Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Thread - Keine Diskussionen!


Bull

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread mit der Zeit viel zu unübersichtlich geworden ist, wird es Zeit für etwas neues und übersichtlicheres.

 

Hier könnt ihr ab sofort die Schnäppchen posten, die ihr im World Wide Web gefunden habt. Bitte mit Link zum entsprechenden Angebot und einer kurzen Erläuterung, sollte diese notwendig sein. Wichtig: keine Diskussionen!

 

Für die Diskussionen rund um die geposteten Schnäppchen, nutzt ihr bitte diesen Thread .

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Das wöchentliche Humble Bundle hat heute ein neues Angebot bekommen:

https://www.humblebundle.com/weekly?utm_source=Humble+Weekly+Sale+Newsletter&utm_campaign=be0c8549b4-newsletter_bohemia&utm_medium=email&utm_term=0_a406d06e11-be0c8549b4-118239777

 

Spiele, die ihr für einmalig 5,99 US-$ erhaltet:

  1. ARMA Gold Edition
  2. ARMA II
  3. Take on Helicopters
  4. UFO: Afterlight
  5. Alpha Prime
  6. ARMA Tactics

Zahlt ihr aber 6,00 US-$ oder mehr, erhaltet ihr zusätzlich:

  1. ARMA II DayZ-Mod
  2. Carrier Command Gaea Mission
  3. ARMA II: Operation Arrowhead

 

Ergo = 4,42 Euro

Beim Humble-Bundle könnt ihr wie immer entscheiden, ob ihr das Geld den Betreibern der Page, den Entwicklern oder einer sozialen Einrichtung zukommen lasst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das wöchentliche Humble Bundle hat heute ein neues Angebot bekommen:

https://www.humblebundle.com/weekly?utm_source=Humble+Weekly+Sale+Newsletter&utm_campaign=82107c4317-newsletter_codemasters&utm_medium=email&utm_term=0_a406d06e11-82107c4317-118239777

 

Computer mit Steam ist Pflicht!

 

Spiele, die ihr für einmalig 5,99 US-$ erhaltet:

  1. Overlord
  2. Overlord Raising Hell DLC
  3. Operation Flashpoint Red River
  4. Operation Flashpoint Dragon Rising
  5. Rise of the Argonauts + Soundtrack

Zahlt ihr 6,00 US-$ oder mehr, erhaltet ihr zusätzlich:

  1. Dirt Showdown
  2. Dirt 3
  3. Overlord II

Ergo = 4,43 Euro

Beim Humble-Bundle könnt ihr wie immer entscheiden, ob ihr das Geld den Betreibern der Page, den Entwicklern oder einer sozialen Einrichtung zukommen lasst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Wieder Humble Bundle Weekly Sale:

https://www.humblebundle.com/weekly?utm_source=Humble+Weekly+Sale+Newsletter&utm_campaign=a53f6e6a5a-TACAF_weeklysale&utm_medium=email&utm_term=0_a406d06e11-a53f6e6a5a-118239777

 

Computer mit Steam ist Pflicht!

Man bekommt die deutschen Versionen!

 

Spiele, die ihr für einmalig 5,99 US-$ (4,37 €) erhaltet:

  1. Dead Reefs
  2. Mystery Series: A Vampire Tale
  3. Safecracker: The Ultimate Puzzle Adventure
  4. Aura: Fate of the Ages

Zahlt ihr 6 US-$ (4,37 €) oder mehr, erhaltet ihr zusätzlich:

  1. Dark Fall: The Journal
  2. Dark Fall 2: Lights out
  3. The Book of Unwritten Tales Digital Deluxe Edition
  4. The Book of Unwritten Tales: The Critter Chronicles Collectors Edition
  5. Jack Keane 2 - The Fire Within
  6. Deponia + Soundtrack
  7. Edna & Harvey: The Breakout + Soundtrack

Beim Humble-Bundle könnt ihr wie immer entscheiden, ob ihr das Geld den Betreibern der Page, den Entwicklern oder einer sozialen Einrichtung zukommen lasst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wer auf die guten 2.1 Systeme schwört

hier was richtig geiles, ich besitze eine, gut ich hab doch um einige Ecken mehr bezahlt aber ich kann's jedem ans Herz legen, Sound ist bombastisch und Klar! Muss ja nicht immer dieses 5.1 gedöns sein. Gott ich bin echt zu Oldskool merk ich grad. Egal hier geiles Teil kann ich empfehlen!!

 

http://www.arlt.com/Sonderangebote/Sonstiges/Aussteller-Corsair-SP2500.html

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...