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Allgemeiner Souls - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

Spoiler
DarkSouls2P4MThread.jpg[/align]

 

[align=center]DAS IST JETZT EIN ALLGEMEINER SAMMELTHREAD FÜR DIE GESAMTE SOULS-SPIELEREIHE![/align]

 

 

[align=justify]Hallo liebe Freunde der Sonne! Am Freitag ist es endlich soweit und From Software beschenkt uns mit dem wohl härtesten Rollenspiel dieses Jahr: Dark Souls 2! Obwohl wir hier zwar in einem PS4 Forum sind und die meisten sicherlich die alte PS3 schon längst verkauft haben, hoffe ich dass es trotzdem noch einige wenige gibt, die sich das Spiel zulegen und mit vielen anderen Spielern in den virtuellen Tod rennen! In diesem Thread soll es hauptsächlich darum gehen sich gegenseitig zu helfen, über das Spiel zu diskutieren, sich für Online-Matches z verabreden oder sein Können in einem schönen PVP Kampf zu testen. An sich werde ich diesen Thread etwas kleiner gestalten und belasse es mit allen Infos die ihr weiter unten lesen könnt. Sollte die Interesse an diesem Spiel groß genug sein, werde ich auch später Trophyguides, Tipps/Tricks und andere nützliche Dinge einfügen, damit wir hier direkt einen kleinen Hilfeguide für all jene haben, die bei diesem Spiel verzweifeln. Außerdem kann ich zusätzlich noch eine „Spielerliste“ erstellen, mit Übersicht über alle Spieler hier damit man sich besser finden, helfen, bekämpfen usw kann. Spoiler oder ähnliches gibt es bei Dark Souls generell nicht, deshalb können hier ruhig offene Gespräche über Bossgegner usw geführt werden. Natürlich sollte man nicht direkt alles verraten, man möchte ja das Spieler, die nicht so weit sind, nicht schon wissen was auf sie wartet :D[/align]

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt?

[+]Fragen zum zweiten Teil, aber auch den älteren sind hier willkommen.

[+]Kaufempfehlungen zu bestimmten Teilen.

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Fragen etc zum Spiel.

[+]Verabredungen zu Onlinematches, sei es nun PVP oder Hilfegesuch.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden.

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc[/align]

 

[align=center]Das_Spiel.png[/align]

 

[align=center]Dark_Souls_II_cover.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist der dritte Teil der „Souls“-Reihe das von der Spieleschmiede From Software entwickelt wurde. Am 7 Dezember 2012 wurde das Spiel offiziell enthüllt und wird bei uns am 14ten März 2014 in allen Läden erhältlich sein. Es wird sowohl für die PS3, die Xbox 360 als auch dem PC erscheinen, wobei die PC Version erst im April erscheint.

 

Das Spiel wird zum Vorgänger „Dark Souls“ eine vebesserte Engine bieten. Zudem wird es technisch ausgereifter sein und den Spielern ein wesentlich flüssigeres Gameplay bieten. Die Welt von Dark Souls 2 soll diesmal wesentlich zugänglicher werden, jedoch nicht sonderlich größer als die des vorherigen Titels.

 

Einige weitere Neuerungen im Überblick:

 

  • Es gibt nun dedizierte Server
  • Die Engine wurde komplett neu überarbeitet. Es gibt bessere Lichteffekte, flüssigeres Gameplay, mehrere zerstörbare Objekte usw
  • Die KI wurde verbessert und soll noch gefährlicher sein
  • Es wird neue Gegnertypen geben
  • Per „Dual Wielding“ wird das Gameplay mit zwei Waffen wesentlich verbessert
  • Die Welt soll offener sein als in Dark Souls
  • Man kann sich direkt von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren
  • Es wird Items geben die einen Heilen können (neben den Estus Flasks)
  • Der Spieler kann nun selbst als Phantom „invaded“ werden
  • Jeder Tod wird euch einen Teil eurer Lebensleiste kosten (bis zu 50%)
  • Der Onlinepart wurde überarbeitet
  • Es wird Areale geben die eine Fackel erfordern werden
  • Der Spieler bekommt eine bessere Möglichkeit seinen Charakter zu skillen
  • Das Schild schützt euch nun nicht mehr vor Betäubungen. Stärkere Waffen können schwächere Schilde durchbrechen und so den Spieler für eine kurze Zeit betäuben
  • Weiße und Rote Phantome haben nur noch eine bestimmte Zeit, die sie in der anderen Welt bleiben können
  • Durch den „Way of the Blue“ Bund können blaue Phantome gerufen werden, die bei einer Invasion durch rote Phantome helfen

