Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ak666mod:

Koan Double?


Trainerwechsel 🤔:D

 

Naja, das gute dabei ist, jetzt wird es am Mittwoch ggf. eine Sensation ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Auf Youtube wird gerade live (70. Minute) das 2. Ligaspiel Hamburger SV - St. Pauli gezeigt und es könnte spannender nicht sein.

 

3:2 für den HSV. Ich hoffe mal, dass der HSV gewinnt, die gehören wieder in die BuLi. Was da im Stadion los ist... geil.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Prodigy:

Die Borussen führen in der 90. Minute mit 4:0... das heisst noch nix. Jetzt kommen sicher noch 20 Minuten Nachspielzeit und da kann alles passieren. Aber ich kann ja schonmal vorsichtig jubeln.

 

borussia-dortmund-wappen.jpg


Dortmund tatsächlich an der Spitze, gratuliere!

 

Da kommt ja glatt sowas wie Spannung auf :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Die Borussen führen in der 90. Minute mit 4:0... das heisst noch nix. Jetzt kommen sicher noch 20 Minuten Nachspielzeit und da kann alles passieren. Aber ich kann ja schonmal vorsichtig jubeln.

 

borussia-dortmund-wappen.jpg

 

Eigentlich traurig, dass ich selbst bei einem 3:0 noch Bammel habe beim Fußball gucken.

 

Aber ist ja alles gut ausgegangen.

 

Wäre gut, wenn jetzt keiner mehr ausfällt. Nach der Rekordsiegesserie kam der "Einbruch" mit den Verletzungen von Karim und Julian. 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.4.2023 um 17:22 schrieb Ritti1987:

Beide Mannschaften haben noch genug stolper Potenzial in ihrem restprogramm.

 

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.


traurig das ich mich selber mal zitiere 😂

 

aber Dortmund hat mit Bochum am Freitag und Augsburg am 21.5 noch zwei richtig schwere Spiele vor sich. 
 

Bochum kämpft und in Augsburg sah man die letzten Jahre nie wirklich gut aus. 
 

bei den 3 Heimspielen gegen Wolfsburg, Gladbach und Mainz mache ich mir aktuell weniger sorgen. 
Bayern hat aus meiner Sicht sogar das leichtere restprogramm. Hertha und Schalke machen ihre typischen Chaos Dinge. Bremen und Köln sollten beide den Klassenerhalt haben. Einzig Leipzig ist ein Brett aber selbst die sind aktuell nixht wirklich gut drauf. 
 

wird immer noch spannend. Das Ding wird am 34. Spieltag mit maximal 1-2 Punkten entschieden nicht früher. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Ritti1987:

wird immer noch spannend. Das Ding wird am 34. Spieltag mit maximal 1-2 Punkten entschieden nicht früher

 

Dagegen hätte ich nix einzuwenden. Damit wäre es auch um die Meisterschaft mal spannend bis zum letzten Tag. In den letzten Jahren war nur der Abstiegskampf oder noch die internationalen Plätze spannend.

 

Hauptsache Dortmund steht am Ende oben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ist schon restauriert, muss nur ein bisschen optmieren.

Den Hobel kannst Du dir eh nicht leisten.....😄

 

Naja, wenn Du dann deine ganze Kohle verzockt hast, und die Lohnpfändung kommt, gibt es immer noch Nebenjobs wie Zeitung austragen um das aufzufangen.

 

Aber egal, hier geht es um Fußball, nicht um Spielsucht....😉

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Was denkt Ihr wer absteigt?

 

Schalke

 

Hertha

 

Stuttgart

 

Bochum

 

Augsburg

 

Hoffenheim 

 

Ich persönlich fände Schalke gegen HSV Relegation krass. Da würde es derb knallen

Als Hamburger wird man hoffentlich mit Platz 2 rechnen können, um dieser elenden Relegation aus dem Weg zu gehen 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb OpaaufPoka:

Geld kommt Geld geht.

Bei dir geht es wohl eher....Fußballwetten.....bist ganz klar auf der ....."Gewinnerseite"....😂

 

vor 9 Stunden schrieb OpaaufPoka:

Solange ich nicht nach x-Jahren meinen Job kündigen und von vorne anfangen muss ist alles gut.

 

 Tja, war wohl eher meine Entscheidung zu kündigen, weil ich mit Vollpfosten nichts zutun haben will.....bin eben nicht so ängstlich vor neuem wie manch andere.

 

Aber gut, wenn Du mir auf dem Niveau kommen willst......also dem, wo ich ein verdammt tiefes Loch buddeln müsste....Neeee, keine Zeit für so eine Kinderkacke. 🙄

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

@OpaaufPoka
In der Summe sind deine Posts Provokant…

Ich empfinde das nicht als Gewinn fürs Forum und nur mal so, wenn Du bei so vielen Foren gesperrt bist, dann wird das an Deiner Persönlichkeit liegen…. denk mal drüber nach. 


 

ps. Wenn’s nach mir ginge, hätte ich Dir für die Posts mit „jobhopper“ und „Harz IV“ eine Woche Sperre gegeben. 🤷🏻‍♂️ wäre nichtmal ein Verlust fürs Forum. 


trommelst hier das wir mehr Mitgefühl mit Corona toten haben sollen (was wir allerdings alle haben) hast selber null Feingefühl was Harz IV angeht. Damit macht man genauso wenig Witze wie über Corona-Tote…

 

wo ich noch anfangs dachte, da kommt leben ins Forum, muss ich mich nun hinterfragen, auf welche Kosten. Ein vernünftiges Miteinander in einer „relativ großen“ Gruppe kann schon gestört sein wenn nur einer quer „schießt“

 

deine soziale Kompetenz ist mMn nicht sehr ausgeprägt. 

Pps. 

Spoiler

Ich möchte Dich bitten heute nicht AKP zu wählen 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Ach ja ich wollte ja sogar dass mein Account gelöscht wird,

 

@Schueli kann man seinem Wunsch nicht nachkommen?

 

vor 27 Minuten schrieb OpaaufPoka:

aber du hast mich ja angefleht


also bitte! …verzerrte Realität?

 

gebeten, ok…. bereue es ja auch… 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...