Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Thread - Keine Diskussionen!


Bull

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread mit der Zeit viel zu unübersichtlich geworden ist, wird es Zeit für etwas neues und übersichtlicheres.

 

Hier könnt ihr ab sofort die Schnäppchen posten, die ihr im World Wide Web gefunden habt. Bitte mit Link zum entsprechenden Angebot und einer kurzen Erläuterung, sollte diese notwendig sein. Wichtig: keine Diskussionen!

 

Für die Diskussionen rund um die geposteten Schnäppchen, nutzt ihr bitte diesen Thread .

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Monkbonk:

https://de.steelseries.com/gaming-sales

Als Mitglied kostet das Arctis 7 momentan 114,99 €.

Den Preis sieht man erst nach der Anmeldung.

 

☝ Ein paar Posts weiter oben ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 23.11.2020 um 11:19 schrieb Starfey_:

Beim 7P ist übrigens dieser Dongle dabei, ich bin mir nicht sicher, aber so wie der aussieht verdeckt der doch den Front USB-A Anschluss?

Ich verstehe solche Dongle Formen nur bedingt, aber schon richtig, der Dongle würde den USB A Anschluss verdecken..

 

Am 23.11.2020 um 11:19 schrieb Starfey_:

Hat jetzt die normale 7er Version einen normalen USB-A Anschluss, ist das für mich die klar bessere Version, da man den einfach hinten an der Konsole rann steckt und fertig. 

 

So gehts auch mit USB C Dongle hinten angeschlossen.

 

 

 

51YHntoq9IL._AC_UY327_QL65_.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Devian:

Ich verstehe solche Dongle Formen nur bedingt, aber schon richtig, der Dongle würde den USB A Anschluss verdecken..

 

 

So gehts auch mit USB C Dongle hinten angeschlossen.

 

 

 

51YHntoq9IL._AC_UY327_QL65_.jpg

Jo, hab mittlerweile herausgefunden warum der Dongle so ist. Und zwar weil die Bauform mit USBc einfach gut für die Switch ist. Und beim 7P ist auch so ein Adapter dabei :) betrifft mich aber nicht, da ich das normale 7er habe :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb PlayerHans:

Hey Leute,

 

falls ihr noch auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern seid kann ich euch diese Seite nur wärmstens empfehlen:

 

Werbelink gelöscht und Verwarnung ausgesprochen. - Swami

 

Ich bin Ende des Jahres sehr fündig geworden. Die Preise sind auch moderat.

 

Ganz liebe Grüße euch!

 

Olles vogelbeen, mach den Lokführer und dampf ab!

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Moderator

Aktuell gibts wieder PS+ 12 Monate für ca. 45€ bei gamivo. Gerade 1x gekauft für meinen Bruder. Hat super geklappt! :)

 

https://www.gamivo.com/de/product/playstation-network-card-psn-365-days-de

 

*Nicht vergessen überall den Haken und Hebel umzuschalten das den Preis in die Höhe treibt ;) ist totaler Quatsch das ganze. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 14 Minuten schrieb Pazzo:

 

Hm und dazu noch 10% Kundenrabatt und Versandkostenfrei, klingt verlockend, lohnt sich das?

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Assassin's Creed Valhalla - Ultimate Edition PlayStation 5 bei Otto für 59,99€

 

https://www.otto.de/p/assassins-creed-valhalla-ultimate-edition-playstation-5-1231796769/#variationId=1231796770

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gibt gerade 5€ PSN Guthaben für 2,98€. Bestellmenge ist auf 3 Codes, also 15€ Guthaben, begrenzt: https://www.gamivo.com/product/playstation-network-card-psn-5-eur-de?glv=xaeemuou

 

Habe gerade selbst drei Codes bestellt, kamen sofort und haben auch funktioniert. Habe jetzt nur 9,28€ inklusive der PayPal-Gebühren bezahlt 👌🏻

 

Bei Zahlung mit PayPal darauf achten, dass E-Mail-Adresse bei Gamivo mit der vom PayPal-Konto übereinstimmt, ansonsten wird der Kauf blockiert aus Sicherheitsgründen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

MSI Katana GF76 11UG-412 Gaming-Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Core i7 11800H, GeForce RTX 3070 8G, 1000 GB SSD)

 

1499€ Top Preis für das Gerät 👌

 

https://www.otto.de/p/msi-katana-gf76-11ug-412-gaming-notebook-43-9-cm-17-3-zoll-intel-core-i7-11800h-geforce-rtx-3070-1000-gb-ssd-1531075108/#variationId=1531075109

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...