Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Na dann mach die Schule endlich fertig und bleib zuhause, dann hat das mit der Pandemie zeitig ein Ende. Ach was red' ich dieses Coroni gibt's doch gar nicht.

 

2T.:

 

S21

Die Frucht bekommt anlässlich ihres Alterns eine Woche Entspannung am Gardasee mit Blick aus dem Jacuzzi auf den Teich ❤️ 

Das Zu Hause Schuling macht doch der Nachwuchs......

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Das Zu Hause Schuling macht doch der Nachwuchs......

Habe ich auch immer gedacht.

Aber wenn es so weiter geht, dann habe ich die Grundschule bald ein zweites mal durch.

Ist wie sitzen bleiben. 

Und noch, kann ich meiner Tochter was vor machen... ich denke, dass wird spätestens mit der weiterführenden Schule anders :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

So vorerst letzter "kein LEGO"-Post 😄

 

received_3789688877776974.jpeg.0dd64ec4a10d3d60649604f2b914edc9.jpeg


Das Rot an der grünen Wand scheppert aber gewaltig :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 12 Minuten schrieb xButchx:

Geile Sache!

Wollte ich mir auch gerade bestellen, aber leider nicht gefunden. Wo gab es die und zu welchem Preis? 

https://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=lego+star+wars+the+skywalker+saga&actionTag=autocomplete%3Alego+star+wars+the+skywalker+saga

 

Lustigerweise ist die Deluxe Edition der PS4(bei der ja alle kommenden DLCs dabei sind, wie Mandalorian) teurer als die der PS5 xD

 

Update @xButchx

 

Kleiner Tipp: Kostenlose Charaktere und Raumschiffe.

Spoiler

Es gibt ja über 300 spielbare Charaktere, vor einiger Zeit haben sie schon bei diversen Legosets Codes beigelegt, um an die Charakter zu kommen. Die findest du in diesem Artikel! https://www.promobricks.de/skywalker-saga-cheat-codes/108291/

U.a. ist da auch die Razor Crest als Raumschiff dabei. Die Codes sind immer gleich und verlieren nicht nach ein mal benutzen ihre Gültigkeit.

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Starfey_:

https://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=lego+star+wars+the+skywalker+saga&actionTag=autocomplete%3Alego+star+wars+the+skywalker+saga

 

Lustigerweise ist die Deluxe Edition der PS4(bei der ja alle kommenden DLCs dabei sind, wie Mandalorian) teurer als die der PS5 xD

Mega, danke :) Gleich mal bestellt! :banana:

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb wolverine:

Auf vielfache Empfehlung hier :D

image.png.e0a465d42c299f530e0db8224efd8e4c.png

 

nächste Woche starten ein Kumpel und ich...

 

Nix falsch gemacht. 

Auch erst vor zwei Tagen die Erweiterung gekauft, da diese für knapp 11 Euro im Sale war. Was soll ich sagen. Endlich neues Futter und es macht wieder Spaß wie am ersten Tag. 

Durch den Patch läuft es super smooth auf der PS5 , lädt schnell und sieht Klasse aus.

Ganz ehrlich , dass zu Zeit beste PS5 Spiel. 

Link zu diesem Kommentar

Neues Tablet fürs Sofa. Das alte hat nun 5 Jahre auf dem Buckel und sowohl Akku als auch Leistungsfähigkeit sind nun nicht mehr frisch genug. Das war ein Galaxy Tab S2 und hat voll abgeliefert. Darum war klar, es wird wieder Android und Samsung.

 

Also das Galaxy Tab A7 im Angebot für 180€ geholt. Kommt Morgen an. Fürs Sofa mit Surfen und Brettspielapps richtig gut und für die Badewanne mit Netflix top geeignet. Mehr muss es die nächsten Jahre nicht tun.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

ES IST VOLLBRACHT nach Monaten bin ich wieder im Spiel.

 

PS5 Disc Edition bei Medimax mit PayPal für 499€, voraussichtliches Lieferdatum 03.03.2021.

 

Bestellbestätigung und PayPalzahlung eingegangen.

 

Mein Gott was für ein Krampf über Monate mit Twitter Bots, unzähligen Registrierung, ständigen F5 und alle Shops im Tab aufm Zweitbildschirm, es war so mühsam und anstrengend. WUHU

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...