Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Osendorfer:

 

Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Sicherlich geben Männer dem Ball mehr Speed mit auf dem Weg, aber es ist ja dann doch auch etwas Taktik dabei. Verschiedene Grundschlagarten, Returns, Spins etc. Ich dachte dadurch kann sich eine Frau einen Vorteil verschaffen.

Leider nicht. Tennis ist doch sehr auf Kondition und Körperlichkeit angelegt und da sind Männer halt von der Natur im Durchschnitt bevorzugt.

 

Klar, Serena Williams würde mit mir den Boden aufwischen, sie ist ja Profi. Aber gegen einen männlichen Profi kommt sie dann einfach nicht mehr an.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Starfey_:

Tolles Spiel von Lautern gestern, seit langem mal wieder Fußball mit Herz gesehen.

Es war einer feiner Kampf, auf dem Betze wird eine Grätsche mehr gefeiert als ein übersteiger.
Als Lauterer ist mir das Schauspiel  böse ins Auge gefallen. Ich hoffe das war einmalig, jede Woche werde ich das nicht akzeptieren. 

Link zu diesem Kommentar

Na super.

Sebastian Haller mit Hodenkrebs aus dem Trainingslager abgereist...

Wünsche ihm gute Genesung.

Ich gehe stark davon aus, dass er erst einmal sehr lange ausfallen wird.

Das ist für den BVB natürlich kritisch.

30 Millionen, wenn man es aus sportlicher Sicht sieht, verbrannt. Ersatz hat man nur einen 17 jährigen und eventuell Reus.

Das wird, wenn man Pech hat, ein ganz bittere Saison.

 

Zum Spiel gestern, Schwamm drüber. Die Spieler die letztes Jahr kacke waren, sind es dieses Jahr auch wieder. 

Leider sind die Spieler nicht vermittelbar... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da mich die C-Seuche nun auch erwischt hat und ich flachliege, schaue ich mir den Gurkenkick zwischen Schweden und Belgien an. Furchtbar anzuschauen. Da kommt nix an, die langen Bälle sind immer weg. Hinten raus von Quer zu Rückpass... dauert ewig, bis die mal über die Linie kommen. Spiel findet sowieso nur noch in der belgischen Hälfte ab und trotzdem gehen den Schwedinnen immer die Ideen aus am Strafraum.

 

Spiel ohne Ball existiert nicht. Da läuft sich keine frei. Das schwächste Spiel dieser EM bisher, mit Abstand.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Nightcrow:

Alexandra Klose Schweinsteiger Popp.

 

Den Torzug eines Klose und den Willen und Einsatz eines Schweinsteiger. 

 

Tolles Halbfinal. Aber gegen die Engländer wird's wirklich schwer. 

Ach was , die werden 3:0 eingetütet…..!😀

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Das verspricht ein hochklassiges Finale zu werden, oder sehr langweilig weil sich beide Teams neutralisieren...

 

Die Engländerinnen spielen tollen Fußball, aber so dominant wie sie von den Ergebnissen erscheinen sind sie mMn nicht. Gegen Schweden war Anfangs Glück dabei, dass sie in den ersten 10 Min nicht gleich 2 Tore bekommen haben, und dann haben sie erst nach ca. 30 Min die Oberhand gewonnen. Das 1:0 war stark, die nächsten Tore waren sehr schön, aber alle verhinderbar (Kopfball zum 2:0 wenn die Torfrau etwas früher sieht ist sie dran, Hackentor zum 3:0 sehr ungeschickt durch die Beine der Torfrau gerutscht und Schuss zum 4:0 durch die Hände der Torfrau gerutscht).

 

Die Lionesses sind definitiv ein sehr starkes Team, werden auch fast das gesamte Stadion hinter sich haben und sich für meine laienhafte Ahnung leichter Favorit.

Aber die DFB-Frauen brauchen sich meiner Meinung auch nicht verstecken, vielleicht offensiv etwas schwächer, vor allem wenn Popp aus dem Spiel genommen wird (gilt auf der Gegenseite aber auch für Mead), finde sie defensiv aber einen ticken stärker als England. Und Teamgeist ist wie so oft bei deutschen Teams einfach sehr stark und könnte auch zum Faktor werden.

 

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Finale und bin jetzt schon froh, dass es 2022 doch noch ein großes Fußballturnier zum mitfiebern gegeben hat 😁

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb m0rcin:

Hab gedacht ich schaue mir das Finale nach all den positiven Presse-Meldungen mal an…

Bis jetzt ist das maximal ~ Männerfußball Drittligia Niveau. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, es ist wie es ist, ich kann mir nur kaum vorstellen, dass außerhalb eines EM/ WM Rahmens das Interesse am Frauenfußball steigt. 

 

Hab mir bisher alle Spiele angesehen. Sogar die ohne deutsche Beteiligung und ich war stets gut unterhalten. Gab nur ein Spiel bei dem ich gelangweilt war bisher und das passiert auch bei der Herren EM / WM.

 

Wird schon noch ein Weilchen dauern, bis wir im Autokorso durch die Stadt fahren wie bei den Männern...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb m0rcin:

Hab gedacht ich schaue mir das Finale nach all den positiven Presse-Meldungen mal an…

Bis jetzt ist das maximal ~ Männerfußball Drittligia Niveau. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, es ist wie es ist, ich kann mir nur kaum vorstellen, dass außerhalb eines EM/ WM Rahmens das Interesse am Frauenfußball steigt. 

Hab ein paar Spiele gesehen und die gefallen mir fast besser wie die Männer (vom Aussehen sowieso) 

Link zu diesem Kommentar

@Prodigy @podi schaut ihr ab jetzt auch regelmäßig die Spiele der Frauenfußball Bundesliga/ zahlt ihr für den jeweiligen Streamingdienst um die Spiele sehen zu können? Ich würde es den Frauen wünschen, wenn man sich mal anschaut was im Frauenfußball verdient wird, aber mir fehlt der Glaube einfach aufgrund der Attraktivität (aufs sportliche Niveau bezogen).

 

Ich schau mir auch manchmal Spiele aus dem AJugendbereich an und würde diese Spiele was Dynamik, Tempo und Taktik deutlich über das stellen was heute im EM Finale zu sehen war. 
 

EDIT:

^^ Sorry, irgendwie passt das aber ganz gut:

https://amp.sport1.de/article/1325725

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb m0rcin:

@Prodigy @podi schaut ihr ab jetzt auch regelmäßig die Spiele der Frauenfußball Bundesliga/ zahlt ihr für den jeweiligen Streamingdienst um die Spiele sehen zu können? Ich würde es den Frauen wünschen, wenn man sich mal anschaut was im Frauenfußball verdient wird, aber mir fehlt der Glaube einfach aufgrund der Attraktivität (aufs sportliche Niveau bezogen).

 

Ich schau mir auch manchmal Spiele aus dem AJugendbereich an und würde diese Spiele was Dynamik, Tempo und Taktik deutlich über das stellen was heute im EM Finale zu sehen war. 
 

EDIT:

^^ Sorry, irgendwie passt das aber ganz gut:

https://amp.sport1.de/article/1325725

 

Nein. Ich zahle keinen Cent für Fussball. Auch nicht bei den Herren. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht bereit wäre etwas zu zahlen. Mir widerstrebt es nur, dass ich da vermutlich 4 Abos abschließen müsste um alles sehen zu können. Bundesliga, Champions League, Euro League, Pokal etc... da brauchst zu viele Abos. Dann lieber keins.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...