Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an den FCB. Wer in der letzten Minute noch den absoluten Siegeswillen hat ein Unentschieden zu drehen, hat es verdient.

 

De Dortmunder haben diesen Willen heute leider nicht gezeigt. Wie Edin treffend formuliert hat, wurden die Beine immer schwerer. Das dann noch ein Elfmeter verschossen wird und gestandene Profis in entscheidenden Phasen plötzlich in alte Muster verfallen (Tor nach Ecke. Ich dachte eigentlich dieses Manko hat der BVB abgestellt) Gibt den ganzen noch die Krönung.

 

Noch ein Wort zum FCB. Man mag von den Personen halten was man will, aber einen Salihamiwasweißichwieweiter und Kahn, die eigentlich Clublegenden sind, direkt nach Abpfiff zu feuern und Kahn schon vor dem Spiel zu untersagen an eventuellen Meisterschaftsfeiern teilzunehmen, ist unwürdig und wird wieder einmal einen FC Hollywood gerecht. Das ganze hätte man auch noch in einer Woche klären können. Da fehlen mir echt die Worte. Unmenschlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Osendorfer:

Glückwunsch an den FCB. Wer in der letzten Minute noch den absoluten Siegeswillen hat ein Unentschieden zu drehen, hat es verdient.

 

De Dortmunder haben diesen Willen heute leider nicht gezeigt. Wie Edin treffend formuliert hat, wurden die Beine immer schwerer. Das dann noch ein Elfmeter verschossen wird und gestandene Profis in entscheidenden Phasen plötzlich in alte Muster verfallen (Tor nach Ecke. Ich dachte eigentlich dieses Manko hat der BVB abgestellt) Gibt den ganzen noch die Krönung.

 

Noch ein Wort zum FCB. Man mag von den Personen halten was man will, aber einen Salihamiwasweißichwieweiter und Kahn, die eigentlich Clublegenden sind, direkt nach Abpfiff zu feuern und Kahn schon vor dem Spiel zu untersagen an eventuellen Meisterschaftsfeiern teilzunehmen, ist unwürdig und wird wieder einmal einen FC Hollywood gerecht. Das ganze hätte man auch noch in einer Woche klären können. Da fehlen mir echt die Worte. Unmenschlich sowas.

Zum 2ten Teil hast du vollkommen recht und zum 1ten danke

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Starfey_:

Klassenerhalt FCN, der Rest interessiert mich nicht. 

 

Ach doch, HSV, haha. 🫣

So ne Scheiße. Aber typisch, das wieder so ne fragwürdige VAR Entscheidung zu unseren Ungunsten getroffen wird. Das zieht sich wirklich durch unsere 2. Liga-Laufbahn.

 

Und mit Blick auf die Tabelle kann ich nur an das Hinrundenspiel gegen Darmstadt denken und wie dort ein Abseits, welches keines war, abgepfiffen wurde gegen uns. Dann wären wir jetzt nämlich 2. und die 3. Naja, ich weiß, hätte hätte.

 

Relegation gegen Stuttgart wird hart. Und bei unseren Verletzten und der Sperrung von Vuskovic, dessen Fehlen in der Verteidigung seit Monaten zu spüren ist, wird das nicht leichter, leider 😕

 

ich bin diese unsäglichen Anstoßzeiten echt satt. Würde gerne entspannt nach der Arbeit um 15:30 bei meinen Eltern antanzen können für die Spiele, statt immer irgendwie bei der Arbeit das dann zu regeln, um um 13:00 oder 13:30 zu schaffen. Und die Abendspiele dann immer so spät 😑

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Das hat mich richtig im Hals gekratzt. Da ist wieder einer der ganz großen gegangen und das haben die Mailänder sehr schön gemacht... sehr emotional. Ich halte Zlatan für einen sehr guten Fussballer, vielleicht nicht ganz so groß, wie er selbst immer von sich gedacht hat, aber auf jeden Fall eben einen richtigen Typen. Den selbsternannten Fussballgott. Hat sicher ein paar Tore für die Ewigkeit geschossen und ich mochte seine Art. Schade, dass er geht.

