Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Tor war natürlich Traumhaft und wie er im wahrsten Sinne des Wortes, unfassbar schnell ist. Wie Ballack die olle Spassbremse wieder wegen der Bierdusche nörgelt. Reporter sagt diplomatisch, die Bierdusche nehmen wir mit und Ballack nur

"Assi ey" bevor sein Mic ausgeschaltet wird. Da sollte er gleich noch eine kriegen, aber wenn er im Stadion ist, sitzt er bestimmt in der Loge bei Champagner und Hummer.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

...und der BVB siegt weiter. 10 Pflichtspiele in Folge alle gewonnen, wieder auf Platz 1 und ein hart erarbeiteter Kampfsieg gegen überlegene Leipziger. Kobel fällt noch direkt vor dem Spiel aus, aber Aley Meyer hält gut und der Sieg ist am Ende etwas glücklich.

 

Egal... die Spiele muss man auch gewinnen, wenn man Meister werden will.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Welcome back FC Hollywood!

Was bitte hat Brazzo - geht ja scheinbar von ihm aus - denn in der Länderspielpause für langeweile...

 

 

Verhasst würde ich bei Tuchel jetzt nicht sagen, aber er ist zwischenmenschlich scheinbar schon eher speziell. Das geht jetzt für ein Jahr gut, dann bekommen Brazzo und er sich richtig in die Haare und wir zahlen die nächste fette Abfindung...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Bayern hat jedes Champions League Spiel gewonnen, ist noch im DFB Pokal vorhanden und in der Liga auf Platz 2 (schlechtester Punktestand seit 2011), also ausnahmsweise mal die Meisterschaft nicht schon im April gesichert.

 

Das reicht aus, um beim FC Hollywood entlassen zu werden. Widerlich.

 

Und zu Tuchel... die Spieler werden sich den Nagelsmann zurückwünschen. Tuchel ist mal ein richtiger Psychopath.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ne weil sie 10punkte in 60tagen auf Dortmund verloren haben und einfach unkonstant sind. Dazu ist die wohl einzige Alternative für die Verantwortlichen da ist Tuchel nicht mehr lange auf dem Markt wäre. Gut finde ich es nicht aber ein klein bisschen verständlich. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, da haben Brazzo und Kahn mal richtig Geld verbrannt. Und dann wird immer gejammert, man könne finanziell ja nicht mit der PL und den Investoren-Klubs mithalten, aber da  für nen Trainer für 1 1/2 Jahre über 50 Mio ausgeben (Ablöse plus Gehalt/Abfindung).

Schätze Nagelsmann wird sich etwas ärgern, kann sich aber sicherlich aktuell sehr gut trösten.

 

spacer.png

 

Kahn will mit dem ganzen sicherlich eh nur von den News über seinen Millionenbau auf Mallorca ablenken... 😄

 

vor 4 Stunden schrieb GreyDaV:

Ne weil sie 10punkte in 60tagen auf Dortmund verloren haben und einfach unkonstant sind. Dazu ist die wohl einzige Alternative für die Verantwortlichen da ist Tuchel nicht mehr lange auf dem Markt wäre.

 

Ja buhuu, die Meisterschaft ist mal im März noch nicht vorbei. Und die absolute inkonstanz der Mannschaft ist auch voll dem Trainer anzulasten, die Spieler würden ja, wenn sie dürften, oder wie? Wenn sie wie gegen Paris auftreten, dann gäbs keine Probleme.

 

Da wird einfach dem Tuchel nachgehechelt und sie haben Torschlusspanik bekommen, weil der mit Tottenham und Real in Verbindung gebracht wurde. Jetzt ist kein Hoeneß mehr in der Geschäftsstelle wie 2018 noch und kann das nicht mehr verhindern. Tuchel hat als Trainer sicher was drauf, aber es wird schon seine Gründe haben, warum es beim BVB, PSG undChelsea nie einvernehmlich auseinanderging. Das wird interessant nächstes Jahr, wenns mal zwei Spiele nicht läuft oder Brazzo ihm nicht seine Wünsche erfüllt.

 

Ich würd jetzt gerne einfach was saufen, aber blöderweise gibts hier im Büro nix und ich hab mir vorgenommen bis Ostern 0,0% Alkohol...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb joschi486:

Kahn will mit dem ganzen sicherlich eh nur von den News über seinen Millionenbau auf Mallorca ablenken... 😄


Aha, jetzt ist mir klar, warum er den Wintergarten vor zwei Jahren für 250 k nicht bei mir unterschrieben hat 👀

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und da patzen sich diese dämlichen Dortmunder wieder um die Meisterschaft im wichtigsten Spiel der Saison. Und alles, was die Bayern abgezogen haben in den letzten Tagen gibt denen mal wieder Recht. Nagelsmann weg, Tuchel rein und es läuft. Alles vergessen, wer gewinnt hat Recht.

 

Ich könnte mal wieder im Strahl kotzen. Es gibt einfach keinen Fussballgott.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...