Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Am Anfang hat Dortmund aber gut mitgemacht. Aber der unhaltbare Strahl von Upamecano, hat das ganze natürlich kippen lassen. Nachdem man sich das 2:0 im Prinzip auch noch selber reingeeiert hat, hatte Bayern natürlich Oberwasser und der gewohnte Gang nahm seinen Lauf. Aber zur Wahrheit gehört auch, das es nur 2 Punkte Rückstand sind. Auch wenn das Dortmunder Restprogramm schwerer ist als das von Bayern, ist noch nichts entschieden. Bayern hat auchnoch ein paar Stolpersteine im Weg.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

jetzt feiern die bayern fans wieder.

hämisch singen sie "wer wird deutscher meister? BVB Borussia"

 

junge junge junge. Ja man hat gestern auf die fresse bekommen. na und? es sind 2 punkte rückstand. Abgerechnet wird am 27. Mai um 17.26 Uhr und nicht schon am 1.April

bayern ist noch in 3 Wettbewerben voll dabei, Thomas Tuchel hat es schon bei Dortmund, PSG und Chelsea bewiesen das er sich auch mal krass vercoachen kann.

Die wahrscheinlichkeit, dass die Meisterschaft nach München geht ist zwar nicht sonderlich gering, ABER und das ist der Punkt es sind immer noch 8 Liga Spiele bis die Schale vergeben wird.

Beide Mannschaften haben noch genug stolper Potenzial in ihrem restprogramm.

 

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

jetzt feiern die bayern fans wieder.

hämisch singen sie "wer wird deutscher meister? BVB Borussia"

 

junge junge junge. Ja man hat gestern auf die fresse bekommen. na und? es sind 2 punkte rückstand. Abgerechnet wird am 27. Mai um 17.26 Uhr und nicht schon am 1.April

bayern ist noch in 3 Wettbewerben voll dabei, Thomas Tuchel hat es schon bei Dortmund, PSG und Chelsea bewiesen das er sich auch mal krass vercoachen kann.

Die wahrscheinlichkeit, dass die Meisterschaft nach München geht ist zwar nicht sonderlich gering, ABER und das ist der Punkt es sind immer noch 8 Liga Spiele bis die Schale vergeben wird.

Beide Mannschaften haben noch genug stolper Potenzial in ihrem restprogramm.

 

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Das war eine Antwort auf das etwas voreilige gesinge von den BvB Fans gegen Köln. Aber schön alles von einer Seite zu sehen ohne einen Zusammenhang. Typisch von bestimmten Fans um Bayern arrogant darzustellen obwohl man eine Woche vorher selber arrogant war. Einfach eine Retourekutsche von den FcB Fans und das zurecht.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb GreyDaV:

Das war eine Antwort auf das etwas voreilige gesinge von den BvB Fans gegen Köln. Aber schön alles von einer Seite zu sehen ohne einen Zusammenhang. Typisch von bestimmten Fans um Bayern arrogant darzustellen obwohl man eine Woche vorher selber arrogant war. Einfach eine Retourekutsche von den FcB Fans und das zurecht.

 

es ist ein ganz stink normaler dortmunder fangesang der gesungen wird, wenn man die tabelle ab einem gewissen punkt der Saison anführt. sowas nennt man euphorie usw.

kennt man in münchen nicht. Ihr mit euren immer gleichen gesängen. Ein schuss ein Tour die Bayern oder Supe Bayern Super Bayern hey hey

Dafür das ihr euren direkten konkurrenten vorgeführt und abgeschossen habt war euer stadion ganz schön leise ;)

 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

 

es ist ein ganz stink normaler dortmunder fangesang der gesungen wird, wenn man die tabelle ab einem gewissen punkt der Saison anführt. sowas nennt man euphorie usw.

kennt man in münchen nicht. Ihr mit euren immer gleichen gesängen. Ein schuss ein Tour die Bayern oder Supe Bayern Super Bayern hey hey

Dafür das ihr euren direkten konkurrenten vorgeführt und abgeschossen habt war euer stadion ganz schön leise ;)

 

 

 

Naja scheinbar laut genug 😅

Und dir Gesänge der Bayern Fans ist halt auch einfach ganz normal nach der Konstellation und dem Spielverlauf😉

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

Dafür das ihr euren direkten konkurrenten vorgeführt und abgeschossen habt war euer stadion ganz schön leise ;)

 

Von der Lautstärke ausreichend um sich über den Inhalt aufzuregen? :D
Ich kann die Laune schon verstehen nach der Xten Demütigung in folge in München, aber wenn man sich über das Beschwerden will was im Stadion gesungen wird, dann ist man mit dem kotzen nicht vorm nächsten Spieltag fertig - vor allem wenn das hier von dir genannte der Maßstab sein soll.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Ritti1987:

Ja man hat gestern auf die fresse bekommen. na und?

