Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb orbit1:

Unverzichtbar, so ein Zweitgerät, hab noch einen im Keller!

 

Jau. Primär gehts halt darum, ein kleines Reserve-Fässchen dort vorzukühlen.

Die Zapfanlage braucht halt ein paar Stunden und manchmal ist der Durst, je nach Besuch, dann doch größer als so ein Fass. 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Jau. Primär gehts halt darum, ein kleines Reserve-Fässchen dort vorzukühlen.

Die Zapfanlage braucht halt ein paar Stunden und manchmal ist der Durst, je nach Besuch, dann doch größer als so ein Fass. 

Kiste Bier? :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Jau. Primär gehts halt darum, ein kleines Reserve-Fässchen dort vorzukühlen.

Die Zapfanlage braucht halt ein paar Stunden und manchmal ist der Durst, je nach Besuch, dann doch größer als so ein Fass. 


Ich seh schon, die EM Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nach 6 Jahren komplett ohne Auto wurde es nun Zeit. Und da auch bald Nachwuchs ansteht, haben wir heute den Kaufvertrag für ein Neuwagen unterschrieben. 

Da auch noch eine Hundetransportbox + Kinderwagen mit reinpassen muss, haben wir uns für ein kompakt SUV entschieden. Den Toyota RAV4 in der Black Edition. Sieht trotz alledem noch recht sportlich aus.

Hatten eigentlich erst mit dem Volvo XC60 geliebäugelt, aber bei Volvo scheint die Halbleiterkriese laut Händler auch real zu sein. Beim Neuwagen wartet man da aktuell zwischen 6-12 Monate. Das war uns aber zu lang.

Toyota hatte da noch ein paar im Zentrallager. Am 25.6 können wir ihn abholen🤩

day-exterior-4_218.png.7ee270014162f1de0a2f932a50be2199.png

day-exterior-9_218.png.4ff55219b229b6005eb1812fea8e2231.png

Screenshot_20210611-161817_Gallery.thumb.jpg.bcbcbd9a5b98ea0816ae31aa2dfda6d3.jpg

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade dabei die Veredelung der Trennwand auf der Dachterrasse in Angriff zu nehmen.

 

Ist: 

 

991b69f7d7.jpg

 

Soll:

 

ac6a06d0cc.jpg
 


Gibt schon echt geile Designs 

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ElPatron:

 

Sieht gut aus. Wobei die jetzige graue Wand auch gut aussieht und gut zur Terrasse und der Einrichtung passt.  


Lass das bloß nicht meine Frau lesen :D

 

Die will eigentlich auch nix machen.

 

 

Angebot habe ich auch schon, 650 € netto (Selbstmontage).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nach langem hin und her (erst Absage aufgrund eines höheren Gebotes, dann doch Zusage weil der Käufer die Finanzierung nicht auf die Kette bekommen hat) wird für diese Woche der Notartermin angesetzt:

2-Familienhaus in zentraler Lage mit 4 Garagen und 780 qm Grundstück. Ich bete jetzt nur noch das nichts mehr dazwischenkommt 😬

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
Am 11.6.2021 um 18:11 schrieb R123Rob:

Für die PlayStation:

 

capsule_616x353.jpg?t=1623071187

 

Battlefield-2042.jpg

 

Am 11.6.2021 um 23:54 schrieb Andy (Raptor__MUC):

69261d19dc.jpg

Warum man E$ Spiele Vorbestellt werde ich in 100 Jahren nicht verstehen. Grade bei dem Verein kauft man doch die Katze im Sack.....

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gast Shinkansen:

 

Warum man E$ Spiele Vorbestellt werde ich in 100 Jahren nicht verstehen. Grade bei dem Verein kauft man doch die Katze im Sack.....


Weil ich das Game so oder so zu 1000 % haben möchte.

 

Und gerne schneller Zugang zur Beta haben möchte.

 

So einfach kann das manchmal sein.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Neodamus:

Bei eBay gerade geschossen: PS5 Miles Morales für unter 20€. 

Endlich wieder Spider-Man. Wird echt Zeit für die Fortsetzung. 😎

 

Wenn die Platin hast bitte an mich weiterverkaufen :) 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Noch zweimal 

2E5C7CD3-3753-4D37-8826-62A6A6F277C6.jpeg.8b62990dae5be607e938a05b2d430db8.jpeg
B&O PLAY by Bang & Olufsen 1644526 Beoplay E4 (hochentwickelte Active-Noise-Cancelling Kopfhörer) schwarz https://www.amazon.de/dp/B0719RCW4P/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_BXC645FFQP5C9GMHDJ9Z

 

sind gerade um 51% reduziert. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...