Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 26.2.2021 um 16:42 schrieb Devian:

Texas Chainsaw - Unrated Version - Limited VHS Design Edition (BluRay) - Limitiert auf 333 Stück

 

s-l500.jpg.eb5d953309a33010aaee1686392c4722.jpg

 

 

 

Ist das die Version  mit dem Biker? (Müsste ausreichen... wenn ja, dann weiß man, was ich meine...)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb wolverine:

 

Ist das die Version  mit dem Biker? (Müsste ausreichen... wenn ja, dann weiß man, was ich meine...)

Nein, ist ein anderer Film.

 

Der hier ist der direkte Nachfolger von Michael Bays Chainsaw Massacre.

 

BTT

Ich konnte einfach nicht anders....:D

s-l1600.thumb.jpg.43262ae0e356ac700247020f543d0fa6.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie hab ich mit/nach Teil 4 abgeschalten... :D 

 

BTT: Da ich jetzt Division 2 hab, benötige ich doch auch ein Headset. Also hab ich mir das Pulse 3D gegönnt. Soll laut Amazon am Donnerstag wohl kommen, da bin ich mal gespannt. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mit Bays Version nix anfangen.... da wurde Terror durch einen Kopfschuss und Wahnsinn durch Biels Popo ersetzt (na wenigstens was)... :D Aber ich weiß auch, dass ich hier mit dieser Meinung allein auf weitem Flur stehe. 

 

Ich bin auf den kommenden Reboot gespannt, das könnte durchaus was werden. Ich glaub nicht, dass sie den Terror so umsetzen wie im Original (das klappt heute wohl nicht mehr), aber mit Fede Alvarez im Hintergrund könnte zumindest das Blut so entzückend sprudeln, wie im Evil Dead Remake, was einfach eine absolut unerwartete Granate wurde...... iiiirgendwie hab ich die gleichen Hoffnungen hier. Schaun mer mal, ob sie nicht doch zu hoch gesteckt waren. Ich hatte ja im letzten Teil durch die zwei Inside-Franzosen schon die Hoffnung, dass der was werden könnte. War wohl nix. Ähm, egal... anderer Thread.

 

ööhhhmmm... ein neues T-Shirt:

 

image.png.15ee5bb71cb619fca45ee1555ff92921.png

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb wolverine:

Ich kann mit Bays Version nix anfangen.... da wurde Terror durch einen Kopfschuss und Wahnsinn durch Biels Popo ersetzt (na wenigstens was)... :D Aber ich weiß auch, dass ich hier mit dieser Meinung allein auf weitem Flur stehe. 

 

Ich bin auf den kommenden Reboot gespannt, das könnte durchaus was werden. Ich glaub nicht, dass sie den Terror so umsetzen wie im Original (das klappt heute wohl nicht mehr), aber mit Fede Alvarez im Hintergrund könnte zumindest das Blut so entzückend sprudeln, wie im Evil Dead Remake, was einfach eine absolut unerwartete Granate wurde...... iiiirgendwie hab ich die gleichen Hoffnungen hier. Schaun mer mal, ob sie nicht doch zu hoch gesteckt waren. Ich hatte ja im letzten Teil durch die zwei Inside-Franzosen schon die Hoffnung, dass der was werden könnte. War wohl nix. Ähm, egal... anderer Thread.

Da kommen wir zwei Halunken wohl nicht so recht zusammen.🤪

 

Die Originalen Chainsaw haben schon ihren eigenen Charme (wenn man da überhaupt von Charme in dem Sinne sprechen kann:D), die beiden Remakes gehen mir aber besser runter, und ich war damals im Kino von Michael Bays Version richtig geflasht....

Ne Freundin vom Kumpel ist sogar rausgegangen, da sie sich diesen kranken Sh*t nicht antun konnte.

Die Szene, wo der Typ von Leatherface in den Keller gezogen wird, und er sich an der Wand versucht festzukrallen, und die Fingernägel....ach lassen wir das....das war zumindest zuviel für sie. :D

 

Und im Umkehrschluss, dass Remake von Evil Dead fand ich so extrem schwach, die Story total versaut, und einige Schlüsselszenen komplett verhunzt.

Da bin ich der Meinung, dass das Remake trotz maßenhaft Blut eher blutleer daher kommt, und hier der Wahnsinn und Terror durch Effekthascherei ersetzt wurde.

 

Aber egal, jedem seine Lieblingsfilme, und es wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nicht falsch verstehen, Evil Dead (Ori) bleibt ein Klassiker, den ich auch heute noch gerne anschaue... nur unter den vielen Remake-Reboot-Reschlagmichtot-Flops war der, Maniac und Dawn of the Dead einer der für mich schwer unterhaltsamen. 

Bays TCM hingegen einfach ein schwacher Popcorn-Mist (Wahrscheinlich ähnlich, wie du wohl ED 2013 definierst).

