Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Michi1234:

Hilft das Zeug wirklich?


Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe, ich brauche abends etwas aufputschendes, sonst erlebe ich 22:00 Uhr nicht mehr :S

 

Und Red Bull (Taurin) ist da aktuell immer noch die erste Wahl mit der besten Wirkung, habe aber keinen Bock weiter die Dosen zu schleppen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute. Ich habe seit einer knappen Woche das Hyperx Cloud Flight hier. Ich habe mal folgende Frage ins Forum gestellt. Siehe Link. Da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht ganz so vertraut bin habe ich es wahrscheinlich falsch platziert und keiner bekommt es mit. Wär schön wenn mich hier vielleicht einer aufschlauen könnte. Stehe da echt auf dem Schlauch. 

 

Wäre echt klasse wenn Ihr mir hier helfen könntet. Vielen Dank schon mal im Voraus. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 21.3.2021 um 09:59 schrieb Andy (Raptor__MUC):

YouTube Premium

 

Ich habe mich lange gewehrt, aber da der Kleine (2 1/2) gelegentlich den Kinder Spielzeugkanal schaut (teilweise 50 Mio. Aufrufe 😳), und dort sonst mit Werbung regelrecht bombardiert wurde, war es quasi unausweichlich.

 

Am 21.3.2021 um 15:23 schrieb Infant_Prodigy:

Die Werbung auf YouTube ist echt schlimm und nervig.

 

Am 23.3.2021 um 10:22 schrieb Philipp Schürmann:

Habe ich mir auch vor kurzem geholt. So entspannt jetzt auf YouTube zu schauen 😁👍

 

Als perfekte und kostenlose Alternative zu YouTube Premium gibt es YouTube Vanced. Man kann damit bei YouTube angemeldet sein, die Abos sind somit da und es erscheint absolut keine Werbung. Und natürlich ist es kostenlos. Die App nutze ich schon seit Monaten, weil die Masse an Werbung einfach unerträglich wurde.

 

B2T: drei neue T-Shirts bei Redbubble bestellt.

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Red Sun King:

Als perfekte und kostenlose Alternative zu YouTube Premium gibt es YouTube Vanced

 

Jupp. Nutze ich jetzt auch seit einiger Zeit sowohl am Tablet als auch Smartphone. Kann ich auch nur empfehlen.

Wünschte gäbe es auch für TV Geräte.

 

2T:

Samsung Galaxy S7+ Tab (5G). Für Arbeit und Home Office

Kam gestern bereits an. Wahnsinns Tablet sogar inkl. S Pen. (watching at you Apple!!) 

Zudem Tolles Display mit HDR. Kann man auch mal unterwegs oder im Urlaub(wenn wieder möglich) Filme in ordentlicher Qualität gucken.👍

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Super Schnäpchen !

190 Euro alles zusammen.

Second Hand aber alles Ovp.

Konnte keine Unterschiede zur Ps5 feststellen bei der Series S.

2 Gb Hd dran und Spass haben mit dem Game Pass.

Spiele brauchen 10,Minuten von Hd auf Konsole !

 

Screenshot_20210410-105438_Gallery.jpg

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar


Hat mich gerade echt angemacht!

 

PS: Sorry, @Gustav Erichson, doch erstmal kein TLoU Re-Run 😜

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ich hab mich auch verleiten lassen, leider sehr ernüchtert.

 

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Könnte ich mich anhand der Erfahrung nochmal entscheiden, würde ich es nicht kaufen. Es ist nicht schlecht .. okay ein bißchen schon. Aber es hat auf jeden Fall seine zwei, drei kleinen guten Momente.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Hat mich gerade echt angemacht!

 

PS: Sorry, @Gustav Erichson, doch erstmal kein TLoU Re-Run 😜

Habe das Spiel nach 30 Minuten wieder gelöscht.

Ist aus meiner Sicht schrott.

Steuerung nicht gut. Geschichte naja. Und Grafik sieht im Trailer besser aus als auf Konsole... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke, naja 7 € geht ja noch 😅

 

Aber warum schreibt ihr nicht hier, dass ihr es gekauft habt, und es nix getaugt hat :popo:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb monthy19:

So eine Tasche brauche ich auch noch...

Sieht gut aus.

Mhhhh :D 

 

Will nur die für mein Kettenschloss, das schlägt mir immer gegen den Rahmen... Reicht für mein bisschen rumgefahre...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...