Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Schnäppchen Diskussionsthread


Bull

Empfohlene Beiträge

Bei FNAC gibt es gerade die Klipsch RP-280F Standlautsprecher zu den wirklich unglaublichen Preis von 299€. Das sind absolut fantastische Standlautsprecher, der Oberklasse. 

 

FNAC ist ein sehr anerkannter Händler, der in HiFi-Welt einen sehr guten Ruf genießt und oftmals durch unglaubliche Preise auffällt.   

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei Media Markt & Saturn sind aktuell ein paar PlayStation Perlen im Angebot:

 

Spider-Man: Miles Morales (PS5) für 26,99 bei Media Markt

The Last of Us Part 2 (PS4) für 14,99€ bei Media Markt

Horizon Forbidden West (PS4) für 24,99€ bei Media Markt

Uncharted Legacy of Thieves Collection (PS5) für 22,99€ bei Saturn

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Auch wenn es angesichts des Preises fast schon wie Hohn klingt von einem "Schnäppchen" zu sprechen, aber die Ersparnis ist tatsächlich sehr hoch. Fanatec bietet im Moment das Podium F1 Bundle für 1.299€ an und wenn man die V3 Pedale dazu nimmt, kosten diese nur 200€. 

 

Sonst kostet das Podium F1 1.799€ und die V3 Pedal 399€, und Fanatec bietet nie Rabatte an. Ist also was ganz außergewöhnliches.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 11 Minuten schrieb Starfey_:

 

Ich hatte mir die hier mal geholt und bin voll begeistert. Sehr Platzsparend und macht seinen Job super:

 

https://www.amazon.de/gp/product/B09L4H63Y5/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

 

Inzwischen bei 32.99 €. Ich hab sie im Angebot für 21.24 gekauft. Vllt. werden die auch noch mal so billig demnächst.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 23 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich hatte mir die hier mal geholt und bin voll begeistert. Sehr Platzsparend und macht seinen Job super:

 

https://www.amazon.de/gp/product/B09L4H63Y5/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

 

Inzwischen bei 32.99 €. Ich hab sie im Angebot für 21.24 gekauft. Vllt. werden die auch noch mal so billig demnächst.

Nicht schlecht, da ich aber meine flachgelegt habe, bringt mir das leider nichts 😅

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Starfey_:

Nicht schlecht, da ich aber meine flachgelegt habe, bringt mir das leider nichts 😅

 

Ja, das lohnt nur für stehende 😅

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wenn einer aus der gegend von Unna (NRW) kommt ich war heute bei Berlet in Zubrüggen. Da hatten die noch eine PS5 mit GoW die mit Laufwerk für 619,00€ zu stehen.  

 

 

Ich weiss es ist gehört hier nicht rein wollte nur mal bescheid geben und nett sein:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Schueli:

Bei Eneba gibt es jetzt 100 Euro PSN-Guthaben für 80.99 € mit dem Code "100DE". 

 

Wer also noch günstiges Guthaben für PSVR2-Spiele oder sonstiges sucht. :) 

 

https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-de-psn-key-germany/ultimate-choice?

 

Vielen Dank für den Hinweis. Hatte tasächlich vor 2 Stunden kurz mal auf mydealz gesucht, ob es aktuell Guthaben bzw. PS+ zu nem guten Kurs gibt, da mein PS+ in 3 Wochen ausläuft.

Jetzt hab ich halt noch ein paar € mehr zum ausgeben. Direkt mal Upgrade auf Extra oder bei Gelegenheit/Angeboten in ein paar Indies investieren? 🤔

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 24.2.2023 um 11:47 schrieb joschi486:

ob es aktuell Guthaben bzw. PS+ zu nem guten Kurs gibt, da mein PS+ in 3 Wochen ausläuft.

 

Hihi, gut dass ich nach dem Eilösen vom Guthaben direkt vergessen hatte PS+ zu erneuern. Direkt noch 25 % Rabatt auf PS+ im Store mitgenommen.

 

Am 25.2.2023 um 15:46 schrieb Devian:

Bin auf der Suche nach einem PS+ Essential 12 Monate DE Angebot.

 

Keine Ahnung ob das ein individuelles Angebot ist, aber ich bekomm im PS Store aktuell bis zum 6.3. 25 % Rabatt auf alle 3 Abos. Wenn ich ohne login über den Browser schaue wird mir das aber nicht angezeigt 🤔

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ab heute 20Uhr 19% Märchensteuer geschenkt bei Saturn/Mediamarkt! Ich beobachte ein iPhone 12, bin gespannt, ob es das dann für den pries noch gibt, oder ob er dann plötzlich nach oben korrigiert wird?!

 

https://www.saturn.de/de/campaign/mwst-geschenkt

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb orbit1:

Ab heute 20Uhr 19% Märchensteuer geschenkt bei Saturn/Mediamarkt! Ich beobachte ein iPhone 12, bin gespannt, ob es das dann für den pries noch gibt, oder ob er dann plötzlich nach oben korrigiert wird?!

 

https://www.saturn.de/de/campaign/mwst-geschenkt


Da Apple Produkte von der Aktion ausgenommen sind, kannst du dir das Warten sparen.

 

Die Aktion an sich ist schon etwas Bauernfängerei, da beinahe mehr Produkte ausgenommen sind, als teilnehmen….  
 

 

IMG_7381.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ElPatron:


Da Produkte von Apple von der Aktion ausgenommen sind, kannst du dir das warten sparen.

 

Die Aktion an sich ist schon etwas Bauernfängerei, da beinahe mehr Produkte ausgenommen sind, als teilnehmen….  
 

 

IMG_7381.jpeg

Ach Mist, ich wusste doch, da ist ein Haken!!! Sauladen:old:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Das Apfelphone bekomme ich immer von der Telekom für meinem Schweinevertrag.

 

Irgendwo muß ja das Refund dafür sein 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...