Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Prodigy:

gilt meine mentale Unterstützung den deutschen Mannschaften. Damit stehe ich garantiert alleine da. Aber ich bin halt so.

 

You'll never stand alone 😉 Bin da bei dir, so lange es nicht gegeneinander geht drücke ich während dem Spiel auch jeder deutschen Mannschaft im Europapokal die Daumen.

 

Bayern - Barca gestern war ein Genuss, auch wenn ich zugeben muss, ohne Gegntor in die Halbzeit war schon sehr glücklich für die Bayern. Bin zwar auch bei Sammer, dass die Situation mit Dembele sehr seltsam war, wie der da hinspringt bevor er über Davies stolpert, aber da hab ich nur auf den Elfer-Pfiff gewartet, das war zu eindeutig nicht Ball gespielt.

Pavard hatte zum Glück wohl nur einen Brummschädel nach dem Zusammenprall mit Alonso und fällt nicht länger aus, aber Hernandez mit Muskelbündelriss ist sehr bitter, so stark wie der die letzten Wochen gespielt hat.

 

Heute City - BVB ja leider bei DAZN, vielleicht tue ich mir die Streamsuche an, ansonsten muss morgen die Zusammenfassung reichen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Bin da bei euch, was die deutschen Teams in der CL angeht, auch wenn es mir sehr schwer fällt, das Konstrukt aus Leipzig in irgendeiner Weise zu supporten. Denke da bin ich eher heute bei Real, für die ich wenigstens ein paar Sympathien habe. Dortmund wird aber definitiv unterstützt, auch wenn ich wenig Hoffnungen habe. Hauptsache gut verkaufen und evtl. ein Remis rausholen, sollte da die Parole heißen, find ich.

Bayern gestern war ganz gut. Es gibt noch ein paar Baustellen, vorallem in der Offensive. Dieses lockere Zusammenspiel aus den ersten 3 Ligaspielen von den 4 vorne ist gefühlt gar nicht mehr zu sehen und auch Mané war wieder nicht gut. Dazu die Menge an Fehlpässen gestern... Eine Topmannschaft a lá City oder Real würde sowas eiskalt ausnutzen. Deswegen sollte JN alles dafür tun, dass diese Fehler nicht mehr passieren. Ansonsten joa, für mich war die Dembélé-Szene auf jeden Fall ein Elfer und wenn der gegeben worden wäre, hätte das Spiel ganz anders ausgesehen. Einfach Glück gehabt. Dafür war die Abwehrreihe komplette Weltklasse, gerade Lucas hat gezeigt, dass er einer der besten IVs der Welt ist.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Drücke auch den deutschen Mannschaften die Daumen. 
gestern war das schon stark von allen dreien. Mal sehen was die anderen beiden heute mache. 
 

leider habe ich die starke Befürchtung das in einem Spiel eine schwere „Vergewaltigung“ am Tornetz durch einen Norweger stattfinden wird. 
denke das der BVB heute eine bittere Reise kassieren wird. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Schade. Ich hatte ehrlich nicht viel erwartet, wurde dann aber doch positiv überrascht. Super Teamarbeit, vor allem in der Defensive.

 

...tja, bis zu diesem Sonntagsschuss in der 80min.

 

Und dann ist alles irgendwie zusammen gefallen.

 

Schade.

 

Edit: Wenn man den so sieht. Den kann man auch nicht weg verteidigen. Vielleicht Kopfabwehr versuchen und hoffen der Schiri pfeift Stürmerfoul wegen gefährlichem Spiel. :D  Die Flanke darf halt nicht passieren.

wwh.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

20220914_235828.thumb.jpg.4aefd1394b04458261e339b3c3a5cbb2.jpg

 

No Front.

Absolut bitter für Dortmund und vorallem das erste Tor war haltbar, aber sieht ja dennoch gut aus in der Gruppe.

 

Ich würde behaupten, bei 95% aller Stürmer wäre die Flanke ins Toraus gegangen oder an der Seitenlinie raus. Aber ist halt Haaland. So ein typisches Ibra Tor.

 

Bei dem ersten Tor sah vor allem Meier nicht wirklich gut aus, weil er etwas blöd geschaut hat und es so wirkte, als wüsste er nicht was er mit den Händen machen soll. Aber er macht trotzdem bisher einen guten Job als Nr. 2.

 

Die Bälle aus der, wie sagt man, zweiten Reihe hätten halt besser verteidigt werden sollen. Der Distanzschuss und die Flanke.

