Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Thread - Keine Diskussionen!

Bull

Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread mit der Zeit viel zu unübersichtlich geworden ist, wird es Zeit für etwas neues und übersichtlicheres.

Hier könnt ihr ab sofort die Schnäppchen posten, die ihr im World Wide Web gefunden habt. Bitte mit Link zum entsprechenden Angebot und einer kurzen Erläuterung, sollte diese notwendig sein. Wichtig: keine Diskussionen!

Für die Diskussionen rund um die geposteten Schnäppchen, nutzt ihr bitte diesen Thread .

Danke.

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
vor 23 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Und das steht auf der Seite wo?

Meinst du nicht, dass zum 7P ein Unterschied besteht?

Das lustige ist es stand gerade vor ner Stunde noch genau so auf der Page.(Copy&Paste) Jetzt kann ich es nicht mehr finden :D

Das Weiße ist schon ausverkauft, hab jetzt zwar ein gebrauchtes HS von meinem Bruder überlege dennoch mir ein neues zu bestellen... an kp 

btw: -der-schnäppchen-thread-keine-diskussionen  

🤣

Das 7P und 7 sollen angeblich identisch sein. Nur das das 7P halt PS5 Farben S/W Blau

edit: https://de.steelseries.com/blog/playstation-5-ps5-compatible-headsets-382

Zitat

Das SteelSeries Arctis 7 ist seit Jahren ein extrem beliebtes Modell, vor allem unter Konsolen-Gamern. Nun wird es neu aufgelegt, rechtzeitig vor dem Launch der Konsolen der nächsten Generation. Technisch gibt es übrigens keine Unterschiede zwischen dem 7P und dem 7X, die beiden Headsets unterscheiden sich hauptsächlich durch die Farbgebung, die auf die jeweilige Konsole abgestimmt wurde.

https://www.notebookcheck.com/SteelSeries-zeigt-mit-dem-Arctis-7P-7X-neue-Kopfhoerer-fuer-die-PS5-und-Xbox-Series-X.496867.0.html#:~:text=Das SteelSeries Arctis 7 ist,vor allem unter Konsolen-Gamern.&text=Technisch gibt es übrigens keine,die jeweilige Konsole abgestimmt wurde.

So viel dazu, also es ist aktuell ein krasses Schnäppchen, allerdings gibts nur noch die schwarze Version ;)  @Andy (Raptor__MUC)

Beim 7P ist übrigens dieser Dongle dabei, ich bin mir nicht sicher, aber so wie der aussieht verdeckt der doch den Front USB-A Anschluss? *dafür funktioniert der Dongle an der Switch oder dem Smartphone. Hat jetzt die normale 7er Version einen normalen USB-A Anschluss, ist das für mich die klar bessere Version, da man den einfach hinten an der Konsole rann steckt und fertig. 

adasddasasd.thumb.JPG.93f438ad5b88f8f976e2e4b32a99e456.JPG

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Schon nicht mehr gültig :S

Aber habe gesehen, dass mein Abo am 04.12. verlängert wird.

Automatische Verlängerung deaktiviert und für 44 € im Store gekauft.

Ein Teilerfolg 😋

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Am 23.11.2020 um 11:19 schrieb Starfey_:

Beim 7P ist übrigens dieser Dongle dabei, ich bin mir nicht sicher, aber so wie der aussieht verdeckt der doch den Front USB-A Anschluss?

Ich verstehe solche Dongle Formen nur bedingt, aber schon richtig, der Dongle würde den USB A Anschluss verdecken..

Am 23.11.2020 um 11:19 schrieb Starfey_:

Hat jetzt die normale 7er Version einen normalen USB-A Anschluss, ist das für mich die klar bessere Version, da man den einfach hinten an der Konsole rann steckt und fertig. 

So gehts auch mit USB C Dongle hinten angeschlossen.

51YHntoq9IL._AC_UY327_QL65_.jpg

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Devian:

Ich verstehe solche Dongle Formen nur bedingt, aber schon richtig, der Dongle würde den USB A Anschluss verdecken..

So gehts auch mit USB C Dongle hinten angeschlossen.

51YHntoq9IL._AC_UY327_QL65_.jpg

Jo, hab mittlerweile herausgefunden warum der Dongle so ist. Und zwar weil die Bauform mit USBc einfach gut für die Switch ist. Und beim 7P ist auch so ein Adapter dabei :) betrifft mich aber nicht, da ich das normale 7er habe :D

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Hey Leute,

falls ihr noch auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern seid kann ich euch diese Seite nur wärmstens empfehlen:

Werbelink gelöscht und Verwarnung ausgesprochen. - Swami

Ich bin Ende des Jahres sehr fündig geworden. Die Preise sind auch moderat.

Ganz liebe Grüße euch!

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb PlayerHans:

Hey Leute,

falls ihr noch auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern seid kann ich euch diese Seite nur wärmstens empfehlen:

Werbelink gelöscht und Verwarnung ausgesprochen. - Swami

Ich bin Ende des Jahres sehr fündig geworden. Die Preise sind auch moderat.

Ganz liebe Grüße euch!

Olles vogelbeen, mach den Lokführer und dampf ab!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.