Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Allgemeiner Souls - Sammelthread


Shizo

Empfohlene Beiträge

Spoiler
DarkSouls2P4MThread.jpg[/align]

 

[align=center]DAS IST JETZT EIN ALLGEMEINER SAMMELTHREAD FÜR DIE GESAMTE SOULS-SPIELEREIHE![/align]

 

 

[align=justify]Hallo liebe Freunde der Sonne! Am Freitag ist es endlich soweit und From Software beschenkt uns mit dem wohl härtesten Rollenspiel dieses Jahr: Dark Souls 2! Obwohl wir hier zwar in einem PS4 Forum sind und die meisten sicherlich die alte PS3 schon längst verkauft haben, hoffe ich dass es trotzdem noch einige wenige gibt, die sich das Spiel zulegen und mit vielen anderen Spielern in den virtuellen Tod rennen! In diesem Thread soll es hauptsächlich darum gehen sich gegenseitig zu helfen, über das Spiel zu diskutieren, sich für Online-Matches z verabreden oder sein Können in einem schönen PVP Kampf zu testen. An sich werde ich diesen Thread etwas kleiner gestalten und belasse es mit allen Infos die ihr weiter unten lesen könnt. Sollte die Interesse an diesem Spiel groß genug sein, werde ich auch später Trophyguides, Tipps/Tricks und andere nützliche Dinge einfügen, damit wir hier direkt einen kleinen Hilfeguide für all jene haben, die bei diesem Spiel verzweifeln. Außerdem kann ich zusätzlich noch eine „Spielerliste“ erstellen, mit Übersicht über alle Spieler hier damit man sich besser finden, helfen, bekämpfen usw kann. Spoiler oder ähnliches gibt es bei Dark Souls generell nicht, deshalb können hier ruhig offene Gespräche über Bossgegner usw geführt werden. Natürlich sollte man nicht direkt alles verraten, man möchte ja das Spieler, die nicht so weit sind, nicht schon wissen was auf sie wartet :D[/align]

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt?

[+]Fragen zum zweiten Teil, aber auch den älteren sind hier willkommen.

[+]Kaufempfehlungen zu bestimmten Teilen.

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Fragen etc zum Spiel.

[+]Verabredungen zu Onlinematches, sei es nun PVP oder Hilfegesuch.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden.

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc[/align]

 

[align=center]Das_Spiel.png[/align]

 

[align=center]Dark_Souls_II_cover.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist der dritte Teil der „Souls“-Reihe das von der Spieleschmiede From Software entwickelt wurde. Am 7 Dezember 2012 wurde das Spiel offiziell enthüllt und wird bei uns am 14ten März 2014 in allen Läden erhältlich sein. Es wird sowohl für die PS3, die Xbox 360 als auch dem PC erscheinen, wobei die PC Version erst im April erscheint.

 

Das Spiel wird zum Vorgänger „Dark Souls“ eine vebesserte Engine bieten. Zudem wird es technisch ausgereifter sein und den Spielern ein wesentlich flüssigeres Gameplay bieten. Die Welt von Dark Souls 2 soll diesmal wesentlich zugänglicher werden, jedoch nicht sonderlich größer als die des vorherigen Titels.

 

Einige weitere Neuerungen im Überblick:

 

  • Es gibt nun dedizierte Server
  • Die Engine wurde komplett neu überarbeitet. Es gibt bessere Lichteffekte, flüssigeres Gameplay, mehrere zerstörbare Objekte usw
  • Die KI wurde verbessert und soll noch gefährlicher sein
  • Es wird neue Gegnertypen geben
  • Per „Dual Wielding“ wird das Gameplay mit zwei Waffen wesentlich verbessert
  • Die Welt soll offener sein als in Dark Souls
  • Man kann sich direkt von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren
  • Es wird Items geben die einen Heilen können (neben den Estus Flasks)
  • Der Spieler kann nun selbst als Phantom „invaded“ werden
  • Jeder Tod wird euch einen Teil eurer Lebensleiste kosten (bis zu 50%)
  • Der Onlinepart wurde überarbeitet
  • Es wird Areale geben die eine Fackel erfordern werden
  • Der Spieler bekommt eine bessere Möglichkeit seinen Charakter zu skillen
  • Das Schild schützt euch nun nicht mehr vor Betäubungen. Stärkere Waffen können schwächere Schilde durchbrechen und so den Spieler für eine kurze Zeit betäuben
  • Weiße und Rote Phantome haben nur noch eine bestimmte Zeit, die sie in der anderen Welt bleiben können
  • Durch den „Way of the Blue“ Bund können blaue Phantome gerufen werden, die bei einer Invasion durch rote Phantome helfen

