Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Na tippen ist nicht eure Stärke oder ? ;) hätte ich nicht gedacht das Leverkusen und Dortmund verlieren...so langsam muss man sich sorgen um Dortmund machen. Hoffentlich werden die nicht durch gereicht und stehen nachher im Verlierer Cup ;) und die Bayern müssen jetzt am Mittwoch Stuttgart schlagen für ein unglaubliches Polster.

 

PSN-ID ChrisCologne82 sofort adden !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hehe, ja ist aber schon ewig her :) mittlerweile machen die da nen guten Job insofern man das aus der Ferne beurteilen kann.

Mit Lewandowski haben die Bayern nen top Stürmer bekommen. Bin mal gespannt ob Mandzukic, oder wie man den schreibt, bei den Bayern bleibt. Und wen Dortmund als Ersatz holt.

 

PSN-ID ChrisCologne82 sofort adden !

Link zu diesem Kommentar

Denke da pizzaro im sommer geht bleibt manzukic ziehmlich sicher weil bayern

immer mindestens 2 Stürmer hatte auch wenn sie höchst wahrscheinlich

nicht zusammen auf dem feld stehen werden (leider).Aber ich als pole freue

mich über den ersten.polen bei bayern glaube ich zumindest.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Hehe, ja ist aber schon ewig her :) mittlerweile machen die da nen guten Job insofern man das aus der Ferne beurteilen kann.
Stimmt, eine Weile ist es schon her - meinte das auch nur, weil Rummenigge in dem Artikel ja sagt, sie hätten die Dortmunder SEIT JAHREN beobachtet und in dieser Zeit hätten sie immer saber gewirtschaftet! :)

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
Hehe, ja ist aber schon ewig her :) mittlerweile machen die da nen guten Job insofern man das aus der Ferne beurteilen kann.
Stimmt, eine Weile ist es schon her - meinte das auch nur, weil Rummenigge in dem Artikel ja sagt, sie hätten die Dortmunder SEIT JAHREN beobachtet und in dieser Zeit hätten sie immer saber gewirtschaftet! :)

Ja klingt halt besser wie, Bei dem Sauhaufen gehts drunter und drüber ;)

Ich glaube das Watzke, Rauball und die Zorc/Klopp Konstellation Dortmund verdammt gut getan hat. Und endlich haben die Bayern mal wieder nen richtigen Konkurrenten. Leverkusen, Schalke usw. machen auch nen guten Job, gerade Leverkusen in dieser Saison, aber auf dauer traue ich es nur Dortmund zu mitzuhalten.

 

PSN-ID ChrisCologne82 sofort adden !

Link zu diesem Kommentar

Die Frage die man sich aber auch stellen sollte wie kommt der BvB damit klar. Sie haben in den letzten 3 Jahren jeweills wichtige Stammspieler verloren. Ok Götze hat Kagawa gut vertreten aber für den Sturm muss ein neuer kommen.

 

 

Grad gelesen die Portugal Legende Eusebio is gestorben ;(

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Wenn der VFB so spielt wie gegen Bayern in den nächsten spielen werden die auch mal wieder oben mitspielen. Das Tor war wirklich genial :)

 

PSN-ID Chriscologne82 - Sofort adden !

 

 

Naja hatte zwar auch die Hoffnung aber war mal wieder n erbärmliches Spiel :D

 

3 mal 1:0 geführt 3 mal 1:2 in den letzten 10 Minuten kassiert nacheinander!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

!!1893 HEY HEY!!

394ebad0bfee6e56630b6bc9d1886dd3

 

PSN-ID: KimmichzBar

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...