Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Was'n los? Gar kein Kommentar zum Spiel von gestern.

 

Unbedeutendes Testspiel als Vorbereitung für #notmyworldcup Qatar 2022, da hab ich abends schöneres zu tun...

Nicht gesehen, also auch kein Kommentar 🤷‍♂️

 

Nationalelf interessiert mich dann zur Qualifikation für die EM 2024 wieder.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb joschi486:

 

Unbedeutendes Testspiel als Vorbereitung für #notmyworldcup Qatar 2022, da hab ich abends schöneres zu tun...

Nicht gesehen, also auch kein Kommentar 🤷‍♂️

 

Nationalelf interessiert mich dann zur Qualifikation für die EM 2024 wieder.

Genau, die können sich ihr Weihnachtsturnier sonst wo hintun!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

@Ritti1987  @joschi486 @Osendorfer @monthy19 @Prodigy @Andy (Raptor__MUC)

 

Was'n los? Gar kein Kommentar zum Spiel von gestern. 

 

Frischer Wind dank Trainer Flick und Spieler wie Musiala und Co. 

 

So macht die Mannschaft doch wieder Spaß. Unsere Jungs! 🇩🇪

 

🙂

 

 

Konnte mir das Spiel nicht ansehen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Ritti1987  @joschi486 @Osendorfer @monthy19 @Prodigy @Andy (Raptor__MUC)

 

Was'n los? Gar kein Kommentar zum Spiel von gestern. 

 

Frischer Wind dank Trainer Flick und Spieler wie Musiala und Co. 

 

So macht die Mannschaft doch wieder Spaß. Unsere Jungs! 🇩🇪

 

🙂

 

 

Testspiele schaue ich nicht.

Aber offizielle Spiele seit Flick schon.

Die WM lasse ich aber auch aus. Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Genau wie Bayern schauen. Geht halt auch nicht. Bezogen auf Menschrechte und Bayern halt sowieso :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 30.3.2022 um 12:51 schrieb R123Rob:

@Ritti1987  @joschi486 @Osendorfer @monthy19 @Prodigy @Andy (Raptor__MUC)

 

Was'n los? Gar kein Kommentar zum Spiel von gestern. 

 

Frischer Wind dank Trainer Flick und Spieler wie Musiala und Co. 

 

So macht die Mannschaft doch wieder Spaß. Unsere Jungs! 🇩🇪

 

🙂

 

 


den Mist gucke ich nicht. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Schwer zu sagen, beim letzten mal haben wir auch gedacht mit Schweden, Mexiko und Südkorea kommen wir in die KO-Runde. Aber eigentlich ist es egal ob jetzt noch Costa-Rica oder Neuseeland dazukommt, ich bin diesmal zuversichtlich das wir die Gruppenphase überstehen. Mehr als Viertelfinale traue ich uns trotzdem nicht zu.

 

Ausserdem könnten wir ja Glück haben das Japans Kapitän Tsubasa Ohzora nicht bei der WM dabei ist, der ist nämlich schonwieder verletzt.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 31.3.2022 um 19:50 schrieb Prodigy:

Wahrscheinlich brauchen wir für die WM 2022 in Katar ein Sky, DAZN und Europsport+ Abo.


vergiss nicht RTL+, Amazon Prime und Netflix. Die wollen bestimmt auch was zeigen 😅

 

Am 31.3.2022 um 20:33 schrieb joschi486:

Oder alternativ die gratis Kicker App oder Website und am nächsten Tag kurz die Ergebnisse checken, mit den Schultern zucken und weiter übers regnerische Novemberwetter schimpfen 😄


das ist der beste Plan. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 31.3.2022 um 19:50 schrieb Prodigy:

Wahrscheinlich brauchen wir für die WM 2022 in Katar ein Sky, DAZN und Europsport+ Abo.

 

vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

vergiss nicht RTL+, Amazon Prime und Netflix. Die wollen bestimmt auch was zeigen

 

Und wenn man Google zu Hilfe nimmt, merkt man das es viel beschissener ist. Denn keiner hatte Magenta TV auf der Rechnung, auch wenn den großteil die ARD/ZDF zeigen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Commander2563:

 

 

Und wenn man Google zu Hilfe nimmt, merkt man das es viel beschissener ist. Denn keiner hatte Magenta TV auf der Rechnung, auch wenn den großteil die ARD/ZDF zeigen.

