Bull Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hier könnt ihr über die Schnäppchen aus diesem Thread diskutieren. Wenn möglich Zitate oder Verlinkungen als Diskussionsgrundlage nutzen. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LilaLurch Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe heute eine e-mail von Conrad.de bekommen, meine Bestellung des DS4 wurde ABGESAGT.Hatte auch noch die Ladestation mitbestellt, Liefertermin ca. 28.02. Habe dann komplet stoniert, am 02.12 bestellt und will keine ewigkeit darauf warten. Wie sieht es bei euch aus? Das war die 3. e-mail, vorher hies es immer dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Schade. Ich hab Heute endlich die Versandbestätigung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reactorade87 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das Hs ist schon ausverkauft. Bin mal gespannt ob dennoch welche reinbekommen. Ich hoffe es ja, Aber auch zu dem Preis. Zitieren NEVER TOUCH RUNNING SYSTEM Doug (zu Spence): "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!!" Spence (springt auf): "Ah, was ist denn?!" Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir 'n Bier?" Link zu diesem Kommentar
van_der_Zwille Geschrieben 1. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Heute von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf Gamesonly.at watch dogs für 49.99 vorbestellen inkl. Aller vorbesteller Boni gilt nur für ps3/4 ... link hab ich leider nicht weil die sowas immer auf Facebook ankündigen Gilt aber nur bei 1000 likes! Sind derzeit gerade erst knapp die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 1. April 2014 Moderator Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei dying Light hats auch geklappt. Fleißig teilen Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
van_der_Zwille Geschrieben 1. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mit dem Promocode "watchdogs" hats auch ohne den likes geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jennadejuxe Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Facebook Aktion, diesen Samstag ab 14 Uhr gibts dann den passenden Preis:>2500 LIKES = 59,99 >5000 LIKES = 54,99 >10.000 LIKES = 49,99 >20.000 LIKES = 44,99 >25.000 LIKES = 39,99 >50.000 LIKES = 29,99 Ich hoffe 39.99 EUR ist drin Wird die Aktion auch auf Gamesonly.at selber angeboten dann??? Ich war grade auf der Site, hab aber nix gefunden. Ich hab nämlich kein Facebook :/ aber würde es auch gerne für einen günstigeren Preis vorbestellen Ich will nicht ausgeschlossen werden nur weil ich kein FB hab Zitieren Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect ! Link zu diesem Kommentar
Ice-Man1990 Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Da leg ich mir sogar Fuern so n Account an kommt die 50.000 packen wir locker hehe Zitieren Nichts kann mich aufhalten!!! Mist....Kindersicherung Link zu diesem Kommentar
Gast Sh0x Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wird die Aktion auch auf Gamesonly.at selber angeboten dann??? Ja. Es wird dann ein Gutschein-Code bekanntgegeben auf Facebook (wird bestimmt auch jemand dann hier rein posten) und den kannst du dann am Samstag ab 14 Uhr auf der Seite (gamesonly.at) eingeben beim Kauf. Zumindest war es bisher immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jennadejuxe Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja cool, danke wehe von euch postet das keiner Zitieren Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect ! Link zu diesem Kommentar
Bex91 Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo wie ist den eure Erfahrung mit GamesOnly? kann ich bedenkenlos dort Spiele bestellen ohne weitere Gedanken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast GER_MANNtastisch Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo wie ist den eure Erfahrung mit GamesOnly? kann ich bedenkenlos dort Spiele bestellen ohne weitere Gedanken? Die versenden immer als erste, teilweise gar 1 Woche früher und sind einer der größten. Allerdings auch relativ teuer. Aber 100% zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 26. Juni 2014 Moderator Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Facebook Aktion, diesen Samstag ab 14 Uhr gibts dann den passenden Preis:>2500 LIKES = 59,99 >5000 LIKES = 54,99 >10.000 LIKES = 49,99 >20.000 LIKES = 44,99 >25.000 LIKES = 39,99 >50.000 LIKES = 29,99 Ich hoffe 39.99 EUR ist drin Wird die Aktion auch auf Gamesonly.at selber angeboten dann??? Ich war grade auf der Site, hab aber nix gefunden. Ich hab nämlich kein Facebook :/ aber würde es auch gerne für einen günstigeren Preis vorbestellen Ich will nicht ausgeschlossen werden nur weil ich kein FB hab Ja das Angebot wird am Samstag bekannt gegeben und ist dann ein paar Stunden bei Gamesonly auf der Seite zu sehen. Kannst dann dort zuschlagen Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Gast Sh0x Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab beim ersten Angebot zugeschlagen und da hatten sie auf der Seite keinen Hinweis auf das Angebot. Man musste auf den Artikel gehen, dann stand 69 Euro da und erst als man ihn in den Warenkorb gelegt hat und den Code eingelöst hat, änderte sich der Preis. War da damals etwas verunsichert weil ich erwartet hatte, dass der Preis direkt angepasst wird auf der Seite für die paar Stunden. Also falls sie es wieder mit Promo-Code machen, müsste ihn einer posten. Wenn ich es nicht vergess, dann poste ich ihn hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Starkiller Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn es bis Samstag nicht mal auf 49,99 runter gehen sollte ist Amazon Frankreich noch eine Option, 49,99 - der Vorbesteller Reduktion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lunte der Echte Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn es bis Samstag nicht mal auf 49,99 runter gehen sollte ist Amazon Frankreich noch eine Option, 49,99 - der Vorbesteller Reduktion Nu aber dann wohl doch eher diese Variante: Der Schnäppchen Thread - Keine Diskussionen! Ausrasten. Zitieren My reality is sweet, better than your dreams Link zu diesem Kommentar
Gast Starkiller Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 @Lunte: Wie wo was denn wieso denn Lieber?! Also ich würde Lieber 49 Euro für eine Retail Version Zahlen anstelle von einer Digitalen Version die mich nur 10 Euro weniger Kostet, so geizig muss man sein ey! War auch nur eine Option also ganz ruhig! Ausserdem hat nicht jeder ein Usstore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jennadejuxe Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 @Lunte: Wie wo was denn wieso denn Lieber?! Also ich würde Lieber 49 Euro für eine Retail Version Zahlen anstelle von einer Digitalen Version die mich nur 10 Euro weniger Kostet, so geizig muss man sein ey! War auch nur eine Option also ganz ruhig! Ausserdem hat nicht jeder ein Usstore Keine Sorge er versucht nur Kinski zu imitieren Deswegen der Aggro Schreibstil Zitieren Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect ! Link zu diesem Kommentar
Masklin Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Verflixt ich will Schnäppchen sehen und kein Gequatsche hier Spart es euch hier, Bull wird eh alles aufräumen Hier wird diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Starkiller Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 @Jennadejuxe: Haha achso, kann ich ja nicht ahnen Ich habe seinen beitrag zu grunde gerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bull Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Spart es euch hier, Bull wird eh alles aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rcin Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ob das was wird mit den Likes und somit einem niedrigerem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast MaNuEeL Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sind schon verdammt hoch angesetzt... kann man mit der PAL Version im deutschen Store Inhalte laden bzw. spielen? Oder ist da alles auf der Disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Sh0x Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Auf Gamesonly haben sie den Preis von The Last of Us direkt auf 49,99 Euro gesenkt. Mehr war bei der Aktion wohl nicht drin. Selbst bei dem Preis war Gamesonly kulant, da die 5000 Likes nicht erreicht wurden und der Preis eigtl. dann bei 54,99 Euro liegen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rcin Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Werde noch etwas warten, vielleicht bekommt man es noch irgendwo für um die 45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.