 

Allgemeine Infos:

  • Entwickler: From Software
  • Publisher: Namco Bandai Games
  • Release:
    14. März 2014 (PS3/X360)
    25. April 2014 (PC)
  • Genre: Action Rollenspiel
  • Modi: Singleplayer, Multiplayer
  • Plattform: PS3, Xbox 360, PC

 

[align=center]Die_Story.png[/align]

 

[align=center]DS2_Story.jpg[/align]

 

Dark Souls 2 ist kein direkter Nachfolger zu Dark Souls und knüpft deshalb nicht an die Geschichte des ersten Teils an. Die Geschichte dreht sich um euren Charakter, der verflucht wurde und sich nun auf den Weg in die neue Welt Dranglaec macht um eine Heilung für seinen Fluch zu finden. Anders als die Vorgänger soll die Story diesmal eine wichtigere Rolle spielen.

 

[align=center]Die_Welt.png[/align]

 

[align=center]DS_Map_Small.jpg

(Eine größere Map gibt es hier)

[/align]

 

Das Spiel wird vollkommen neue Areale bieten, die wesentlich offener sind und dem Spieler mehr Freiraum zum erkunden geben. Zusätzlich dazu wird es Gebiete geben die sehr dunkel sind und ohne eine Fackel kaum erkundbar sein werden.

 

Einige bekannte Locations:

 

 

 

[align=center]CastleofDragons.jpg

Castle of Dragons

 

DragonsNest.jpg

Dragons Nest

 

IronFactory.jpg

Iron Factory

 

MansionoftheDragons.jpg

Mansion of the Dragons[/align]

 

 

[align=center]Das_Gameplay.png[/align]

 

[align=center]DS_Gameplay.jpg[/align]

 

Das Lock-On Feature kommt in Dark Souls 2 wieder. Damit kann man einen Gegner direkt anvisieren und seine Angriffe auf diesen fokussieren. Das Bewegen während des Lock-Ons wurde vereinfacht und die Kamera bewegt sich wesentlich „weicher“ hin und her, nicht wie in Dark Souls, wo die Kamera direkt rumgesprungen ist. Außerdem ist es dem Spieler erlaubt sich während dem Lock-On frei zu bewegen, dabei kann man vom Gegner wegrennen selbst wenn dieser noch anvisiert ist.

 

Durch das Dual Wielding wird es den Spielern nun erlaubt Zweihändige Waffen wesentlich besser zu nutzen. Es gibt sogar Schwerter die spezielle Animationen für das Dual Wielding haben. Der Charakter wird andere Kombos ausführen, wenn er zwei anstatt einem Schwert bei sich trägt. Außerdem wird es möglich sein eine „Power Haltung“ auszuführen, bei der der Spieler dann beide Schwerter gleichzeitig schwingt.

 

Projektile können nun in der Luft mit großen Waffen abgewehrt werden.

 

Viel mehr Gegner können nun durch einfache Angriffe den Spieler ausbalancieren und sich somit einen Vorteil verschaffen. Die Balance wird diesmal durch die Rüstung erhöht/verringert und bestimmt ob der Spieler durch einen Angriff überrascht und aus der Balance gebracht wird oder nicht. Damit wird dem Spieler erlaubt Treffer einzustecken die einen nicht betäuben um so direkt nach der Attacke anzugreifen. Besonders gegen schnelle Gegner wird dies einen großen Vorteil bringen.