Da wird eben nich gekuckt, basta!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Commander2563:

 

 

Und wenn man Google zu Hilfe nimmt, merkt man das es viel beschissener ist. Denn keiner hatte Magenta TV auf der Rechnung, auch wenn den großteil die ARD/ZDF zeigen.


traurig das keiner Magenta TV aufm Schirm hat. Da sieht man aber auch wo die in der nahrungskette stehen. Ganz ganz hinten noch hinter den eingelegten Gurken 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Dieses Lied soll die Welt vereinen. 

 

Der offizielle WM 2022 Song in Katar. 

 

Hayya Hayya (Better Together) - Trinidad Cardona, Davido und Aisha

 

 

 

Geht mir beim ersten mal hören schon auf den Senkel. 

 

Natürlich gucke ich die WM, so wie ein guter Deutscher Staatsbürger aus meinem BJ das macht. Mal im Ernst. Fast alle die jetzt schimpfen und meckern, sitzen im Winter dann doch vor dem Fernseher und gucken. Alles nicht ok was da gelaufen ist und die FIFA ist einer der koruptesten Haufen die es gibt, aber dann müsste man so konsequent sein und noch vieles andere boykottieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Real talk. Stehe gerade echt auf dem Schlauch, weil es du es abgekürzt hast. Was meinst du mit BJ? 

 

Es wird ja nicht das sein, was ich gerade denke. Schreibe es jetzt nicht aus, weil hier vielleicht Kinder mitlesen. 


Baujahr… Hol die Gedanken aus der Gosse


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.4.2022 um 13:38 schrieb R123Rob:

Real talk. Stehe gerade echt auf dem Schlauch, weil es du es abgekürzt hast. Was meinst du mit BJ? 

 

Es wird ja nicht das sein, was ich gerade denke. Schreibe es jetzt nicht aus, weil hier vielleicht Kinder mitlesen. 

 

Das was Du gerade meinst würde ja auch satztechnisch keinen Sinn ergeben. 

 

Denk mal an Autos......

BJ = Baujahr

Link zu diesem Kommentar

Kann mich kaum an ein schlechteres Auftreten in den letzten Jahren in der CL von Bayern erinnern. Das war ja gar nichts...

 

Bin aber optimistisch, dass sie dafür angestachelt ins Rückspiel gehen. Wobei ich da auch keine Schlachtung wie beim Salzburg-Rückspiel erwarte. Dafür ist Villarreal zu erfahren.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Aufgrund versch. Medienberichte bzw Schlagzeilen im Vorfeld, (Leichtester Gegner. Weiterkommen Pflicht etc) kann man nur sagen..

 

..zum Glück nur Villarreal, gegen einen anderen hätte es ja eine deftige Klatsche gegeben.

 

Was ich aber nicht verstehe..

 

Dortmund im Pokal und CL scheiße, Liga vermutlich minimal Ziel erreicht und Rose ständig in der Kritik bei diversen Wurstblättern.

 

Bei Bayern genauso, aber kaum Kritik an Nagelsmann. Und es wurde in den letzten Wochen kein wirklich erstklassiges Spiel gemacht, obwohl man diesen herausragenden Kader hat. 🤷‍♂️

 

Haben die Angst, dass Kalle und Uli wieder aus der Versenkung erscheinen und in einer Pressekonferenz die Medien tadeln?

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb ak666mod:


Die CL scheint ja wirklich super easy zu sein, da noch viele weitere deutsche Teams im Viertelfinale übrig sind.

 

Oh wait…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Man hat den Gegner unterschätzt.

Und, es zeigt einmal mehr, wie schwach die Bundesliga im internationalen Vergleich ist.

Und genau das, sollte sich die Bundesliga mal etwas genauen anschauen.

Bayern wird im Sommer gut aufstocken. Denke, dass denen das schon echt weh tut.

Auch was das Image betrifft. Leichter Gegner und so. Planen für die nächste Runde.. Nun.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...