 

Allgemeine Infos:

  • Entwickler: From Software
  • Publisher: Namco Bandai Games
  • Release:
    14. März 2014 (PS3/X360)
    25. April 2014 (PC)
  • Genre: Action Rollenspiel
  • Modi: Singleplayer, Multiplayer
  • Plattform: PS3, Xbox 360, PC

 

[align=center]Die_Story.png[/align]

 

[align=center]DS2_Story.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist kein direkter Nachfolger zu Dark Souls und knüpft deshalb nicht an die Geschichte des ersten Teils an. Die Geschichte dreht sich um euren Charakter, der verflucht wurde und sich nun auf den Weg in die neue Welt Dranglaec macht um eine Heilung für seinen Fluch zu finden. Anders als die Vorgänger soll die Story diesmal eine wichtigere Rolle spielen.

 

[align=center]Die_Welt.png[/align]

 

[align=center]DS_Map_Small.jpg

(Eine größere Map gibt es hier)

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Das Spiel wird vollkommen neue Areale bieten, die wesentlich offener sind und dem Spieler mehr Freiraum zum erkunden geben. Zusätzlich dazu wird es Gebiete geben die sehr dunkel sind und ohne eine Fackel kaum erkundbar sein werden.

 

Einige bekannte Locations:

 

 

 

[align=center]CastleofDragons.jpg

Castle of Dragons

 

DragonsNest.jpg

Dragons Nest

 

IronFactory.jpg

Iron Factory

 

MansionoftheDragons.jpg

Mansion of the Dragons[/align]

 

 

[align=center]Das_Gameplay.png[/align]

 

[align=center]DS_Gameplay.jpg[/align]

 

Das Lock-On Feature kommt in Dark Souls 2 wieder. Damit kann man einen Gegner direkt anvisieren und seine Angriffe auf diesen fokussieren. Das Bewegen während des Lock-Ons wurde vereinfacht und die Kamera bewegt sich wesentlich „weicher“ hin und her, nicht wie in Dark Souls, wo die Kamera direkt rumgesprungen ist. Außerdem ist es dem Spieler erlaubt sich während dem Lock-On frei zu bewegen, dabei kann man vom Gegner wegrennen selbst wenn dieser noch anvisiert ist.

 

Durch das Dual Wielding wird es den Spielern nun erlaubt Zweihändige Waffen wesentlich besser zu nutzen. Es gibt sogar Schwerter die spezielle Animationen für das Dual Wielding haben. Der Charakter wird andere Kombos ausführen, wenn er zwei anstatt einem Schwert bei sich trägt. Außerdem wird es möglich sein eine „Power Haltung“ auszuführen, bei der der Spieler dann beide Schwerter gleichzeitig schwingt.

 

Projektile können nun in der Luft mit großen Waffen abgewehrt werden.

 

Viel mehr Gegner können nun durch einfache Angriffe den Spieler ausbalancieren und sich somit einen Vorteil verschaffen. Die Balance wird diesmal durch die Rüstung erhöht/verringert und bestimmt ob der Spieler durch einen Angriff überrascht und aus der Balance gebracht wird oder nicht. Damit wird dem Spieler erlaubt Treffer einzustecken die einen nicht betäuben um so direkt nach der Attacke anzugreifen. Besonders gegen schnelle Gegner wird dies einen großen Vorteil bringen.

