Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Was bleibt nach dem Schock?

- Mainz und Köln muss man hoch anrechnen, dass die noch so mitgespielt haben, obwohl es für beide um nix mehr ging

- dass die Bayern noch Meister wurden ist ein furchtbarer Schlag für die Bundesliga. Für den FCB ist die Saison trotz dieses Meistertitels eine verkackte Saison. Die wissen diesen glücklichen Meistertitel nicht zu schätzen und haben ihn noch weniger verdient als alle anderen Vereine

- ich habe manchmal den Eindruck, dass der BVB gar keine Titel haben will. So oft, wie die das in allen Wettbewerben immer wieder vermasseln, das kann nicht mehr sein. Die sind mit dem ewigen Zweiten zufrieden. Hauptsache gute Einkäufe machen, die mit viel Gewinn verkaufen und fertig. Wenn man Titel gewinnen würde, würden die Spieler ja vielleicht nicht mehr gehen wollen?

- VfB in die Relegation, auch das noch... am besten noch gegen den HSV dann bekomm ich die absolute Krise

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...