Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 29 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Doch gegen OLED stinken alle ab schon alleine wegen schwarzwert da kommt noch nicht mal der Q90R dran.

Mhh, neja ich konnte den Q90R eigentlich ständig mit dem kleinen 55" Oled im Schlafzimmer vergleichen und durch die Abgeschalteten Zonen des Q90r war das schon auch heftig schwarz(wie ausgeschaltet eben) . Kann aber natürlich sein das er mit Messgerät im direkten Vergleich gegen oled abstinkt, die haben ja Kontrast bis ins unendliche das ist wahr. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Eine Woche Dubai zu zweit im Oktober gebucht 🥰

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Eine Woche Dubai zu zweit im Oktober gebucht 🥰

Irghs. 

Bei dieser riesigen Auswahl verstehe ich nicht warum man sich diese Destination aussucht. Ich meine da gibt es nichts, wirklich nichts von Interesse. 

 

Ich habe gerade auch jemanden dort vor Ort und der schimpft richtig. Meine Mutter hat damals auch nur negatives Feedback gegeben und wenn ich mir noch die Menschenrechtslage dort anschaue ist das Stimmungsbild perfekt.

 

 

Trotzdem wünsche ich dir reichlich Sonne und immer genügend Eis im Schampikühler ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Resi village 

The last of us 2 

3 Nike shorts 

Und einen Kasten Augustiner für das kommende Wochenende 😂

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Habe mir gestern die Mass Effect: Legendary Edition gekauft und muss auch mal direkt beichten, dass ich noch nie die ME Reihe gezockt habe! Bin echt gespannt auf die Games 😁

Wobei ich auch nicht genau weiß wieso ich mir die Spiele gekauft habe 😂 bin Sonntag im Urlaub und diese Woche muss ich noch einiges für die Ausbildung machen.. Immer das selbe mit mir 😅

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Irghs. 

Bei dieser riesigen Auswahl verstehe ich nicht warum man sich diese Destination aussucht. Ich meine da gibt es nichts, wirklich nichts von Interesse. 

 

Ich habe gerade auch jemanden dort vor Ort und der schimpft richtig. Meine Mutter hat damals auch nur negatives Feedback gegeben und wenn ich mir noch die Menschenrechtslage dort anschaue ist das Stimmungsbild perfekt.

 

 

Trotzdem wünsche ich dir reichlich Sonne und immer genügend Eis im Schampikühler ❤️


Waren schon 2016 für 9 Tage dort und haben jede Sekunde genossen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Ehrlich, ja.

 

Würde mich mal interessieren, schick mir mal eine PN ^^


 

Geht eigentlich auch öffentlich:
 

Erstmal lieben wir tropische (schwüle) Hitze. Waren so ziemlich die einzigen die im Außenbereich diniert haben.

 

Dann gibt es dort 1000 Sachen zu sehen, und man hat abends immer ein Ziel = HighLight.

 

Generell ist Dubai Marina vom Feeling wie New York, nur in Venedig, im Hochsommer, nur ohne Müll, Homeless, und Gestank.

 

Dann geile Hotelanlage mit Wahl ob Strand oder Pool (beide mit King Size Strandbett).

 

+ Tages-Kurztrip nach Abu Dhabi (machen wir diesmal nicht nochmal, aber den Palast und die Moschee muss man gesehen haben).

 

Mit Mietwagen (Jeep) in die Wüste ist auch echt Fun.

 

Diesmal werde wir wohl aber aufmachen nur ausspannen, und die Tage ohne Verpflichtungen genießen, und abends die Marina unsicher machen  


64.jpg

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Ehrlich, ja.

 

Würde mich mal interessieren, schick mir mal eine PN ^^

 

Kann auch nichts schlechtes sagen. Ich war 2011 in Dubai und war auf jeden Fall mal was anderes. Die Architektur,diese riesen Dubai Mall und generell die Kultur gepaart mit diesem extremen dekadenten Lifestyle war schon interessant mal zu sehen. Hotel war auch super mit hauseigenem Strand. Meine Eltern waren vor 2 Jahren da und fandens auch Top.

Allerdings reicht mir einmal auch um es mal gesehen zu haben. Da wir eh die Prämisse haben, wenn wir verreisen, immer woanders hin und neue Ecken kennenlernen.

 

2T:

R+ Vinyl Platten für die Sammlung

70€


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

3x 5m flaches lan kabel für hinter den fußleisten

1x 2m kabelkanal

4x aufputz einzelschalter

1x aufputz doppelschalter

6x erfurt vlies rauhfaser

7x barock vlies tapete

2x 20er pack Kabelrohrhalter M20

50m Nym Feuchtraumkabel 3 adrig

50m Nym Feuchtraumkabel 5 adrig

2x 25m Erdkabel 5 adrig

 

als nächstes folgen noch innen- und außenkappen für fußleisten und 13x 2,4m fußleiste im farbton alaska oak vom Laminat Depot. dazu noch ungefähr 8m² wandfliesen in weiß sowie 2x LED Spots IP44 und 3x LED Spots IP65

 

Küchenerweiterung ggf. eine komplett neue küche. und morgen haben wir einen termin mit einem treppenbauer.

außerdem werden wir noch armierungsmörtel benötigen für die fassade am küchenfenster.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Ritti1987:

als nächstes folgen noch innen- und außenkappen für fußleisten und 13x 2,4m fußleiste im farbton alaska oak vom Laminat Depot

 

wir nehmen die vorhandenen leisten. haben nun 2 weitere dazu bestellt. und ganz viele außen und innenkappen sowie verbinder. 100€ mal ebend weg (dabei haben wir schon rabatt bekommen) Leisten kleben wir nun an

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hochflor Shaggy Teppich schwarz 200 x 200 cm.

 

So nice beim Zocken mit den Füßen drin zu versinken ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...