Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Aber das ist natürlich Quatsch... ich denke die Schalker sind wirklich reif für den Abstieg, das wäre verdient.

 

Vielleicht geht ja noch was, falls sie in der Relegation gegen den HSV spielen. Zumindest vom Namen her braucht die Bundesliga noch ein bischen Strahlkraft. Was da aus der zweiten Liga wieder hochkommt, lockt doch keinen hinterm Ofen vor.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Commander2563:

 

Vielleicht geht ja noch was, falls sie in der Relegation gegen den HSV spielen. Zumindest vom Namen her braucht die Bundesliga noch ein bischen Strahlkraft. Was da aus der zweiten Liga wieder hochkommt, lockt doch keinen hinterm Ofen vor.

Besser der HSV wird zweiter und die spielen gegen Heidenheim :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Das ist mal ein Ding... wer gute Fußball-Geschichten liebt, der muss sich das hier reinziehen. Anlässlich des gestrigen Rückspiels in der britischen EFL League.

 

Das Hinspiel hat Sheffield mit 0:4 verloren... aber seht selbst :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=jnAgU3YlEs0

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Kennt hier eigentlich jemand die Legende um den 25. Spieltag? 
 

wer am 25. Spieltag die Tabelle anführt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Deutscher Meister. 
 

drei mal dürft ihr raten wer am 25. Spieltag diese Saison die Tabelle anführte. 
 

am 27. um 17.25 Uhr wissen wir alle wer es ist vorher will ich keinen richtigen Tipp abgeben. Habe so ein Gefühl das es mein BVB morgen wieder verkackt 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Das muss jetzt gegen Augsburg echt sitzen, denn darauf zu hoffen das Köln auch noch mithilft wäre dann doch zuviel des guten. Auch der Fußballgott hat nur begrenzte Macht, wenn er schonwieder Weihnachten und Ostern auf ein Wochenende legt.

 

Aber eines kann man zumindest festhalten, Dortmund wird diese Saison einen Titel holen. Entweder wird man Deutscher Meister, oder der Idiot der Saison.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Wie in Jugendtagen habe ich mir heute notgedrungen das BVB Spiel im Borussia-Radio angehört und langsam glaube ich an den Titel. Ich meine, man hofft ja immer irgendwie... aber jetzt müsste das doch mit dem Teufel zugehen?

 

Man kann nächste Woche im eigenen Stadion den Meistertitel holen und abfeiern. Das lassen die sich doch niemals mehr entgehen?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Wie in Jugendtagen habe ich mir heute notgedrungen das BVB Spiel im Burussia-Radio angehört und langsam glaube ich an den Titel. Ich meine, man hofft ja immer irgendwie... aber jetzt müsste das doch mit dem Teufel zugehen?

 

Man kann nächste Woche im eigenen Stadion den Meistertitel holen und abfeiern. Das lassen die sich doch niemals mehr entgehen?

 

Radio finde ich ganz schlimm. Wenn man nicht sehen kann was passiert und der Kommentator bei jeden Ballkontakt abgeht wie Schmitz Katze.

 

Ich fand aber gucken heute auch ganz schlimm, weil Augsburg doch sehr stark gefightet hat. 17:1 Torschüsse in Hälfte eins und keiner geht rein war doch sehr schwer zu ertragen.

 

Dann noch die Glanztat von Kobel, als plötzlich ein Augsburger frei vorm Tor war. Für mein altes Herz ist das nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar

So geil.

Dortmund kann Meister werden und wo bin ich?

In Bayern. Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe.

Aber nach der ersten Halbserie war für mich das Thema Meister durch.

Naja.

Dann entere ich das Playmobil Land halt am Sonntag im BVB Trikot wenn es klappen sollte. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb MrBurnz:

Alter ein fussball forum wo Beiträge zum fussball editiert werden. Ihr habt Sie doch nicht mehr alle.

 

 Bitte meinen Account löschen 


Du kommst doch als 3. oder gar  4. Account eh wieder und stimmst dann deinen alten Beiträgen zu…:whistling:

Das Spiel kenn wir doch schon


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...