 

Das Blocken wird nur wenige Änderungen beinhalten. Man kann mit Waffe und Schild blocken, jeder Schild reagiert anders auf Angriffe und der Spieler verbraucht pro getroffenen Angriff entsprechend viel Ausdauer. Sollte die Ausdauer auf null gehen, wird der Schild zur Seite gestoßen und der Gegner wird die Möglichkeit bekommen einen Konter auszuführen, was zusätzlichen Schaden verursacht.

 

Der uns allen bekannte „Backstab“ wird in DS2 eine Veränderung haben. Während im Vorgänger der Spieler am „Backstabber“ hing und beide Charakter eine Animation erhielten, die sich fast immer ähnelte, wird es in Dark Souls 2 für jede Waffenart eine einzigartige Animation geben, die nur gestartet wird wenn der Spieler/Gegner wirklich direkt hinter der Waffe steht. Das Opfer kann während des Backstabs-Versuchs immernoch frei bewegen (in DS war man an den Backstab gebunden) und so entkommen. Ist man jedoch zu langsam fängt die Animation an und hindert den getroffenen an jegliche Aktion. Zudem wird es nun verschiedene Distanzen geben, so wird ein Ultra Great Sword eine wesentlich weitere Distanz benötigen als z.b ein Dolch. Eine weitere sehr wichtige Änderung ist, dass man während des Backstabben von anderen angegriffen werden kann.

 

Der Fußtritt aus Dark Souls 1 wurde durch einen Schultervorstoß ersetzt. Es ist im prinzip das Gleiche nur mit dem unterschied das der Charakter sich während diesem Vorstoß einen Schritt nach vorne bewegt und dadurch auch von Klippen oder Brücken fallen kann wenn man zu nahe an diesen steht.

 

[align=center]Das_Onlinesystem.png[/align]

 

[align=center]DS_Online.jpg[/align]

 

Wie auch in den Teilen davor kann man andere Spieler in seine Welt als Phantome rufen, die in diesem Teil jedoch nur für eine begrenzte Zeit anwesend sein werden. Hilft ein Phantom dem „Meister“ zu sehr, verringert sich seine Zeit und er kehrt früher in seine Welt zurück. Auch rote Phantome sind von der Zeitvorgabe betroffen und haben nur noch begrenzt Zeit den Spieler zu töten, ehe sie aus der Welt „geworfen“ werden. Es ist nun auch möglich mit „Coop“ Phantomen per Voice Chat zu kommunizieren.

 

[align=center]Verschiedene_Versionen.png[/align]

 

Zu Dark Souls 2 wird es offiziell 3 Versionen geben: die „Standard“ Edition, die „Black Armour Edition“ und die „Collectors Edition“. Zusätzlich dazu gibt es noch eine vierte inoffizielle Version des Onlinehändlers „Webhallen“, diese enthält neben den Inhalten der Collectors Edition noch einen Dark Souls Hoodie, einen „Go Beyond Death“ Ring und eine Dark Souls 2 Tragetasche.

 

Überblick der Versionen:

 

 

 

[align=center]Cover_normal.png

 

Standard:

Disc samt Spieleanleitung

57,90€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Black_Armor.jpg

 

Black Armour Edition:

Disc im Steelbook, offizieller Soundtrackt und Zugang zu den Waffen des Black Amour Weapons Pack:

 

Schwarzer Flammensteindolch und Schwarze Flammenstein-Parma – Ein Dolch und ein kleiner Schild mit einem schwarzen Flammenstein. Wurden in den Tiefen des Lochs, in der Schwarzen Schlucht, gefunden. Schwerer als gewöhnliche Dolche und Schilde, aber die einzigartigen Fähigkeiten des schwarzen Flammensteins verleihen dem Dolch extreme Schärfe und dem Schild hohe Widerstandskraft gegenüber Schaden.