 

Das Blocken wird nur wenige Änderungen beinhalten. Man kann mit Waffe und Schild blocken, jeder Schild reagiert anders auf Angriffe und der Spieler verbraucht pro getroffenen Angriff entsprechend viel Ausdauer. Sollte die Ausdauer auf null gehen, wird der Schild zur Seite gestoßen und der Gegner wird die Möglichkeit bekommen einen Konter auszuführen, was zusätzlichen Schaden verursacht.

 

Der uns allen bekannte „Backstab“ wird in DS2 eine Veränderung haben. Während im Vorgänger der Spieler am „Backstabber“ hing und beide Charakter eine Animation erhielten, die sich fast immer ähnelte, wird es in Dark Souls 2 für jede Waffenart eine einzigartige Animation geben, die nur gestartet wird wenn der Spieler/Gegner wirklich direkt hinter der Waffe steht. Das Opfer kann während des Backstabs-Versuchs immernoch frei bewegen (in DS war man an den Backstab gebunden) und so entkommen. Ist man jedoch zu langsam fängt die Animation an und hindert den getroffenen an jegliche Aktion. Zudem wird es nun verschiedene Distanzen geben, so wird ein Ultra Great Sword eine wesentlich weitere Distanz benötigen als z.b ein Dolch. Eine weitere sehr wichtige Änderung ist, dass man während des Backstabben von anderen angegriffen werden kann.

 

Der Fußtritt aus Dark Souls 1 wurde durch einen Schultervorstoß ersetzt. Es ist im prinzip das Gleiche nur mit dem unterschied das der Charakter sich während diesem Vorstoß einen Schritt nach vorne bewegt und dadurch auch von Klippen oder Brücken fallen kann wenn man zu nahe an diesen steht.

 

[align=center]Das_Onlinesystem.png[/align]

 

[align=center]DS_Online.jpg[/align]

 

Wie auch in den Teilen davor kann man andere Spieler in seine Welt als Phantome rufen, die in diesem Teil jedoch nur für eine begrenzte Zeit anwesend sein werden. Hilft ein Phantom dem „Meister“ zu sehr, verringert sich seine Zeit und er kehrt früher in seine Welt zurück. Auch rote Phantome sind von der Zeitvorgabe betroffen und haben nur noch begrenzt Zeit den Spieler zu töten, ehe sie aus der Welt „geworfen“ werden. Es ist nun auch möglich mit „Coop“ Phantomen per Voice Chat zu kommunizieren.

 

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Zu Dark Souls 2 wird es offiziell 3 Versionen geben: die „Standard“ Edition, die „Black Armour Edition“ und die „Collectors Edition“. Zusätzlich dazu gibt es noch eine vierte inoffizielle Version des Onlinehändlers „Webhallen“, diese enthält neben den Inhalten der Collectors Edition noch einen Dark Souls Hoodie, einen „Go Beyond Death“ Ring und eine Dark Souls 2 Tragetasche.

 

Überblick der Versionen:

 

 

 

[align=center]Cover_normal.png

 

Standard:

Disc samt Spieleanleitung

57,90€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Black_Armor.jpg

 

Black Armour Edition:

Disc im Steelbook, offizieller Soundtrackt und Zugang zu den Waffen des Black Amour Weapons Pack:

 

Schwarzer Flammensteindolch und Schwarze Flammenstein-Parma – Ein Dolch und ein kleiner Schild mit einem schwarzen Flammenstein. Wurden in den Tiefen des Lochs, in der Schwarzen Schlucht, gefunden. Schwerer als gewöhnliche Dolche und Schilde, aber die einzigartigen Fähigkeiten des schwarzen Flammensteins verleihen dem Dolch extreme Schärfe und dem Schild hohe Widerstandskraft gegenüber Schaden.

 

Gelbes Kristall-Langschwert und Gelber Kristall-Schild – Ein Langschwert und ein kleiner Schild, gehärtet mit einem gelben Kristall, in den Tiefen des Eisenschlosses gefunden. Zerbrechen aufgrund von Rost sehr schnell, sind aber leicht und richten erheblichen Schaden an.

