GreyDaV Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf. Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und International. Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !! Hoffe viele machen mit bis dann!!! Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren .....Favorit kicker Ribery und Boateng ......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden) .......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!! Apollon und krankmeldung reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orbit1 Geschrieben 27. Juli Melden Teilen Geschrieben 27. Juli Kuck grad die Mädels EM , sehr spannend Edit: sehr geil …Finale👍🏻 Nightcrow und joschi486 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 27. Juli Melden Teilen Geschrieben 27. Juli Alexandra Klose Schweinsteiger Popp. Den Torzug eines Klose und den Willen und Einsatz eines Schweinsteiger. Tolles Halbfinal. Aber gegen die Engländer wird's wirklich schwer. orbit1 und joschi486 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orbit1 Geschrieben 27. Juli Melden Teilen Geschrieben 27. Juli vor 9 Minuten schrieb Nightcrow: Alexandra Klose Schweinsteiger Popp. Den Torzug eines Klose und den Willen und Einsatz eines Schweinsteiger. Tolles Halbfinal. Aber gegen die Engländer wird's wirklich schwer. Ach was , die werden 3:0 eingetütet…..!😀 Nightcrow reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 28. Juli Melden Teilen Geschrieben 28. Juli Das verspricht ein hochklassiges Finale zu werden, oder sehr langweilig weil sich beide Teams neutralisieren... Die Engländerinnen spielen tollen Fußball, aber so dominant wie sie von den Ergebnissen erscheinen sind sie mMn nicht. Gegen Schweden war Anfangs Glück dabei, dass sie in den ersten 10 Min nicht gleich 2 Tore bekommen haben, und dann haben sie erst nach ca. 30 Min die Oberhand gewonnen. Das 1:0 war stark, die nächsten Tore waren sehr schön, aber alle verhinderbar (Kopfball zum 2:0 wenn die Torfrau etwas früher sieht ist sie dran, Hackentor zum 3:0 sehr ungeschickt durch die Beine der Torfrau gerutscht und Schuss zum 4:0 durch die Hände der Torfrau gerutscht). Die Lionesses sind definitiv ein sehr starkes Team, werden auch fast das gesamte Stadion hinter sich haben und sich für meine laienhafte Ahnung leichter Favorit. Aber die DFB-Frauen brauchen sich meiner Meinung auch nicht verstecken, vielleicht offensiv etwas schwächer, vor allem wenn Popp aus dem Spiel genommen wird (gilt auf der Gegenseite aber auch für Mead), finde sie defensiv aber einen ticken stärker als England. Und Teamgeist ist wie so oft bei deutschen Teams einfach sehr stark und könnte auch zum Faktor werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Finale und bin jetzt schon froh, dass es 2022 doch noch ein großes Fußballturnier zum mitfiebern gegeben hat 😁 Pulverblitz, Nightcrow und orbit1 reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 29. Juli Melden Teilen Geschrieben 29. Juli Heute Abend gibts 1860 : Borussia Dortmund im Free TV (ZDF). Was ist denn da passiert? Werd ich mir auf jede Fall reinziehen und mit dem BVB Trikot vor der Glotze einen fetten Sieg feiern. Commander2563 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R123Rob Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli Am 28.7.2022 um 10:46 schrieb joschi486: Ich freu mich auf jeden Fall auf das Finale und bin jetzt schon froh, dass es 2022 doch noch ein großes Fußballturnier zum mitfiebern gegeben hat 😁 Die Fussball WM der Männer in Katar nicht vergessen. Noch 113 Tage... Es gibt auch schon neue Infos zu der Technik. WM 2022: Eine Künstliche Intelligenz soll über Abseits entscheiden https://www.basicthinking.de/blog/2022/07/30/wm-2022-abseits-kuenstliche-intelligenz/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli vor 6 Stunden schrieb R123Rob: Die Fussball WM der Männer in Katar nicht vergessen. 🥱 joschi486 und orbit1 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orbit1 Geschrieben 30. Juli Melden Teilen Geschrieben 30. Juli vor 7 Stunden schrieb R123Rob: Die Fussball WM der Männer in Katar nicht vergessen. Hmm, wann is das.....? Um was gehts dort wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli vor 21 Stunden schrieb R123Rob: Die Fussball WM der Männer in Katar nicht vergessen. Ne, lass mal. orbit1, Roxas1997, NP-G und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orbit1 Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli So, gleich gehts los…… na mal sehn….. 3:0 mein Tip….🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli Popp nicht dabei, ach Du liebe Güte. Da ist meine Prognose nicht mehr so heiter. Ich lasse mich gerne überraschen... aber auf jeden Fall hat dieses Spiel ein volles Stadion verdient. Dürfte eines der bestbesuchtesten und meistgesehenen Frauenspiele aller Zeiten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rcin Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli Hab gedacht ich schaue mir das Finale nach all den positiven Presse-Meldungen mal an… Bis jetzt ist das maximal ~ Männerfußball Drittligia Niveau. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, es ist wie es ist, ich kann mir nur kaum vorstellen, dass außerhalb eines EM/ WM Rahmens das Interesse am Frauenfußball steigt. Roxas1997 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli vor 56 Minuten schrieb m0rcin: Hab gedacht ich schaue mir das Finale nach all den positiven Presse-Meldungen mal an… Bis jetzt ist das maximal ~ Männerfußball Drittligia Niveau. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, es ist wie es ist, ich kann mir nur kaum vorstellen, dass außerhalb eines EM/ WM Rahmens das Interesse am Frauenfußball steigt. Hab mir bisher alle Spiele angesehen. Sogar die ohne deutsche Beteiligung und ich war stets gut unterhalten. Gab nur ein Spiel bei dem ich gelangweilt war bisher und das passiert auch bei der Herren EM / WM. Wird schon noch ein Weilchen dauern, bis wir im Autokorso durch die Stadt fahren wie bei den Männern... Nightcrow reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli vor einer Stunde schrieb m0rcin: Hab gedacht ich schaue mir das Finale nach all den positiven Presse-Meldungen mal an… Bis jetzt ist das maximal ~ Männerfußball Drittligia Niveau. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, es ist wie es ist, ich kann mir nur kaum vorstellen, dass außerhalb eines EM/ WM Rahmens das Interesse am Frauenfußball steigt. Hab ein paar Spiele gesehen und die gefallen mir fast besser wie die Männer (vom Aussehen sowieso) Zitieren Link zu diesem Kommentar