 

Gelbes Kristall-Langschwert und Gelber Kristall-Schild – Ein Langschwert und ein kleiner Schild, gehärtet mit einem gelben Kristall, in den Tiefen des Eisenschlosses gefunden. Zerbrechen aufgrund von Rost sehr schnell, sind aber leicht und richten erheblichen Schaden an.

 

Bund-Handaxt und Bund-Holzschild – Brutal aussehende Axt und Schild, wurden in der Hölle der Untoten gefunden. Beide Gegenstände sind in Ketten und Dornen gewickelt, die Blutungen verursachen. Die Hiebfähigkeit von sowohl Axt als auch Schild ist zwar geschwächt, aber ihre Fähigkeit, Schaden zu verursachen, ist um einiges erhöht.

 

Homunculus-Streitkolben und Homunculus-Holzschild – Ein Schlagstock und ein Schild mit runden Ausbuchtungen, beide stammen aus Aldias Festung. Obwohl sie dadurch schwerer als andere sind, erhöhen die harten Ausbuchtungen sowohl die Angriffsstärke des Streitkolbens als auch die Abwehrstärke des Schildes.

Missetäter-Stab und Missetäter-Lederschild – Ein Stab und ein Schild, glanzlos miteinander verbunden. Beide stammen aus dem Dunklen Schlund alter Tage und dienen als Katalysator für Zauberei und Hexerei und rufen einen Effekt hervor, der als Finsternis bekannt ist.“

 

Preis: 70€ (Amazon Preis)

 

Dark_Souls_Collectors.jpg

 

Collectors Edition:

 

Disc im Steelbook, eine 30 cm große Figur des Ritters aus dem Trailer, eine Stoffkarte der Spielewelt, offizieller Soundtrack, Artbook und Zugang zu den Waffen des Black Armour Weapons Pack (Siehe oben).

 

Preis: 100€ (Amazon Preis)

[/align]

 

 

[align=center]Shops.png[/align]

 

[align=center]Amazon_Shop.pngGamestop_Shop.pngSteam_Shop.png[/align]

 

Wie schon oben erwähnt: Sollte große Interesse an diesem Spiel bestehen, werde ich auch noch Trophyguides, Tricks, Tipps und weitere Infos einfügen. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim diskutieren, verabreden und rummotzen :D

 

Fehler, Verbesserungsvorschläge und fehlende Angaben sind natürlich willkommen!

 

[align=center]DS_Sprite.png

 

Quellen: Dark Souls 2 Wikia - Gamestar - Dark Souls 2 Wiki - Amazon

 

Link zu diesem Kommentar

ach mensch die DS wiki .. warum komm ich da nicht selber drauf :facepalm:

sry @shizo ^^ nächste mal werde ich versuche selber drauf zukommen :boulay:

 

ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich bin gerade auf der suche nach diesen König ^^ die freudige Dame die ein täglich hallöchen sagt in Majula sagte mir ich solle zum schloss :thumbsup: ja ok welches schloß junge Dame xD ... die spinne ist endlich gelegt wurden und ja ich schäme mich als DS Veteran .. ich habe mir hilfe geholt :facepalm: ^^

 

kotz gerade richtig ab -.- wo kann ich mich entfluchen in der wiki finde ich leider nichts :(

edit - sterben reicht ^^

Link zu diesem Kommentar

Du musst zum Drangleic Schloss und dort die eine Tür aufschließen die vorher die Message "Du musst den Königlichen blabla" gebracht hat. Aber den König wirst du dort nicht finden, will da aber auch nicht spoilern, wirst schon selber sehen :)

Link zu diesem Kommentar

@SalleenBeim Fluch kann ich dir leider nicht helfen, konnte das verflucht werden immer gut vermeiden bisher :D

 

Aber wenn du an der gleichen Stelle wie ich gestern Abend bist dann musst du erstmal zum Leuchtfeuer, dass kurz vor diesem Nebelwald ist, da dann den Weg ganz links gehen dann kommst du zum Schloss. Habe ich auch den ganzen Tag heute gesucht und vor knapp einer Std endlich gefunden :P

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

ich habe auch endlich diesen weg gefunden @jerrald *-*

eher durch zufall als da so ein schwabbelvieh runtergerannt kam :D .. ich habe auch herausgefunden wie man den fluch brechen tut .. sterben hilft ja bekanntlich ^^ jetzt erstmal durch das schloss gammeln ... @jerrald frohes schaffen würde ich mal sagen :)

Link zu diesem Kommentar

Mh wisst ihr ob es ein Update gab? Auf einmal sehe ich an den Bonfiren, welche ich noch nicht freigeschaltet habe. Oder habe ich irgendein Item gepicked dass das ausgelöst hat?