 

Bund-Handaxt und Bund-Holzschild – Brutal aussehende Axt und Schild, wurden in der Hölle der Untoten gefunden. Beide Gegenstände sind in Ketten und Dornen gewickelt, die Blutungen verursachen. Die Hiebfähigkeit von sowohl Axt als auch Schild ist zwar geschwächt, aber ihre Fähigkeit, Schaden zu verursachen, ist um einiges erhöht.

 

Homunculus-Streitkolben und Homunculus-Holzschild – Ein Schlagstock und ein Schild mit runden Ausbuchtungen, beide stammen aus Aldias Festung. Obwohl sie dadurch schwerer als andere sind, erhöhen die harten Ausbuchtungen sowohl die Angriffsstärke des Streitkolbens als auch die Abwehrstärke des Schildes.

Missetäter-Stab und Missetäter-Lederschild – Ein Stab und ein Schild, glanzlos miteinander verbunden. Beide stammen aus dem Dunklen Schlund alter Tage und dienen als Katalysator für Zauberei und Hexerei und rufen einen Effekt hervor, der als Finsternis bekannt ist.“

 

Preis: 70€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Collectors.jpg

 

Collectors Edition:

 

Disc im Steelbook, eine 30 cm große Figur des Ritters aus dem Trailer, eine Stoffkarte der Spielewelt, offizieller Soundtrack, Artbook und Zugang zu den Waffen des Black Armour Weapons Pack (Siehe oben).

 

Preis: 100€ (Amazon Preis)

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[align=center]Shops.png[/align]

 

[align=center]Amazon_Shop.pngGamestop_Shop.pngSteam_Shop.png[/align]

 

Wie schon oben erwähnt: Sollte große Interesse an diesem Spiel bestehen, werde ich auch noch Trophyguides, Tricks, Tipps und weitere Infos einfügen. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim diskutieren, verabreden und rummotzen :D

 

Fehler, Verbesserungsvorschläge und fehlende Angaben sind natürlich willkommen!

 

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Quellen: Dark Souls 2 Wikia - Gamestar - Dark Souls 2 Wiki - Amazon

 

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hättet ihr evtl. tipps für mich .. und zwar "die liebste des ..."

bin schon am verzweifeln und habe nur noch 1 woche urlaub ^^ würde gern bis dahin schon im ng+ sein :D .. ich wäre auch für jegliche unterstützung dankbar mein lvl beträgt 80 :) ...

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Ich würd helfen, nur bin ich schon Level 100 und ich glaub das die differenz dafür zu hoch ist. Muss diesen Boss aber auch noch legen, wann kommt die den?

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Das mit den begrenzten Invasionen hab ich auch schon mitbekommen. Ich wurde in knapp 16 Std Spielzeit sage und schreibe 2 mal invaded und ich war recht oft Menschlich, was die Chancen für eine Invasion ja deutlich steigern soll. bei Dark Souls 1 wurde ich alle Nase lang invaded wenn ich Menschlich war. Ich hoffe es liegt nur daran, dass die meisten Spieler noch die Welt erkunden und alle möglichen Geheimnisse lüften wollen und es mit dem PvP bald richtig losgeht. Immer nur in dieser Rattenhöhle zu kämpfen verliert schnell an reiz.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

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schade aber irgendwann pack ich das noch .. :(

das gebiet nennt sich "lichtsteinbucht" ..

da ich dort am boss hänge werde ich im "drecks-loch" weitermachen und endlich mal ein weg finden werde bis nach unten zu kommen ^^

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2 Dinge die mich grad ein wenig nerven.

 

1.: In der Arena der Blauen Wächter: Warum zur Hölle ist es erlaubt Estus Flasks und andere Heals zu nutzen?

2.: Meine Güte, es gibt wieder diese Momente wo man den Fernseher durchschlagen möchte. Dieser geile Moment wo man von vorne gebackstabbed wird, woohoo ey genial :cursing:

 

 

Können hier STR und DEX Spieler mal angeben wie viel Endurance (Ausdauer) und Adaptability (Anpassungsfähigkeit) sie haben? Natürlich mit Seelenlevel.

