Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Nach dem ersten Spiel weiß man doch eigentlich jetzt schon, dass im Grunde nur der Abstiegskampf spannend wird.

Bayern wird 50 Spiele vor Schluss Meister und all die "Experten", die Bayern eine harte Saison prognostiziert haben, werden mal wieder Lügen gestraft.

Man was bin ich froh, dass kommende Woche die NFL wieder beginnt (zumindest mal die Pre-Season). 😆🏈

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Die Saison hat begonnen. Live das Auftaktspiel im Free TV bei Sat.1 und dann führen die Bayern nach 42 Minuten schon mit 5:0.(!!!) Ich bin schon wieder am ausrasten hier... was ist das bloß für ein ranziger Mief?


Da war‘n Kollege von mir ja nah dran heute Nachmittag :D

 

2a301691cf.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Und die Leute diskutieren immer noch, wer der wahre GOAT ist. 😂

 

Wird wohl sehr lange unerreichbar bleiben. 

 

Weit vor Ronaldo

Nächster Meilenstein für Messi: Marke von 1.000 Torbeteiligungen auf Klubebene geknackt

 

IMG-20220810-170002.jpg

 

https://www.google.de/amp/s/www.transfermarkt.de/nachster-meilenstein-fur-messi-marke-von-1-000-torbeteiligungen-auf-klubebene-geknackt/amp/news/409189

 

 

 

Der Messi hat mehr Scorerpunkte als Du Platintrophäen... und das lässt Du Dir gefallen?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Nur mal so nebenbei... CR7 kommt für 40 Millionen nach Dortmund. Okay noch ist es ein Gerücht.. aber bevor er nicht mehr spielt, ab zum BVB!

 

Das wäre wohl mal ein Kracher :)

 

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-dortmund-bvb-an-ronaldo-interessiert-transfergeruecht-aus-spanien-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220816-99-408706

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

Naja, bei ManU ist er unzufrieden, weil er Champions League spielen will. Viele Gelegenheiten werden ihm ja nicht bleiben dafür.

 

Dortmund spielt CL und könnte im Sturm sicherlich jemanden wie ihn gebrauchen - weil sind wir mal ehrlich, Modeste ist es nicht unbedingt.

 

Wäre schon witzig, wenn es denn tatsächlich dazu käme.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 18.8.2022 um 22:16 schrieb Prodigy:

Wenn der BVB mit ihm das Triple holt, lacht keiner mehr.

 

Jetzt muss ich mich mal selber zitieren und herzlich lachen... über meinen unbegründeten Optimismus.

 

Nach dem heutigen Spiel gegen Bremen bin ich mir ganz sicher, dass man diese Saison um KEINEN Titel mitspielen wird.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 20.8.2022 um 19:50 schrieb Roxas1997:

Also dass der VAR bei dem Foul gegen Werner Aytekin nicht mal zum Bildschirm gehen und ihn sich das nochmal ansehen lässt... Also klarer kann der Elfer nicht sein, sorry.

 

 


Ich denke, Werner hat jetzt dasselbe Problem wie Robben damals. Einmal eine eklige Schwalbe gemacht und schon glaubt man ihm nicht mehr, dass er getroffen wurde, wenn er fällt. Für mich gibt es da auch gar keine zwei Meinungen und ich konnte nur den Kopf schütteln, als der Dreesen gestern beim DOPA zugeschaltet war, drumherum gelabert hat und einem erzählen wollte, dass es nicht zwingend Foul war...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bin mal gespannt, wann dieser lächerliche Hate gegen RB Leipzig aufhört... 

 

https://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/vor-leipzigs-dfb-pokalspiel-rasen-anschlag-auf-stadion-in-dessau-81086078.bildMobile.html

 

Für mich könnte nichts lächerlicher sein, als dass Menschen da draußen wirklich so viel Hass auf einen Verein entwickeln können, dass man jetzt schon zur Sachbeschädigung übergeht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...