 

Mei, nach dem ganzen rumgelaber der zwei Wochen davor (nicht von dir, sondern allgemein) dass jetzt wieder anderer Wind in den BuLi weht usw. kommts halt direkt wieder zurück.

 

vor 15 Stunden schrieb Ritti1987:

Dafür das ihr euren direkten konkurrenten vorgeführt und abgeschossen habt war euer stadion ganz schön leise

 

Naja, uns ist halt durchaus bewusst:

 

vor 16 Stunden schrieb Ritti1987:

Beide Mannschaften haben noch genug stolper Potenzial in ihrem restprogramm.

 

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

 

😜

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Pazzo:

 

Ohja, die Dortmund-Ultras sind da ja so extrem kreativ. Vorallem was antisemitische Gesänge angeht, sind sie echt top. Das stimmt.


naja wobei das ja mittlerweile auch der Vergangenheit angehört. 
so wirklich antisemitisch wird da nicht mehr gesungen man sollte die fangesänge der 80er/90er und frühen 00er Jahre nicht mehr mit heute vergleichen. Da sind andere Vereine leider viel weiter vorne. Z.b. Gladbach und auch Köln. Aber auch Dresden, Jena oder die anderen unterklassigen Ost Vereine 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Ritti1987:


naja wobei das ja mittlerweile auch der Vergangenheit angehört. 
so wirklich antisemitisch wird da nicht mehr gesungen man sollte die fangesänge der 80er/90er und frühen 00er Jahre nicht mehr mit heute vergleichen. Da sind andere Vereine leider viel weiter vorne. Z.b. Gladbach und auch Köln. Aber auch Dresden, Jena oder die anderen unterklassigen Ost Vereine 

 

War doch erst wieder im Derby gegen Schalke.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

 

War doch erst wieder im Derby gegen Schalke.


was wurde denn da gesungen? 
Bin gespannt was jetzt kommt, weil ich war selber vor Ort da wurde nichts antisemitisches gesungen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Pazzo:


Bwoah ohne Witz ich war mit den Ultras zusammen in den Block marschiert, aber sowas habe ich vor während und nachdem spiel nicht wahrgenommen. 
 

die Frage ist aus welcher Richtung diese vermeintlichen Videos stammen und ob das was man hört überhaupt echt ist. 
 

wie gesagt ich habe es nicht gehört und selbst wenn gehört das bei so einer Rivalität sogar irgendwie dazu. Aus Schalker Richtung hört man nix anderes. 
 

zumal man sollte auch nicht noch päpstlicher wie der Papst werden. 
aber bei der multikulti genderkorrekten Gesellschaft wundert mich nix mehr 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:


Bwoah ohne Witz ich war mit den Ultras zusammen in den Block marschiert, aber sowas habe ich vor während und nachdem spiel nicht wahrgenommen. 
 

die Frage ist aus welcher Richtung diese vermeintlichen Videos stammen und ob das was man hört überhaupt echt ist. 
 

wie gesagt ich habe es nicht gehört und selbst wenn gehört das bei so einer Rivalität sogar irgendwie dazu. Aus Schalker Richtung hört man nix anderes. 
 

zumal man sollte auch nicht noch päpstlicher wie der Papst werden. 
aber bei der multikulti genderkorrekten Gesellschaft wundert mich nix mehr 

 

Puh, harte Aussagen. Klar gehören Anfeindungen dazu, aber Antisemitismus und Rassismus haben im Fußball echt nichts zu suchen, egal wie sehr du das relativieren möchtest. Zumal das aus der BVB-Ecke nicht das erste Mal ist. Soweit ich das mitbekommen habe, versucht der BVB da schon länger was zu regeln, aber scheinbar nicht gut genug. Dass da seitens DFB/DFL nicht mal was getan wird, obwohl man immer so schön gegen Rassismus wirbt, ist absolut lächerlich. Aber kennt man von diesen Läden ja nicht anders.