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Sry für doppel post o_O

guten morgen erstmal :) könnt ihr mir sagen wo ich ein duftzweig her bekomme .. und mal eine anständige waffe wie zbs. eine claymore .. bis jetzt renne ich noch mit den bastardschwert rum habe auch schon andere waffen gefunden nur machen die teils in der belastung rund da ich nur 12 bel. points habe .. rüstung wäre auch ganz nett hatte bis auf ein paar einzelteile das ritterset und banditen set und anderes gefunden

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Ich werd die nächsten Tage, nachdem der Endboss gelegt wurde, mal meinen Charakter zurücksetzen und einen Dual Katana Charakter machen, schön mit der Uchigatana und nettem Bleed :thumbsup: Danach geh ich auf's NG+, beende dieses diesmal im Coop mit einem Kumpel und gehe danach auf die höchste Stufe an Schwierigkeitsgrad: NG++ alle Areale mit dem Ascetic upgraden, damit es dann auf NG+++ Niveau ist und dem Covenant beitreten der alles schwieriger im Spiel macht! Ich glaub zwar das ich daran wohl verzweifeln werde und es nicht mal durchspiele, aber ein versuch ist es wert :D

 

Im übrigen habe ich gelesen das der NG+ von DS2 anscheinend echt schwer sein soll, viele haben geschrieben das sie ganz gemütlich ihren ersten Run gemacht haben und im NG+ nur noch am verzweifeln waren, darauf freu ich mich schon!

 

Und vielleicht ein kleiner Tipp fürs Ende: Wenn ihr den Endboss fertig habt, versucht euch den "Pilgrem of Dark" Covenant anzuschließen, bei diesem Bündnis muss man gegen 4 bekannte Phantom kämpfen (Havel, Pharris und Ricard) und am Ende den Boss "Darklurker" besiegen, so wie ich das mitbekommen habe sind das verdammt schwierige Kämpfe und eine echte Herausforderung für alle DS Fans! Es ist jedoch zu empfehlen das ganze erst am Ende zu machen, da die Gegner sehr schnell und viel DMG austeilen sollen.

 

1.: In der Arena der Blauen Wächter: Warum zur Hölle ist es erlaubt Estus Flasks und andere Heals zu nutzen?

 

Hat mich auch verwundert, hatte gestern dort meinen ersten Kampf, gleich mal vom Gegner gebackstabbed, ich hab ihn zurück gehauen und er hat sich geheilt, da dacht ich mir auch nur "Na super, dann dauern die Kämpfen hier ja ewig :wacko: " - Aber zum glück ist der dann vonner Klippe gestürzt :D

 

2.: Meine Güte, es gibt wieder diese Momente wo man den Fernseher durchschlagen möchte. Dieser geile Moment wo man von vorne gebackstabbed wird, woohoo ey genial :cursing:

 

Wie hast du es geschafft das man dich von vorne gestabbed hat? :wacko:

 

Können hier STR und DEX Spieler mal angeben wie viel Endurance (Ausdauer) und Adaptability (Anpassungsfähigkeit) sie haben? Natürlich mit Seelenlevel.

 

Post ich heut abend mal, aber wie gesagt werd mich auch bald wieder zurück skillen, hab mich glaub ich sowieso etwas falsch gelevelt.

 

und arena o_O .. extra für pvp kämpfe gemacht ?

 

Ist aber nur für Mitglieder der blauen Wächter, sonst kannst du da glaub ich nicht teilnehmen.

 

könnt ihr mir sagen wo ich ein duftzweig her bekomme ..

 

Schau mal hier.

 

und mal eine anständige waffe wie zbs. eine claymore .. bis jetzt renne ich noch mit den bastardschwert rum habe auch schon andere waffen gefunden nur machen die teils in der belastung rund da ich nur 12 bel. points habe ..