R123Rob Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli Enttäuschend. Na ja. Vielleicht machen es unsere Jungs dieses Jahr besser. Drücken wir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rcin Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli @Prodigy @podi schaut ihr ab jetzt auch regelmäßig die Spiele der Frauenfußball Bundesliga/ zahlt ihr für den jeweiligen Streamingdienst um die Spiele sehen zu können? Ich würde es den Frauen wünschen, wenn man sich mal anschaut was im Frauenfußball verdient wird, aber mir fehlt der Glaube einfach aufgrund der Attraktivität (aufs sportliche Niveau bezogen). Ich schau mir auch manchmal Spiele aus dem AJugendbereich an und würde diese Spiele was Dynamik, Tempo und Taktik deutlich über das stellen was heute im EM Finale zu sehen war. EDIT: Sorry, irgendwie passt das aber ganz gut: https://amp.sport1.de/article/1325725 Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 31. Juli Melden Teilen Geschrieben 31. Juli vor einer Stunde schrieb m0rcin: @Prodigy @podi schaut ihr ab jetzt auch regelmäßig die Spiele der Frauenfußball Bundesliga/ zahlt ihr für den jeweiligen Streamingdienst um die Spiele sehen zu können? Ich würde es den Frauen wünschen, wenn man sich mal anschaut was im Frauenfußball verdient wird, aber mir fehlt der Glaube einfach aufgrund der Attraktivität (aufs sportliche Niveau bezogen). Ich schau mir auch manchmal Spiele aus dem AJugendbereich an und würde diese Spiele was Dynamik, Tempo und Taktik deutlich über das stellen was heute im EM Finale zu sehen war. EDIT: Sorry, irgendwie passt das aber ganz gut: https://amp.sport1.de/article/1325725 Nein. Ich zahle keinen Cent für Fussball. Auch nicht bei den Herren. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht bereit wäre etwas zu zahlen. Mir widerstrebt es nur, dass ich da vermutlich 4 Abos abschließen müsste um alles sehen zu können. Bundesliga, Champions League, Euro League, Pokal etc... da brauchst zu viele Abos. Dann lieber keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orbit1 Geschrieben 1. August Melden Teilen Geschrieben 1. August vor 17 Stunden schrieb orbit1: So, gleich gehts los…… na mal sehn….. 3:0 mein Tip….🥳 Ähm, ja..... im Lotto gewinne ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 1. August Melden Teilen Geschrieben 1. August vor 37 Minuten schrieb orbit1: Ähm, ja..... im Lotto gewinne ich auch nicht! Immerhin stimmt die Anzahl der Tore... orbit1 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine Geschrieben 1. August Melden Teilen Geschrieben 1. August ...Wie beim Lotto die Anzahl der getippten Felder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 5. August Melden Teilen Geschrieben 5. August Die Saison hat begonnen. Live das Auftaktspiel im Free TV bei Sat.1 und dann führen die Bayern nach 42 Minuten schon mit 5:0.(!!!) Ich bin schon wieder am ausrasten hier... was ist das bloß für ein ranziger Mief? Commander2563 und Andy (Raptor__MUC) reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 5. August Melden Teilen Geschrieben 5. August Nach dem ersten Spiel weiß man doch eigentlich jetzt schon, dass im Grunde nur der Abstiegskampf spannend wird. Bayern wird 50 Spiele vor Schluss Meister und all die "Experten", die Bayern eine harte Saison prognostiziert haben, werden mal wieder Lügen gestraft. Man was bin ich froh, dass kommende Woche die NFL wieder beginnt (zumindest mal die Pre-Season). 😆🏈 Commander2563 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 5. August Melden Teilen Geschrieben 5. August vor einer Stunde schrieb Prodigy: Die Saison hat begonnen. Live das Auftaktspiel im Free TV bei Sat.1 und dann führen die Bayern nach 42 Minuten schon mit 5:0.(!!!) Ich bin schon wieder am ausrasten hier... was ist das bloß für ein ranziger Mief? Da war‘n Kollege von mir ja nah dran heute Nachmittag joschi486 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 5. August Melden Teilen Geschrieben 5. August Das wird fußballerisch wohl eine wunderschöne Saison. Die erste HZ war ein Traum. joschi486 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
N0ICEBuTTerS Geschrieben 6. August Melden Teilen Geschrieben 6. August Wobei man auch sagen muss, dass Frankfurt auch ordentlich mitgeholfen haben. Was da Bälle bereits beim zweiten Zuspiel schon wieder in den Reihen der Bayern waren, ist schon Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
GreyDaV
Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.
Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder
größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und
International.
Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!
Hoffe viele machen mit bis dann!!!
Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren
.....Favorit kicker Ribery und Boateng
......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)
.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.