 

Mir fehlen wirklich nur noch ca. 6-7 Gebiete, ich bin halt sowas von durch die Welt geirrt dass ich grade aus den MidLevel Gebieten jede Nische kenne. Na gut bis auf "Blighttown reloaded" weil mir das zu dunkel und zu nervig war mit dem ganzen Gift nachher.

Link zu diesem Kommentar

Also mein Kumpel hat es jetzt durch das erste Level des Chasm geschafft und eins sag ich euch Leute, der hat sich da so gemütlich durchgeboxt wie sonst wer :D Als Ausrüstung das komplette Havelset samt Havel Schild und Ultragreat Sword, er ist einfach durchgegangen und hat die platt gehauen, als wären es Fliegen. Der Dual Mace Ritter hat seinem Schild nicht mal ein bisschen Stamina gezogen und war nach 3-4 Hits tot, die anderen beiden haben ihn sogar ohne Schild noch nicht mal ein bisschen Schaden gemacht. Also wenn ihr wirklich verzweifelt seid: Nutz Havels Set + Schild und fette Wumme, wie es scheint ist das wohl die wohl undurchdringlichste Rüstung von allen. Wobei dabei natürlich sämtlicher Spaß verloren geht, wenn man alles nieder haut :D

Link zu diesem Kommentar

@jackhates

genauso sieht es bei mir auch aus nachdem ich das gebiet "schloss dranglic" fasst gemeistert habe .. da fehlen wohl noch 2 leuchtfeuer .. aber nicht nur da woanders auch sollte wohl bevor ich ins ng+ starte alles abklappern ..

@shizo .. das mit dein kollegen ist die härte :D .. kann er denn noch rollen xD

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr schon manche Bosse ohne Rüstung und nur mit Waffe+Ringe gespielt? Da der Stamina Balken sich schneller auffüllt, kann man ordentlich mit schweren Waffen austeilen und eigentlich allen Schlägen dodgen. Für so Bosse wie Garl Vinland oder Last Sinner durchaus eine Option.

 

Ach und hat wer den Mirror Knight schon gekilled? Ich war heute da und bin maßlos enttäuscht. Also dass der Kampf nicht mehr so hübsch aussieht war klar (das sah schon grauenhaft aus, die Rüstung glänzte nicht, das war 10 JahreAsphalt Grau), aber auch vom spielerischen her wars total anspruchslos. Sehr vorhersehbar, kaum Dmg Output, relativ fad. Und ich bin mir auch nicht sicher ob Spieler aus dem Spiegel in meinen Kampf kamen. Wenn ja dann waren die super dämlich, ich hab denen mit meiner langsamen Großkeule+10 sowas von den Schädel poliert dass die quasi instant weg waren. Maßlos enttäuscht, wirklich ;(

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir ist gestern so'n richtiger nerv geplatzt. Bin zusammen mit zwei Phantomen zum Feuerboss in der Iron Keep, hatte davor schon 120k Seelen verloren und wollte sie gemütlich wieder holen. Renn da also mit den zwei D*ppen auf dem schmalen Gang, ich an der Front und möchte einen Samurai angreifen, plötzlich rennt der hinter mir los, drängt sich vor mich und schubbst mich dabei runter so das ich in die Lava gefallen bin und meine 120.000 Seelen für den A*sch waren. Da hab ich dann wirklich die Schnauze voll gehabt, PS3 aus und Boxsack verprügelt :cursing:

Link zu diesem Kommentar

Die Wand ist schon dank Dark Souls/Demons Souls kaputt :wacko:

 

Im übrigen bin ich gerade total genervt vom neuen Matchmaking System, dadurch das mein Kumpel einfach 3 mal so viele Seelen gesammelt hat wie ich können wir gar nicht zamn zocken, ich bin schon dauerhaft am Farmen :wacko:

Link zu diesem Kommentar

ich merke das schon .. wenn ich spieler bei gebiets bossen helfe bekomme ich nicht mal annähern so viele seelen als sonst o_O war das schon immer so .. oder fällt es mir erst jetzt auf .. und warum lassen die offline finstergeister nichts fallen ^^ .. keine items einfach nichts .. war gestern auf den sonnenturm und habe eine glocke geläutet dort ist übrigens auch ein bündnis .. glockenturm hüter ^^ mich haben da gestern gleich 2 invasiert :D

Link zu diesem Kommentar

Ja die Glockenturmhüter sind auch dazu da um dich davon abzuhalten, wirst bei dem Packt direkt hinteleportiert und musst den Spieler davon abhalten die Glöckchen zu läuten.

Link zu diesem Kommentar

aber was genau hat es mir gebracht die glocke zu läuten .. gibt es etwa eine 2te wie im ersten teil ^^ ..

übrigens habe ich gestern gleich 3 schwarz-ritter waffen entdeckt *-* .. jetzt fehlt mir nur noch der drachentöter :D .. wo bekomme ich alvas rüstung her .. in der wiki werde ich leider nicht fündig hab ihr diese schon entdeckt .. @shizo - ich glaube ich habe diese arena gestern entdeckt :D

Link zu diesem Kommentar

Die Glocke läutest du, damit im Raum darunter sich das Tor öffnet (hintere Ecke auf dem kleinen Podest) und du gegen den Boss antreten kannst (5-6 Gargoyles) und zu Alva:

 

In case anybody is wondering how to get Alva or the aurour set, you can get them by going to Maughlin (shopkeeper in Majula) and doing the following:

 

1) Spend 1000 souls on his wares, any items will do.

2) Quit the game and reload- or teleport to a different bonfire and return.

3) Maughlin will say he has new items for sale, so now spend 16k souls and repeat step 2.

4) He'll have Alva now, act like a high roller, and sell the set for quite a price- 8k for just the Alva breastplate if I remember correctly. I bought the entire set before step 5.

5) Kill yourself and don't collect your bloodstain, have 0 souls and talk to him. He'll give you the entire Aurour set. I got the transparent version.

Link zu diesem Kommentar

ok also kauf ich für 16k bei ihm ein ^^ .. danke dir @shizo .. so oft kann ich mich gar nicht bedanken :D

ich hätte da noch was in der untoten gruft und zwar der allerletzte boss dort im gebiet .. versucht es erst gar nicht ^^ nehmt seinen ring und verschwindet :D

Link zu diesem Kommentar

Den Glockenturm-Eid kann man übrigens an zwei verschiedenen Stellen ablegen, im Schloss wo überall die Lava ist kann man den Eid auch ablegen ;) Das coole an dem Eid ist ja, dass er aktiv bleibt auch wenn man nicht direkt im PvP-Gebiet bei den Glocken ist. Man wird auch von fast überall dahin gerufen. Aufgrund der mangelnden Invasionen eine nette Sache.

Apropos Invasionen. Es scheint so zu sein, dass man auch invasioniert werden kann wenn man den Gebietsboss bereits besiegt hat. Das hatte ich zumindest heute. Ich war in einem Gebiet, dass kurz vor einem der Ur-Leuchtfeuer war. Den Boss hatte ich schon lange besiegt gehabt aber das hielt den Typen nicht davon ab in meine Welt einzudringen.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar

das stimmt @Jerrald .. im eisenschloss kam mir wer entgegen :D

dort scheint auch was los zu sein .. überall blut .. schwarz-ritter waffen sind komplett und momentan versuche ich überall loot ein zu sacken was ich vergessen hatte :) wisst ihr ob es noch diese pharros steine dingens zukaufen gibt ^^ ..