 

Ich benutze gerade das Drangleic-Schwert, das ist ziemlich nice und macht guten Damage, außerdem ist es auch ziemlich schnell was die Angriffe angeht (für schwere-Waffen Verhältnisse) und als zweite Waffe nutz ich die Schwarze Ritter Hellebarde, die hat einen Basedmg von 213 (?) und extra 90/80 Firedmg, hab ich im Skorpionsboss-Areal gefunden.

 

rüstung wäre auch ganz nett hatte bis auf ein paar einzelteile das ritterset und banditen set und anderes gefunden

 

Also ich hab alle Teile des Drangleic-Sets und den Helm von Vengarl (NPC im Nebelwald, wenn du ihn ca 10-12 mal angesprochen hast schenkt er ihn dir, sieht aus wie ein roter Wolf, ziemlich cool).

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Ne, ne ich hab noch einiges vor mir :D Der Nebelwald NPC ist wirklich sehr, sehr schwer zu finden, aber mit etwas geduld solltest du ihn finden können. Ich bin glaube ich ständig der rechten Wand gefolgt bis ich irgendwann hoch konnte (also nicht zum Skorpionareal, sondern weiter). Dort habe ich auch den Explosionsring gefunden, der nach einer bestimmten Anzahl von gesammelten Schaden explodiert und Gegner dabei Schaden zufügt.

 

Die Arena findest du im Heides Flammenturm Gebiet, du musst links zum Alten-Drachentöter gehen, ihn besiegen und dann öffnet sich ein Tor wo du einen NPC findest, der dir anbietet den blauen Wächtern beizutretten, danach einfach rechts davon einen kleinen Gang entlang und du befindest dich in einem Raum mit einem Leuchtfeuer und drei Statuen, eine der Statuen "ansprechen" und du wirst in die Arena geworfen.

 

@TOpic: Ein Kumpel von mir hat übrigens jetzt den Pilgrims of Dark Covenant versucht und hat den ersten Phantom herausgefordert...Tja er hat keine 5 Sekunden überlebt :D Er musste gegen einen Phantom kämpfen, mit zwei riesen Äxten, der sich so schnell bewegt hat wie ein Light-Char, außerdem gibt es dort anscheinend einen Geist, der den Phantom unterstützt und euch mit Magie angreift, klingt jedenfalls verdammt heftig, ich denke das sind so die Omega und Ultima Weapons der Dark Souls Reihe :D

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das hört sich ziemlich heftig an .. habe mich auch schon als würdig erwiesen nur bin ich gerade wieder im offline Modus kann also dieses nette Feature nicht genießen .. habe jetzt auch endlich meine Hellebarde auf max. und wuppert urst rein :D werde mich also im laufe des abends mich nochmal gegen die spinne verteidigen ... aber diesen ring habe ich dort auch gefunden nur diesen typen noch nicht .. scheint wohl als müsste ich dort nochmal zurück .. habe auch vorhin jemanden entsteint der wohl bossseelen braucht für waffen und zauber .. einen anderen schmied gibt es da wohl auch noch der fasselt aber was von einer glut .. nehme an das es diese "matte-glut" ausm ladebildschirm ist :D .. muss nur noch gefunden werden .. mittlerweile habe ich mich durch einen dunklen wald geschlagen und bin bei einer mühle :D schauen was noch so kommt ^^

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Von der Arena wusste ich auch noch nichts, bin aber direkt mal hin und hatte ein paar tolle Kämpfe, von denen ich die meisten sogar gewonnen habe. Die Ernüchterung kam allerdings prompt, für jeden Kampf muss man eines dieser Items hergeben, die man fürs helfen anderer Spieler bekommt (weiß den Namen grade nicht). 2 oder 3 davon habe ich noch und dann ist Sense. Irgendwie steht dem freudigem PvP immer irgendwas im Wege bisher, entweder zu wenig Items für Invasionen oder für die Arena und, wenn ich das richtig verstanden habe, beeinflusst ja nicht nur der Soul Level sondern auch die Soul Memory das Matchmaking.