 

Auch fand ich es nicht optimal Modeste durch Schlotterbeck zu ersetzen. Modeste war zwar Offensiv kein Faktor, aber gerade er hat oftmals in der zweiten Reihe gestört.

 

Naja, Deckel drauf.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

35 Spiele ungeschlagen. Argentinien. GOAT Messi... es macht einfach Spaß. ❤️🇦🇷 

 

CR7 hat sich mit seinen Transfers leider viel kaputt gemacht nach Real Madrid. Jetzt spielt er sogar Europa League, während Messi Champions League spielt. 

 

Tut weh mit anzusehen. Schade für CR7. Der Man U Transfer war nicht gut. 

 

 

 

Die Argentinier gehören sicher zu den Top-Favoriten in Katar. Und Messi hat sich wohl endlich wieder gefangen auch beim PSG, bin mal gespannt wo der seine Karriere beendet.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Der Man U Transfer war nicht gut.

 

Ich fühle mich gezwungen hier zu intervenieren. :D

 

Warum man nicht ManU sagen sollte:

 

https://www.sportbuzzer.de/artikel/sag-niemals-manu-die-traurige-geschichte-hinter-dem-spitznamen-von-manchester-un/

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Interessanter Artikel. Danke. 

 

Auf jeden Fall besser als CR7. Ich wünsche mir, er würde noch zu Sporting Lissabon wechseln. Mit Portugal könnte er auch nochmal gute Spiele bei der WM abliefern.  Beide werden irgendwann sehr fehlen wenn sie aufhören. 

 

Viele große Stars wird man bei der kommenden WM zum letzten Mal sehen. 
 

Aber an WM ist erstmal nicht zu denken. Am Sonntag kommt eine harte Nuss für ManU. 

 

Manchester City

 

Klassiker! 👍 

Keine Frage mit die größten Fußballer, haben über ein Jahrzehnt den Fußball geprägt. 
Ich bin aber ehrlich gesagt so froh Ronaldinho in seiner Prime zwei mal die Woche gesehen zu haben. Ist wahrscheinlich auch ne Generationsfrage. Ich bin damals mit dem Video Text aufgewachsen. R9 50 Buden in 50 spielen bei barca… man hat damals den Spieler kaum gesehen, man hat nur davon gelesen. Ich hab damals angefangen BL zu gucken und irgendwann kam ein Clip im TV von R9. 
WTF was passiert da? Das war die nächste Stufe vom Fußball. Jetzt hab ich mehr über R9 anstatt R10 geschwärmt. 🤭

Link zu diesem Kommentar

Ich werde alt. Ich brauche das ganze Wochenende, um mich von den Ergebnissen zu erholen. Der BVB verliert, der VfB verliert.

 

Heute erst schaue ich mir die Zusammenfassungen an und bin fassungslos. Vor allem der BVB enttäuscht schon wieder so derbe. Wo sind die guten Zeiten hin, in denen ich meinen Lieblingsverein jede Woche gewechselt habe (also so ca. in der Grundschule)?

 

Ich kann das nicht mehr... mir tut jeder Verein leid, den ich mir als Favoriten ausgesucht habe. Ab dem Moment gehts bei dem Verein abwärts. Muss eine Verschwörung epischen Ausmaßes sein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Prodigy:

Vor allem der BVB enttäuscht schon wieder so derbe.

 

Die erste Hälfte war ja bis auf die Abschlussschwäche in Ordnung. Von den vier Großchancen hätte Malen ruhig mal eine machen können. Der hat ja so einige Dinger auf den Parkplatz getrümmert. Aber die 2 minuten Totalausfall kann sich nur wieder keiner erklären, der Sonntagsschuss zum 3:1 war dann nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

 

Ich vermute aber mal das es im gesamten Oktober nicht sonderlich besser wird.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb ak666mod:


super, dass du ab sofort für bayern und leipzig bist


Na heute scheint er zumindest noch kein Bayernfan zu sein 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 30.10.2022 um 15:07 schrieb Pazzo:

Am Ende sitzt doch sowieso wieder jeder vorm TV, weil die Liebe zum Sport größer ist als das.

 

Jeden verdammten Sonntag auf jeden Fall, NFL macht einfach riesen Spaß und die Liebe ist groß 🥰

Und sonst werd ich abends schon auch einige Zeit vor dem TV sitzen, aber eher mit Konsole, Netflix und dergleichen 😉

 

#notmyworldcup

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...