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

140 Meter Zaunfolie als Übergang bis die Lorbeersträucher groß genug sind.

Habe jetzt schon keine Lust die Dinger da rein zu friemeln...

 

Hatte ich letztes Jahr gemacht, nachdem ich auch ein Jahr lang keine Lust hatte und immer Ausreden gesucht habe.

 

Letztendlich war es dann doch relativ simpel und ging flott von der Hand ( bei nem Doppelstabmattenzaun). Sinn macht es auch definitiv, die Pfosten mit einzubeziehen und nicht bei jedem Pfosten Halt zu machen und den Clip anzubringen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Hatte ich letztes Jahr gemacht, nachdem ich auch ein Jahr lang keine Lust hatte und immer Ausreden gesucht habe.

 

Letztendlich war es dann doch relativ simpel und ging flott von der Hand ( bei nem Doppelstabmattenzaun). Sinn macht es auch definitiv, die Pfosten mit einzubeziehen und nicht bei jedem Pfosten Halt zu machen und den Clip anzubringen.

Du meinst um die Pfosten zu ziehen?

Ja auf jeden Fall. Fange an einer Seite an und höre auf der anderen auf.

Keine Lust zu stückeln. Habe mir aber nicht so wirklich Gedanken gemacht wie man das fest macht. 

Klammern sind dabei. 

Mal schauen.

Werde es wohl so machen, dass ich mich mit Bier auf einen Stuhl setze und meine Frau frickelt die Dinger da rein.

Das ist die einfachste Lösung. Sie will den Sichtschutz ja schließlich :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Du meinst um die Pfosten zu ziehen?

Ja auf jeden Fall. Fange an einer Seite an und höre auf der anderen auf.

 

Ja, genau. Hatte vorher geschaut, wie die anderen das gemacht hatten. Die einen so, die anderen halt so 🤷‍♂️

Hatte mich dann für die einfachere Variante entschieden. Auch weil ich es optisch besser finde, wenn es durchgehend ist.

 

vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Habe mir aber nicht so wirklich Gedanken gemacht wie man das fest macht. 

Klammern sind dabei. 

 

Letztendlich ist das auch ganz simpel. Wenn die Bahn durchgezogen ist, Klammer auf einer Seite drauf (mit ca. 10 cm Überstand), dann noch stramm ziehen alles, dann auf der anderen Seite die Klammer drauf und mit nem Teppichmesser abschneiden. Kein Plan, ob das alles so richtig ist, aber für mich hat es gut funktioniert.

 

vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Werde es wohl so machen, dass ich mich mit Bier auf einen Stuhl setze und meine Frau frickelt die Dinger da rein.

 

Beste Lösung. Aber dann kann sich das auch gleich komplett machen ;)

 

@ Topic

 

Kasten Kronen Pils.

Link zu diesem Kommentar

Vorsicht, lieber etwas mehr "Restfolie" mit einberechnen, wenn man ganz durch zieht. Wir haben das relativ knapp verarbeitet, da es schon etwas hässlich aussieht, wenn das Zeug so rumbaumelt... Naja, nach dem 3. Sturm, der uns immer wieder Teile von der Zaunfolie gelöst hat, war es unmöglich, die Folie wieder so einzufädeln, dass es noch bis zum Ende gereicht hat. Wird uns beim nächsten Mal nicht mehr passieren. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich denke 250GB sollten erstmal reichen:

 

1063582509_Screenshot2021-03-03103959.jpg.38cddfae26133c0488c8ddf51ac21c7d.jpg

 

https://www.alternate.de/SSD/M-2-SSD

 

Ich glaub´s nicht... schon das zweite Mal drauf reingefallen und dabei dachte ich noch: Was will er denn mit 250GB?.

 

Die Welt ist einfach schlecht... und ich doof.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb RaviRashud:

Ein Album gekauft

B3685FCD-9484-4B26-A3B5-0E5BF6292E19.jpeg.6b9faf7bc6f42b36deb9029995bcf436.jpeg

 

...und Urlaub bezahlt. 


Darf man Fragen was zur Zeit (in der Krise) 3 Wochen Melediven kosten? 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Darf man Fragen was zur Zeit (in der Krise) 3 Wochen Melediven kosten?


drei Wochen AI, Flug mit Emirates für € 2.533,00 p.P. bei DerTour. 
dafür dass die Inseln irgendwann versinken ist es ok.
 

Tauchen kostet dann pro Tag $ 90,00 p.P. Ich rechne mit vier bis fünf Tage tauchen. Mehr wäre dann schon preislich etwas dekadent. 


Ps. Schon mit Vollpension wäre es € 700,00 günstiger gewesen. 


PPs für drei Wochen mit AI ist es günstig. 
 

80268243-D6FB-45C6-885C-7722B48BEE22.thumb.jpeg.aa7a8970a7b3311f991eb580002abda6.jpeg
 

man bedenke zwei Wochen kosten € 2.073,00 

auch AI. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...