmut äußern. Leider. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Vorderste Front möglicherweise nicht mehr ich werde auch älter. 
aber Unmut muss halt auch bekundet werden. Nur als Spieler hat man andere Möglichkeiten. Ein fan bzw. Fangruppen können nur so ihren Unmut äußern. Leider. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Prodigy:

Meh. Dann isses halt so. Gratulation an Madrid. Kein tolles Spiel, aber immerhin mal ein Sieg in der regulären Spielzeit.

 

Da dürfen Sie ein paar Dankeskarten an Courtois versenden, der hat am Ende den Unterschied ausgemacht...

War doch gut das Spiel.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Setzt er sich heute die Krone auf? 

 

3357718-68634628-2560-1440.jpg

 

 

Stammspieler wie Benzema, roll' im Benzer, Bra
Zahl' den Benzer bar, 160k

 

 

 

Bei diesem AutoTune Scheiß kommt mir direkt mein Essen wieder hoch. Da kann er "singen" was er will, es klingt einfach nur schrecklich. Rap für die 12-14 jährigen, die mit ihrer JBL Boombox den ganz dicken auf der Straße markieren. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Bin ganz überrascht, dass wir uns das heute im ZDF live ansehen können. Sind die 18€ diesen Monat nicht ganz für die Katz.

 

TIPP: Real wird gewinnen... auch wenn ich mir wünsche, dass Liverpool den Pott holt.

 

Endspiele mit deutscher Beteiligung laufen doch immer im Free TV. Kroos und Klopp. :D

 

Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. 24 zu 4 Torschüssen. Aber so ist halt Fußball manchmal. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Auslosung DFB Pokal. Sind ein paar nette Begegnungen dabei.

 

https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2022/05/dfb-pokal-die-auslosung-der-1-runde-202223-live-im-tv-stream-und-ticker

 

1. FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

Viktoria Köln - FC Bayern

Stuttgarter Kickers - SpVgg Greuther Fürth

FC Carl-Zeiss Jena - VfL Wolfsburg

Bremer SV - FC Schalke 04

Energie Cottbus - SV Werder Bremen

FC Erzgebirge Aue - Mainz 05

SpVgg Bayreuth - Hamburger SV

SV Straelen - FC St. Pauli

TuS Blau-Weiß Lohne - FC Augsburg

SV Waldhof Mannheim - Holstein Kiel

FC Ingolstadt - SV Darmstadt 98

SV Oberachern - Borussia Mönchengladbach

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

1860 München - Borussia Dortmund

Eintracht Braunschweig - Hertha BSC

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf

FV Illertissen - 1. FC Heidenheim

SV Rödinghausen - TSG 1899 Hoffenheim

FC Einheit Wernigerode - SC Paderborn

BSV Rehden - SV Sandhausen

SV 07 Elversberg - Bayer Leverkusen

Chemnitzer FC - 1. FC Union Berlin

Viktoria Berlin - VfL Bochum

Dynamo Dresden - VfB Stuttgart

Teutonia Ottensen - RB Leipzig

TSG Neustrelitz - Karlsruher SC

Schott Mainz - Hannover 96

1. FC Kaan-Marienborn - 1. FC Nürnberg

VfB Lübeck - Hansa Rostock

FV Engers - Arminia Bielfeld

Jahn Regensburg - 1. FC Köln

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Das ist ja schon ein halber Boomer Beitrag. Sorry.

 

Deine Musik, die du mit 12 oder 14 gehört hast, war jetzt bestimmt auch nicht alles die Creme de la Creme.

 

Ich weiß nicht, was ein Boomer ist. Sorry.

 

Ich bin musikalisch echt offen, aber dieser "deutschrap" heutzutage ist für jemanden der mit Fettes Brot, Mongo Clikke, Freundeskreis, Samy, Afrob etc pepe aufgewachsen ist, echt schlimm. Nur noch Pseudo Gangster Scheiß, dicken Max markieren und das wirklich schlimmste ist das Autotune. Stehen die ohne Autotune auf der Bühne und müssen live performen klingt es einfach nur schlimm, weil sie nichts drauf haben musikalisch gesehen. Sicherlich sind frühere Rapper auch keine wirklichen Gesangstalente, aber es klang echt und authentisch. Deutschrap heutzutage ist wirklich nur noch Schrott.

 

Zurück zum Fußball....

Link zu diesem Kommentar

Was sagt ihr zum Thema Lewandowski? Er hat ja heute ein ziemlich klares Statement abgegeben, welche eine Zukunft bei Bayern eigentlich ausschließt. Das klingt ja schon fast nach Streik.

 

Da ich jetzt kein großer Bayern Sympathisant bin, kann man mir sicherlich Befangenheit vorwerfen, aber wenn es wirklich alles so vorgefallen ist, wie man es von den Medien, Beratern etc gehört hat, ist das kein feiner Zug der Führungsriege des FCB.

 

Das keine Gespräche geführt wurden, weil man bis zuletzt auf einen Haaland Transfer gehofft hat etc..

 

Ich persönlich finde es nicht ok, einen verdienten Spieler, der 8 Jahre lang das Trikot eines Vereins getragen hat und großen Anteil daran hatte, dass unzählige Titel geholt wurden, derart zu behandeln. Nicht nur wegen der halbherzigen oder gar nicht stattgefundenen Vertragsgespräche, sondern auch wegen Kahns "basta!".

