Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Habe mir gerade einen DualSense Controller bestellt.

 

Bei der heutigen Wanderung mit meiner Holden sagte Sie mir, sie hat gar keine so große Lust auf das neue WoW-Addon, sondern würde viel lieber mit mir zusammen auf der neuen Playstation was spielen.

 

Gesagt, getan bzw. direkt Controller bestellt. Habe ihr zwar noch nicht offenbart, dass mir kein Spiel für nen Split-Screen einfällt, aber das ist ja nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Habe mir gerade einen DualSense Controller bestellt.

 

Bei der heutigen Wanderung mit meiner Holden sagte Sie mir, sie hat gar keine so große Lust auf das neue WoW-Addon, sondern würde viel lieber mit mir zusammen auf der neuen Playstation was spielen.

 

Gesagt, getan bzw. direkt Controller bestellt. Habe ihr zwar noch nicht offenbart, dass mir kein Spiel für nen Split-Screen einfällt, aber das ist ja nicht so wichtig.

Cod cold war kommt mit split screen 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Bottlethrower:

Habe mir gerade einen DualSense Controller bestellt.

 

Bei der heutigen Wanderung mit meiner Holden sagte Sie mir, sie hat gar keine so große Lust auf das neue WoW-Addon, sondern würde viel lieber mit mir zusammen auf der neuen Playstation was spielen.

 

Gesagt, getan bzw. direkt Controller bestellt. Habe ihr zwar noch nicht offenbart, dass mir kein Spiel für nen Split-Screen einfällt, aber das ist ja nicht so wichtig.

Das neue Sackboy geht mit bis zu 4 Leuten!

 

Bzw.

 

Habe auch einen DualSens Controller gekauft weil alle das hier machen und ich mich schlecht fühlte es bis jetzt nicht getan zu haben.

Die Befriedigung hat sich direkt eingestellt :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Hoffentlich hast Du hier nicht die Büchse der Pandora geöffnet und Du bettelst demnächst auch mal PS5 spielen zu dürfen

 

giphy.gif

 

Neuer TV, neue Konsole und der Papa darf auf den popeligen 1440p Monitor an der PS4 Destiny 2 mit 30 FPS zocken?

 

Link zu diesem Kommentar

Fürs Weibchen, wollte ja kein Iphone 🙄

 

Samsung Galaxy A51 Smartphone (16,4 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

 

37540339?w=815&h=981

 

Für mich, der Asus Router war kacke...

 

AVM Router »FRITZ!Box 7590 - unterstützt WLAN-Mesh«

 

19547563?w=1200&h=880

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Da sie jetzt wieder überall verfügbar waren direkt noch nen zweiten DualSense. Wollte erst aber auf ne andere Farbe warte, aber naja ;)

 

 

 

Am 12.11.2020 um 16:23 schrieb Devian:

81rcKYJDbvL._SL1500_.jpg

 

Woaah da hätte ich gerade auch bock drauf, schön eiskalt! 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Am 14.11.2020 um 11:08 schrieb xButchx:

Bei Expert gab es 13%, da musste ich zuschlagen. Leider hatten sie noch kein Zubehör in der Auslage, aber erklärt sich ja von selbst warum nicht 😁

Hauptsache ich bekomme auch eine PS5 😅

81Bf0yDWiZL._AC_SL1500_.jpg

Viel Spaß damit, ich hab gestern die Story beendet und erkunde nun das endgame. 

Gefällt mir sehr gut das Spiel. 

 

2T: sleeping_dogs_pc_packshot.jpeg.c9af96b1d2be4976c62f152cf1a929f2.jpegwar bei Steam im Angebot, bei 2,99€ konnte ich nicht wiederstehen und der letzte Durchgang ist bestimmt 6 Jahre her ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb str1ker2k7:

Und nochmals einen Schritt näher zu meinem Gaming-Rechner

 

Part 3, das Mauspad

 

81XNpqC-M-L._AC_SL1500_.jpg

https://www.amazon.de/gp/product/B08JH616QX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Krass, sowas würde ich mir nie hinlegen. Leuchtet das wirklich so?

 

 

2T.: Platten, Platten, Platten. Ich hätte den Dreher nie zum Laufen bringen dürfen. :S Das wird mein finanzielles Grab, aber hey bei einem gepflegten Gläschen Prickelbrause aus der Flaschen-Gärung lässt es sich doch am Besten den Scheinen nachweinen. ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...