Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Gerade aus interner Quelle erfahren, dass DAZN den Zuschlag für die komplette CL bis 2027 bekommen hat.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Gleich gehts um die Wurst !

 

Obwohl wir ja dank des Costa Rica Sieges gegen Japan auch mit einer Niederlage noch weiterkommen können, wäre ein Punktgewinn doch empfehlenswert. Allerdings glaube ich trotzdem das Spanien heute gewinnen wird. Allein unsere Aufstellung, mit Müller vorne drin nervt mich jetzt schon. Dann brauchen wir auch keine richtigen Stürmer mitnehmen. Wenn nur so aufgestellt wird, wie ich mit 10 Jahren bei Anstoss 3. Einfach nach Spielerstärke und nicht nach Positionen oder ähnliches.

 

Trotzdem, Spanien 3:1 Deutschland.

 

Bis ins Achtelfinale würgen wir uns trotzdem, dann ist aber auch Ende.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Das wird ein langweiliges 1:1. 

 Langweilig würde ich es jetzt nicht nennen, aber guter Tipp. Ich neige öfters bei Top-Spielen zuviele Tore zu tippen. Für Füllkurg freut es mich besonders, ich hoffe er spielt dann gegen Costa Rica auch von Anfang an. Auch wenn ich glaube das da eher wieder Müller oder Harverts den Sturmplatz unnötigerweise blockieren.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Commander2563:

 Langweilig würde ich es jetzt nicht nennen, aber guter Tipp. Ich neige öfters bei Top-Spielen zuviele Tore zu tippen. Für Füllkurg freut es mich besonders, ich hoffe er spielt dann gegen Costa Rica auch von Anfang an. Auch wenn ich glaube das da eher wieder Müller oder Harverts den Sturmplatz unnötigerweise blockieren.

 

Also langweilig wars am Ende tatsächlich nicht. Jetzt geht die Rechnerei wieder los... vor allem wenn Japan das Kunststück nochmal gelingt, gegen den Favoriten knapp zu gewinnen. Dann fliegen wir doch noch nach Hause. Außer wir gewinnen gegen Costa Rica 2-stellig. Aber die Zeiten dürften vorbei sein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Commander2563:

 Langweilig würde ich es jetzt nicht nennen, aber guter Tipp. Ich neige öfters bei Top-Spielen zuviele Tore zu tippen. Für Füllkurg freut es mich besonders, ich hoffe er spielt dann gegen Costa Rica auch von Anfang an. Auch wenn ich glaube das da eher wieder Müller oder Harverts den Sturmplatz unnötigerweise blockieren.


Das deutsche Spiel benötigt einen Zielspieler da vorne, das ist weder Müller noch Havertz, mit Füllkrug schaut das Ganze dann doch deutlich besser aus. Vor allem aber muss Kehrer raus und dann wäre es schön wenn Sané beim nächsten Spiel starten könnte. Zumindest ist man noch nicht raus.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb m0rcin:


Das deutsche Spiel benötigt einen Zielspieler da vorne, das ist weder Müller noch Havertz, mit Füllkrug schaut das Ganze dann doch deutlich besser aus. Vor allem aber muss Kehrer raus und dann wäre es schön wenn Sané beim nächsten Spiel starten könnte. Zumindest ist man noch nicht raus.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen echten Neuner mit nimmt, aber zwei mal in Folge eine falsche Neun in die Startelf stellt. Gerade durch Raum, wäre ein echter Mittelstürmer angebrachter.

 

Was bringt ein offensiv starker Außen bei Spielern, die eher durch die Mitte kommen?

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Da hat der Sandro mal richtig Mist gebaut. Wieso werden Reporter*innen nicht entsprechend geschult und vorbereitet. 

 

Erst nachdenken und dann reden. 

 

 


Darf man als Kommentator nur noch bierernste, langweilige Phrasen von sich geben oder wie hätte die tolle woke Gesellschaft das am liebsten?

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Da hat der Sandro mal richtig Mist gebaut. Wieso werden Reporter*innen nicht entsprechend geschult und vorbereitet. 

 

Erst nachdenken und dann reden. 

 

 

 

So ist das heute. Cancel Culture. Ein dummer Spruch und dann gehts ab. Bei uns wird nur noch im Keller gelacht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ernsthaft? Selbst wenn man diese aus der Zeit gefallene Verballhornung einer fremden Kultur mal ausblendet müsste Wagner sich alleine für diesen unterirdischen Witz entschuldigen. Der war echt so flach, dass man schon fast ins zweite Untergeschoss muss, falls man darüber lachen will...

 

Ich bin durchaus Fan von schlechten "Dad-Jokes", aber so dumme Machosprüche waren schon immer peinlich. Sandro Wagner ist eigentlich ein guter Typ, aber sein auf Biegen und Brechen polarisieren mit dummen Sprüchen/Phrasen hat noch nie so richtig zu ihm gepasst und immer gestellt gewirkt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Ein Djellaba ist außerdem kein einfaches Kleidungsstück wie ein Hemd oder eine Jeanshose ohne Bedeutung, sondern ist dort was Heiliges, was Besonderes in deren Kultur und da kann man nicht einfach so flappsig sagen, dass dort Bademäntel sitzen.

Juckt. Ist ne Weltanschauung wie jede andere. Und keine von den guten.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Das gehört jetzt vermutlich eher an den Stammtisch, aber bei solchen Themen frage ich mich selbst immer: Was würde mich verletzen? Wenn jemand über Bier, Lederhosen, Schwaben, Maultaschen oder Birkenstock mit Tennis-Socken lästert?

 

Mir würde einfach mal überhaupt nichts einfallen. Was ist traditionell deutsch? Ich garantiere euch, dass es NICHTS gibt, womit mich ein Fremder provozieren könnte. Keine Religion, keine familiären Themen, einfach gar nix. Meine schwäbische "Kultur" kann sich niemand aneignen, niemand herabwürdigen... niemand der mich nicht kennt.

 

Ich würde darauf nicht mal im Ansatz reagieren. Was meint ihr, wie oft ich beim Zocken schon lesen musste, dass man mir und meiner Familie den Krebstod wünscht. Und Schlimmeres... meint ihr da zucke ich auch nur mit einem Augenlid?

 

Eine ernsthafte Reaktion würde mir damit keiner entlocken. Aber vielleicht bin ich da auch einfach unnormal entspannt!?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Eine ernsthafte Reaktion würde mir damit keiner entlocken. Aber vielleicht bin ich da auch einfach unnormal entspannt!?

Sollten sich mal alle ne ordentliche Scheibe abschneiden. Dann gäbe es nicht nur weniger Probleme auf der Erde, sondern man würde sich auch um die wirklich wichtigen kümmern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Diejenigen, gegen die solche "Beleidigungen" ansich gerichtet sind/sein müssten, interessiert das eh nahezu kaum, würde ich behaupten. Nur die dummen woken Weltverbesserer fühlen sich da aufm Schlips getreten, während sie ihre OneLove-Binde mit stolz tragen, aber trotzdem jeden Morgen für den konservativen bösen alten weissen Mann buckeln gehen. Knechte.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...