Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Jemand zufällig eine Idee wo ich mir günstig eine X Box One schießen kann? Brauche keine Bundles etc. Nur die Konsole. 400€ ist mir nen Zacken zu viel 350€ könnt ich mit Leben. Am besten aus dem deutschsprachigen Raum. Vielleicht läuft ja wo ne Aktion.

Danke.

Und bevor fragen kommen, meine ps4 langweilt mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube dass deine Preisvorstellung unrealistisch ist, sollte mich jemand eines besseren belehren, dann nehm ich sofort auch eine.

-Ansonsten war bei Amazon neulich ein BUNDLE im Angebot, ich denke du solltest dich auf den gaengigen Schnaeppchenseiten umschauen oder eventuell eine gebrauchte kaufen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube dass deine Preisvorstellung unrealistisch ist, sollte mich jemand eines besseren belehren, dann nehm ich sofort auch eine.

Wahrscheinlich eil du noch im Kopf hast, dass das Ding 500 kostet. Den Kasten kriegt man ja jetzt auch ohne Kinect ab 400, wie die PS4 und die gabs ja auch schon öfter für 350€

Link zu diesem Kommentar
kennt sich jemand mit der Seite http://www.thegamecollection.net aus? Die Spiele sind dann auf englisch, oder? :huh:

 

 

Ich hatte dort Wolfenstein geordert und ja es ist/war komplett englisch. -Das ist aber nicht immer so, oft haben Spiele einer Region, alle Tonspuren.

Damit will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich wuerde dir emfehlen den Support anzuschreiben oder hgeraus zu kriegen um welche Version es sich handelt, dann kannst du unter http://spielesprachen.de/ die Sprachausgabe pruefen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Naja eventuell dann auch mit vernuenftigen Titeln ;)

What? Die Titel waren doch klasse. Man konnte immerhin auch Titel wie The Order 1886 oder Destiny in der Aktion kaufen bzw. vorbestellen. Man muss zwar warten aber wenn man sich die Titel eh holen wollte, dann war die 3 für 2 Aktion spitze dafür :) Ich glaub in der Aktion waren fast alle PS4-Spiele verfügbar...

 

Aber ich glaub es gab zwei Aktionen... Einmal mit Killzone, Knack und noch irgendeinem Game und einmal eine Aktion, in der man fast alles wählen konnte, auch vorbestellbare Titel. Ist schon wieder ewig her. Denke die nächste Aktion wird auch frühstens in der Vorweihnachtszeit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Naja eventuell dann auch mit vernuenftigen Titeln ;)

What? Die Titel waren doch klasse. Man konnte immerhin auch Titel wie The Order 1886 oder Destiny in der Aktion kaufen bzw. vorbestellen. Man muss zwar warten aber wenn man sich die Titel eh holen wollte, dann war die 3 für 2 Aktion spitze dafür :) Ich glaub in der Aktion waren fast alle PS4-Spiele verfügbar...

 

Aber ich glaub es gab zwei Aktionen... Einmal mit Killzone, Knack und noch irgendeinem Game und einmal eine Aktion, in der man fast alles wählen konnte, auch vorbestellbare Titel. Ist schon wieder ewig her. Denke die nächste Aktion wird auch frühstens in der Vorweihnachtszeit kommen.

 

 

Bitte was, die Aktion ist an mir vorbei gegangen.

 

 

Ich habe nur die Aktion 3 fuer 79 wahrgenommen bei der man inFamous, Killzone und Knack erstehen kann.

Im uebrigen gebe ich auch gerne meinen Ermaeßigungscode dafuer (gueltig bis 31.07, fuer den schnellsten)

 

 

365M-UTP3XY-BBUYLD

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Das interessanteste Angebot dürfte wohl die 12 Monate Gold für die Xbox Nutzer unter uns sein. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld.

kurze Frage: Dürfte doch kein Problem sein direkt zwei solche Codes aufeinmal einzulösen oder? Also dass sich das dann kumuliert auf dem Account. Bei der PS4 hab ich auch bei einem Angebot direkt zwei gekauft und ich würde es hier bei dem spitzen Preis auch so machen. Meine XBox krieg ich erst Dienstag oder Mittwoch aber des Angebot nehm ich direkt mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Die Konkurrenz hat die EU-Version zum gleichen Preis im Angebot (ebenfalls aus der Schweiz für 333 Fr). Bestellmenge pro Person jeweils eine Konsole. Wie groß das Kontingent ist, ist unbekannt, also ranhalten wer eine will:

 

microspot.ch - PS4 für umgerechnet 275€ EU-Version

 

Interessant, da habe ich vor einem Monat meine Konsole gekauft.... aber die CH Edition: http://www.microspot.ch/msp/product/Spielkonsolen/0000747378/Playstation-4-CH-Version/detail.jsf

 

Scheint ja um einiges besser zu sein, wenn die CHF 100.-- mehr wollen...

 

Gibt es da eigentlich einen Unterschied? Sind auf der EU Version dann gewisse Spiele + Filme gesperrt, die auf der CH Version laufen? (weil die Schweiz generell selten Games + Filme ganz verbietet).

 

Antwort gerne auch per PN, da dies ja eigentlich kein Diskussionsthread ist.

Koroyosh8.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kennt jemand ein Angebot für günstige PSN Guthabenkarten?

 

Habe mir die Destiny Guardian Edition vorbestellt im Store und hoffe jetzt die 50€ Karten für 40€ - 45€ zu erhalten.

Auf ebay kriegste die für 43€. Ruft manchmal aber jemand aus Honkong an und fragt nach deinem Usernamen auf ebay und ob die Transaktion so ok ist. Günstiger wirste die nicht bekommen.

 

Eventuell noch bei Media Markt, 19% auf alles sollte es auch auf die Karten geben.

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar
Kennt jemand ein Angebot für günstige PSN Guthabenkarten?

 

Habe mir die Destiny Guardian Edition vorbestellt im Store und hoffe jetzt die 50€ Karten für 40€ - 45€ zu erhalten.

 

 

http://www.planetkey.de/psn-card-kaufen.html

 

Schau mal hier ^^ Vielleicht ist da was für dich dabei

 

Frühere Medic aus Leidenschaft,

heute derpy Bard in Final Fantasy XIV. 😌

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...