 

Und ja gut, du warst da, aber die ganze gelbe Wand oder andere Gruppe vorm Stadion bekommst du natürlich auch nicht mit. :D

 

Am Ende wollte ich eh nur aussagen, dass man nicht immer so stolz sein sollte, was die BVB-Fans/Ultras so machen und mal davon ab: dieses Stadionlautstärke-Argument ist sowieso das peinlichste überhaupt, was man immer zieht, wenn einem nichts besseres mehr einfällt. Ich denke, das weißt du eigentlich alles selber, warum das Quatsch ist.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

mit den Ultras zusammen in den Block marschiert

 

Den restlichen Aussagen nach schön mit Seitenscheitel, im Gleichschritt und Binde um den Arm rein marschiert... (Achtung, Sarkasmus!)

 

Und dann noch schön einen auf Trump machen und von Fake News sprechen.

 

vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

Aus Schalker Richtung hört man nix anderes.

 

Nur weil andere Schei*e machen relativiert das nicht die eigene himmelhoch dampfende Schei*e.

 

Und jetzt los, fangt an mit dem Bayern Bashing. Von mir ein Glückwunsch Richtung Freiburg, dieses Jahr holt ihr euch aber auch gefälligst das Ding!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

Und ja gut, du warst da, aber die ganze gelbe Wand oder andere Gruppe vorm Stadion bekommst du natürlich auch nicht mit. :D


richtig aber besagte Gruppe tummelte sich direkt bei uns. Ich habe die auch wahrgenommen aber halt nicht mit antisemitischen oder rassistischen Aussprüchen. 
 

vor einer Stunde schrieb joschi486:

Und jetzt los, fangt an mit dem Bayern Bashing. Von mir ein Glückwunsch Richtung Freiburg, dieses Jahr holt ihr euch aber auch gefälligst das Ding!


ach wozu macht kein Sinn. 
war ein starkes Spiel von beiden. Am Ende mit einem selten dämlichen Elfmeter. Vergleichbar mit dem selten dämlichen 1:0 am letzten Wochenende. 
 

blöd gelaufen zumal in der Nachspielzeit. 
Glückwunsch nach Freiburg. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

War absolut kein starkes Spiel. :D

Freiburg mit Antifußball a lá Köln zu besten Zeiten und Bayern unkreativ und vorallem ungenau. Mal wieder ein Spiel, das klar aufgezeigt hat, dass eine Weltklasse-9 fehlt. Nicht dass es nur an Choupo lag, aber das war überhaupt nichts gestern. Dazu wird immer vom "besten Kader aller Zeiten" geredet, aber Spieler wie Mané und Gnabry haben in meinen Augen diese Saison nicht mal Bundesliga-Niveau. Die beiden sind nur noch große Namen aus besseren Zeiten, aber ansich sowas von finished. Wenn ich überlege, dass Mané 24Mio. und Gnabry 18Mio. verdienen, kommt mir wirklich alles hoch...

 

Was solls, immerhin kann man sich nun auf die beiden wichtigeren Wettbewerbe konzentrieren.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Sodele. Leipzig : Borussia Dortmund live im ZDF. Dortmund hat bisher die (fast) perfekte Rückrunde und die Leipziger stecken tief in der Krise. Die Zeichen stehen in diesem Fall ganz klar auf einem Leipziger Kantersieg zum Wiederaufbau der geschundenen Seelen. Zumindest sind die Borussen richtig gut darin, auf dem Papier unterlegene Gegner so richtig aufzubauen.

 

Aber.... seien wir mal optimistisch und hoffen dass die Red-Bull-Dosen (kicher!!) rausfliegen.

 

Update: Wie im Bayernspiel... die erste halbe Stunde schon jetzt eine Katastrophe. Der BVB kann die ersten 25 Minuten nicht in Gang kommen. Und schon 1:0 hinten....

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Gibt ja auch Mannschaften die sind in der heißen Phase der Saison immer da und richtig gut drauf bzw. in Form. Jetzt kommt Dortmund und ist leider das genaue Gegenteil. Jetzt wo es in den Endspurt geht, geht garnichts mehr. Gegen Chelsea quasi hilflos, gegen Schalke nix, gegen Bayern nix und jetzt die ersten 45 Minuten waren auch wieder nix gegen Leipzig. Die Krönung würde es dann ja am Wochenende geben, wenn es gegen Union Berlin auch in die Hose geht.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...