bin jetzt im eid des sonnenkriegers .. "Praise the Sun" jungs \O/

Link zu diesem Kommentar

Ich schließ mich dem Thread mal an! Hab mit DS2 angefangen und hatte somit keine Vorkenntnisse mit Demon Souls und Dark Soul, die Reihe hat mich trotzdem immer gereizt! :)

 

Hab jetzt so die allgemeine Frage, ob die Boss-Fights immer schwerer werden, oder ob die sich je nach Spielweise und taktik anders gestalten! 4-5 hab ich bis jetzt schon hinter mir und muss sagen, dass der letzte Riese und der Boss in der Niemandswerft einfacher waren, als die 3 Gegner auf einmal in der verlorenen Bastion! Obwohl ich letzteres noch nicht gepackt hab! :D

 

Sonst echt super Spiel, hab das selten so erlebt, wieviele Glücksgefühle man bekommt wenn man dann mal ne schwere Stelle oder nen harten Gegner überwunden hat! :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen @Stolen :)

ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber ich finde in DS2 sind die bosse schon etwas härter mit ausnahmen .. ansich ist jeder boss zu knacken mit einer taktik die man nach mehreren versuchen herausfinden wird .. hatte bis jetzt ein gegner in DS2 gehabt wo ich wirklich hilfe gebraucht habe .. -.- dieses mistvieh :D .. "töte es, bevor es dich tötet" ^^ .. oder versuchst wie ( ich glaube es war shizo ) vor einen boss-kampf in die welten anderen zu reisen und zu helfen .. so kann man am besten herausfinden mit welcher taktik gegen den boss antreten tut und wie er sich verhält ..

frohes schaffen @Stolen :)

Link zu diesem Kommentar

Jo Danke erstmal für den freundlichen Empfang! :)

 

Mit dem Reisen in andere Welten muss ich mich noch vertraut machen, bin gerade dabei etwas zu leveln und etwas mehr Übung zu bekommen! :D

 

Freu mich schon auf die ganzen Sachen, die hier schon angesprochen wurden! Würde gerade nicht Fußball laufen, wäre ich schon längst wieder in DS2 unterwegs! Hab jetzt gerade die Stärke gelevelt gehabt, um das Drangleic-Schwert ohne Probleme zu schwingen! :)

Link zu diesem Kommentar

@Stolen

 

Ich finde die Schwierigkeit der Bosse variiert sehr stark. Einige in den Startgebieten fand ich tatsächlich schwerer, als später die Mid oder End Level Bosse. Das liegt nicht unbedingt am gestiegenen Level und besseren Equip, sondern einfach an der Art des Bosses. Grundsätzlich würde ich sagen dass so gut wie jedes 1v1 möglich ist, wenn man nicht total unterm Level Schnitt hängt. Die Kämpfe, bei denen einem mehrere Gegner gegenüberstehen oder Mobs noch dazu kommen, fand ich oft wesentlich frustrierender. Hab aber auch nicht jeden Boss bisher alleine gemacht, also schon den Großteil, aber alles solo lasse ich mir für den zweiten Run übrig.

 

@Saleen

 

Zu den Pharros Steinen:

Wenn du im Rat Covenant einen Eindringling besiegst, kriegste dafür immer einen Rattenschwanz und einen Pharros Stein. Die Kämpfe sind oft ziemlich easy weil einem Mobs noch an der Seite stehen, also hab mir da auch recht schnell 10 zusammen gefarmed.

 

 

Ein großes Invasion Gebiet ist:

Drangleic. Oder viel mehr dieses Drachental, wo man die ganzen Hängebrücken und Drachen sieht. Hier könnte sich auch der Blaue Covenant mal auszahlen.

 

 

 

Spielt ihr eigentlich auf deutsch oder englisch? Ich hätte Englisch wählen sollen, ich kann mir gar keinen deutschen Namen merken :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...