 

Mal sehen was die Zukunft noch für Möglichkeiten enthüllt.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

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Also Rote Augäpfel kriegt man auch vom Blood Covenant. Aber natürlich wurde das auch mal wieder unnötig verkompliziert.

 

Zum einen ist der Typ unfassbar schwer zu finden, und in einem Midlevel Gebiet. Und dann darf man die Arena nur betreten wenn man "Zeichen des Grolls" opfert. Diese kriegt man entweder durchs erfolgreiche invaden oder wenn man sich erfolgreich verteidigt hat gegen einen Invader (so weit ich das jetzt verstanden habe). Wenn man dann in der Arena kämpft kriegt man bei einem Sieg sage und schreibe 1 Cracked Red Eye Orb, wer verliert bekommt gar nichts - toll!

 

Zusätzlich gibt es noch einen Roten Soapstone um gegen andere Spieler zu kämpfen (diese müssen den aufrufen, ich hab bisher nur 1 mal dieses Zeichen gesehen ;)) oder man besorgt sich einen Ring der die Chance erhöht invaded zu werden. Schwer zu glauben dass der Ring viel ausmacht wenn alles so unnötig versteckt worden ist!

 

Drecks System wenn ihr mich fragt. Und wenn man sich das alles mal anschaut, was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass man irgendwann als blaues Phantom berufen wird? Gleich Null würde ich sagen, zumindest in den LowMid Level Gebieten. Ich denke so in High End Gebieten könnte das eher klappen, aber ich würde gerne SOFORT invaden und nicht erst nachdem ich 20h investiert habe :/

 

 

Ach und ich hab endlich mal herausgefunden wo ich lang muss. Ich glaub ich hab das Game sowas von leergefegt mittlerweile, und so unendlich viele Bosse erledigt...

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Die Fläche sollte doch groß genug sein um sie zu bekämpfen oder?

 

Ansonten gibt es eine Möglichkeit in dem Areal Gift abzulassen, aber ich bin mir nicht sicher obs auch für den Bosskampf dann gilt

 

Methode:

An dem Leuchtfeuer vor Medusa. Entzünde eine Fackel am Leuchtfeuer, gehe Richtung "Balkon" (direkt vor dem Leuchtfeuer). Rechts ist dann eine Mühle. Diese kannst du entfachen.

 

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Guten Morgen liebe Souls Spieler :)

 

ich habe ein relativ guten farmspot entdeckt .. und zwar das Gebiet Eisenschloss ... die Schwarzen Ritter geben relativ gut Seelen ab ... gebiet einfach leer farmen .. für mich lohnt es sich da ich innerhalb von 5 min. 30k Seelen zusammen habe und pro aufstieg nur 12k verwenden muss :D

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Nicht vergessen das Gegner ab einer bestimmten Zahl nicht mehr erscheinen. Ich hab gelesen das sie nach ca. 10 mal nicht mehr zurückkommen und weil das Spiel dann merkt: "Die sind zu einfach für ihn." Die kann man dann nur mit einem Bonfire Ascetic zurückholen und wie wir alle wissen wird dadurch jedoch das Level schwieriger, einen wirklichen Farmspot gibt es deshalb leider noch nicht :/

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@maestoer

seit gut 2 std. dabei ^^ erstaunlich wie schnell das geht kaum zeichen gesetzt wird man schon gerufen :D

 

@shizo

ja das ist leider der große nachteil daran wenn man gebiete leer farmen tut .. konnte aber dadurch nochmal gut abstauben :D

 

PS: ich habe vorhin einen gesehen mit Havels Rüstung o_O was geht da ab ^^

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Jap, Havels Rüstung bekommt man im Loch :) Brauchst aber den Schlüssel, den du auch für den Pilgrim of Darks Cov. brauchst. Also nicht so easy zu finden :P

 

Ich war übrigens im Chasm of the Dark (das Dungeon mit den Phantoms und Darklurker als Boss) und ja was soll ich sagen. Darf niemanden beschwören, muss gleich 3 Phantome besiegen (1 Dual Macer, 1 Geister, 1 Pyro) und war nach gut 3 Sek tot :D

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