 

Der ist 33 und kann jetzt nochmal ordentlich absahnen. Wer weiß was in einem Jahr ist. Bayern sollte doch wohl keine Probleme haben einen neuen Stürmer zu verpflichten. Ich würde behaupten, bei der Offensive schafft es jeder Stürmer mit internationaler Klasse der nächste Lewandowski zu werden. Lewandowski ist ja auch nur ein Weltklasse Spieler, weil er bei Bayern ist. In seiner Nationalmannschaft ist er ja nicht wirklich ein großer Faktor.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Osendorfer:

Was sagt ihr zum Thema Lewandowski? Er hat ja heute ein ziemlich klares Statement abgegeben, welche eine Zukunft bei Bayern eigentlich ausschließt. Das klingt ja schon fast nach Streik.

 

Da ich jetzt kein großer Bayern Sympathisant bin, kann man mir sicherlich Befangenheit vorwerfen, aber wenn es wirklich alles so vorgefallen ist, wie man es von den Medien, Beratern etc gehört hat, ist das kein feiner Zug der Führungsriege des FCB.

 

Das keine Gespräche geführt wurden, weil man bis zuletzt auf einen Haaland Transfer gehofft hat etc..

 

Ich persönlich finde es nicht ok, einen verdienten Spieler, der 8 Jahre lang das Trikot eines Vereins getragen hat und großen Anteil daran hatte, dass unzählige Titel geholt wurden, derart zu behandeln. Nicht nur wegen der halbherzigen oder gar nicht stattgefundenen Vertragsgespräche, sondern auch wegen Kahns "basta!".

 

Der ist 33 und kann jetzt nochmal ordentlich absahnen. Wer weiß was in einem Jahr ist. Bayern sollte doch wohl keine Probleme haben einen neuen Stürmer zu verpflichten. Ich würde behaupten, bei der Offensive schafft es jeder Stürmer mit internationaler Klasse der nächste Lewandowski zu werden. Lewandowski ist ja auch nur ein Weltklasse Spieler, weil er bei Bayern ist. In seiner Nationalmannschaft ist er ja nicht wirklich ein großer Faktor.

Man sollte ihn einfach ziehen lassen.

Er hat die Bayern die letzten Jahre zu den Titeln geschossen.

Aber das Management der Bayern ist mittlerweile so beschissen, dass man nicht einmal einen adäquaten Ersatz hat.

Sowas hätte es früher nicht gegeben. Da hätte man Haaland schon früh eingetütet.

Das neue Bayern wird international so einiges verspielen. Vielleicht sogar den Anschluss weiter verlieren.

Nur Mane wird auf jeden Fall nicht als Ersatz reichen. Es sei denn, Nagelsmann stellt komplett um und es müssen jetzt alle mehr Tore schießen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Als allererstes, Brazzo muss weg, zumindest von dem Posten. Der ist ein guter Zuarbeiter für einem Sportdirektor, hat viele Kontakte und durchaus ein Händchen bei der Talentsuche, aber sobald ein gestandener Profi vor ihm steht kann er nix mehr. Und vor der Presse ist er absolut peinlich und in entscheidenden Situationen lieber nicht am Mikro.

Größter Fehler der letzten Jahre ihn zum Sportvorstand zu machen, keine Ahnung was der gegen Hoeneß in der Hinterhand hat, dass der so vernarrt in Brazzo ist.

 

Ja, Lewy ist ein "verdienter" Spieler, hat aber die letzen Sommer jedes Jahr von seiner Seite mit Real, Barca usw kokettiert. Da jetzt die beleidigte Leberwurst spielen ist schon auch frech. Hat er Haalands Spielstil schonmal angeschaut, der ist Konterstürmer und dazu noch verletzungsanfällig, der wäre die nächsten Jahre nicht an Lewy vorbeigekommen, außer Nagelsmann hätte den Spielstil tiefgreifend verändert.

 

Damit die Unruhe raus ist, sollen sie ihn doch verkaufen. 40 Mio ist mal wieder ein Witz, wie damals bei Kroos auch schon, aber aus der Bundesliga können die anderen Ligen ja immer gute Schnäppchen abgreifen (außer man geht auf fixe Ablösen wie der BVB). Mir wär aber am liebsten, Bayern bleibt hart und besteht auf den von ihm unterschriebenen Vertrag, er reisst sich zusammen und macht nochmal kräftig Eigenwerbung und macht dann nächstes Jahr was auch immer er will.

 

vor 10 Stunden schrieb Osendorfer:

Der ist 33 und kann jetzt nochmal ordentlich absahnen. Wer weiß was in einem Jahr ist.

 

Mein Mitleid hält sich extrem in Grenzen, der verdient seit er bei Bayern ist 10+ Mio € im Jahr, die letzten Jahre 20 Mio € brutto und hätte er mindestens die nächsten zwei Jahre auch noch kassiert. Dazu noch seine Werbepartnerschaften und Unternehmen, der kann mit 35 privatier werden und seine Enkel werden noch von seiner Kohle leben können.

 

vor 10 Stunden schrieb Osendorfer:

Lewandowski ist ja auch nur ein Weltklasse Spieler, weil er bei Bayern ist.

 

Sehe ich auch so, die Zuspiele von den Flügeln und von Müller muss er erstmal woanders kommen. Das ist auch der Grund, warum ich gerne sehen möchte wie gut er wirklich bei Barca oder Chelsea oder wo auch immer funktioniert ohne das auf ihn zugeschnittene System.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...