 

Den Schriftzug GOD BYE fand ich passend :)

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Huiui, RB legt auch virtuell vor:

 

RB Leipzig ist DFB-ePokalsieger 2023. Die Sachsen bezwangen im Finale den SC Paderborn und sicherten sich zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Pott. Auf dem Weg dahin beendeten sie ein Pokalmärchen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/956123/artikel/erstes-double-rb-leipzig-kroent-sich-zum-dfb-epokalsieger

 

Was macht das wohl mit Traditionalisten? 🤭

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Endlich mal wieder WM in der Sommerpause! Und direkt eine kleine Überraschung mit dem Auftaktsieg der Neuseeländerinnen gegen die Norwegerinnen. Zeigt mal wieder, welcher Faktor Teamspirit ist gegen eine zwar Hokarätig besetzte aber scheinbar etwas zerstrittene Norwegische Mannschaft.

Freut mich für die Co-Gastgeberinnen, so wünscht man sich eine Heim-WM.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das war gruselig anzuschauen... und die Damen fahren zurecht nach der Vorrunde nach Hause. Keine gute Einstellung, die Mannschaft individuell schwach und als Team noch mehr.

 

Frau Voss-Tecklenburg hat ihren Horizont schon lange überschritten, aber bei den Deutschen Damen muss alles in die Hände von Frauen gelegt werden. Während man die ganze Angelegenheit international ernster sieht und auch auf männliche Trainer setzt, ist das bei uns nicht möglich.

 

So groß der Hype auch um den Mitfavoriten Deutschland im Vorfeld war, so tief wird nun der Fall sein. Allgemein steht der deutsche Fussball in den letzten Jahren nicht so gut da. Herren, U21, Damen... etc. wir wurden eingeholt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hat nicht direkt mit Fußball zu tun... aber was war das eben für ein legendäres Game? Dank Magenta konnte ich das Halbfinale eben live sehen und man hat tatsächlich in einem spannenden Game die Amerikaner besiegt und steht im WM Finale. Ich bin ganz heiser...

 

image.png.739e50a334e11685f96583fa7aafaf45.png

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab keine Ahnung und eigentlich kein Interesse an Basketball. Weil wir aber mal in einer Sportart nicht Mittelmaß sind, wollte ich mir das auch anschauen. Aber gerade wegen Magenta, konnte ich es aber nicht kucken. Irgendwo stand zwar das es Frei empfangbar wäre, man müsse sich nur einen Magenta Account anlegen, aber das wollte ich einfach nicht.

 

 

Trotzdem schön des es geklappt hat. Auch noch gegen ein Team, was ich als Laie, als echt gut eingeschätzt hätte.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Commander2563:

Aber gerade wegen Magenta, konnte ich es aber nicht kucken. Irgendwo stand zwar das es Frei empfangbar wäre, man müsse sich nur einen Magenta Account anlegen, aber das wollte ich einfach nicht.

 

War gar nicht nötig. Ich habe nur die Magenta Sport App runtergeladen (auf dem Android TV) und das wars. Musste keinen Account erstellen. Werde ich am Sonntag auch wieder so machen, einfach weil die Moderatoren super sind.

 

Allerdings kann man das Finale am Sonntag auch live im ZDF sehen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Zurück zum richtigen Ballsport, das war richtig feiner Fußball heute. Japan besiegt Deutschland mit 4:1. Völlig verdient mit jeweils einem Doppelpack von Tsubasa Ozora und Kojiro Hyuga. Richtig spannend wie es nach der Frankreichpleite im DFB weitergeht. Klopp nicht verfügbar und Nagelsmann schielt wohl eher auf einen Vereinstrainerposten. Rangnick wurde ja bereits zu den Ösis abgeschoben und steht als Reformator auch nichtmehr zur Verfügung. Dann wird es wohl entweder Peter Neururer oder Schwafel Matthäus.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Commander2563:

Zurück zum richtigen Ballsport, das war richtig feiner Fußball heute. Japan besiegt Deutschland mit 4:1. Völlig verdient mit jeweils einem Doppelpack von Tsubasa Ozora und Kojiro Hyuga. Richtig spannend wie es nach der Frankreichpleite im DFB weitergeht. Klopp nicht verfügbar und Nagelsmann schielt wohl eher auf einen Vereinstrainerposten. Rangnick wurde ja bereits zu den Ösis abgeschoben und steht als Reformator auch nichtmehr zur Verfügung. Dann wird es wohl entweder Peter Neururer oder Schwafel Matthäus.

Ich tippe tatsächlich auf Sammer !

Das heute war echt grausam. Was für ein Tiefpunkt!

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...