Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Warum sollte das mit dem Cashback nicht klappen:)

Naja, heute früh war die Aktion auf einmal beendet, dann später wieder online...? mal sehn, ich muss noch auf die Seriennummer warten, steht ja nich auf der Rechnung! TV soll wohl morgen auf Reisen gehen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Stammtischausflug mit Freundeskreis 1 am zweiten Oktoberwochenende an die Mecklenburger Seenplatte. Wir haben uns ein Boot gemietet, auf dem wir 3 Nächte hausen werden und es hoffentlich nicht versenken.

 

Mit Freundeskreis 2 war ich vor zwei Wochen schon auf Stammtischausflug. Da waren wir in Pullman City. Das war mit dem Pferdegestank und der Freakshow vor Ort hardcore beschissen vom Ausflugsziel. Komasaufen und die minderbemittelte Gesellschaft meiner Kumpels mit 3 Tagen dummen Sprüchen haben es aber gerettet.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Red Sun King:

Stammtischausflug mit Freundeskreis 1 am zweiten Oktoberwochenende an die Mecklenburger Seenplatte. Wir haben uns ein Boot gemietet, auf dem wir 3 Nächte hausen werden und es hoffentlich nicht versenken.

 

Mit Freundeskreis 2 war ich vor zwei Wochen schon auf Stammtischausflug. Da waren wir in Pullman City. Das war mit dem Pferdegestank und der Freakshow vor Ort hardcore beschissen vom Ausflugsziel. Komasaufen und die minderbemittelte Gesellschaft meiner Kumpels mit 3 Tagen dummen Sprüchen haben es aber gerettet.

Entspannung pur.

 

Wo geht's auf die Seenplatte hin?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Wo geht's auf die Seenplatte hin?

Start ist in der Marina Müritz. Dort holen wir uns das Boot:

 

image.thumb.png.3b64962989809d02e053e204dbe82ea0.png

 

Und dann mal schauen. Wahrscheinlich von Kneipe zu Biergarten zu Gasthof. Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit meiner Frau auf der Müritz. Uns hatte seinerzeit der Plauer See am besten gefallen und Waren war als Städtchen auch sehr schick. Aber dieses Mal haben wir nicht wo viel Zeit. Mal sehen wie weit wir mit der Gurke kommen.

 

Zum Glück hat neben mir mittlerweile noch ein anderer Kumpel den Bootsführerschein. Der wird zwar eigentlich nicht benötigt, aber man hat doch einige Freiheiten mehr, wenn man ihn hat.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Red Sun King:

Start ist in der Marina Müritz. Dort holen wir uns das Boot:

 

image.thumb.png.3b64962989809d02e053e204dbe82ea0.png

 

Und dann mal schauen. Wahrscheinlich von Kneipe zu Biergarten zu Gasthof. Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit meiner Frau auf der Müritz. Uns hatte seinerzeit der Plauer See am besten gefallen und Waren war als Städtchen auch sehr schick. Aber dieses Mal haben wir nicht wo viel Zeit. Mal sehen wie weit wir mit der Gurke kommen.

 

Zum Glück hat neben mir mittlerweile noch ein anderer Kumpel den Bootsführerschein. Der wird zwar eigentlich nicht benötigt, aber man hat doch einige Freiheiten mehr, wenn man ihn hat.

Uff ist ja riesig. 

Ich bin richtig gern mit dem Rad in der Gegend unterwegs. Viel Spaß 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Swami:

Ein paar der Jungs und mich beim Megamarsch in Freiburg angemeldet. 50 Kilometer in 12 Stunden marschieren.

 

https://www.megamarsch.de/50-12/freiburg/

Easy, paar Biers, Sportzigaretten und ein paar witzige Geschichten und Ruckzuck ist der Spaß vorbei.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Mist, ich kann nur mit nem depperten Nass-Trocken-Bodenreiniger aufwarten... 

 

image.thumb.png.bcffe499aa5101b203c9cc033ca87fe5.png

 

:D:D:D

 

Damals hätte ich auch so nen Ding gebraucht, da war ich so voll und hab neben das Bett gekotzt. Damit es schnell geht, Staubsauger geholt, war leider sein Tod 🤐 Oder wozu brauch man das? :D 

 

2T: 2 große Dachbodenfenster, geil ist das hell :banana: (leider auch so teuer wie jetzt hell :P )

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Muhaha, Death by vomiting, hartes Los.. hat aber was. Ich hoffe er war 27 Jahre alt und ist nun in bester Gesellschaft

 

Ich bin Schwabe... wenn ich für den Suff bezahlt hab, dann bleibt das auch drin ;)

 

Ne, heutzutage braucht man das wegen den Mitbewohnern, an die man die Bürde der Nestverschmutzung übergeben hat, sprich Hunde, Katzen und Kinder.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb wolverine:

Muhaha, Death by vomiting, hartes Los.. hat aber was. Ich hoffe er war 27 Jahre alt und ist nun in bester Gesellschaft

Leider Nein, er war 1 Jahr alt. Dafür war ich im besten Alter. Man sollte nach dem Feiern halt keine 3 Gebäckplunder um 10 Uhr morgens auf dem Heimweg kaufen und Essen :D 

Krasser Club die 27er! Kurt, zwei Tage vor meinem 15 Geburtstag. Kann mich noch genau erinnern, Nachricht sozusagen Live auf MTV gesehen. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
Am 16.9.2021 um 17:39 schrieb Red Sun King:

die Mecklenburger Seenplatte

 

Traumhafte Gegend. Bin auch sehr gerne dort unterwegs. Schön wandern. 🤩

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb str1ker2k7:

3 Monate

 

iRacing-Logo-Blue-Horizontal-R.png

 

Beim Lenkrad hadere ich noch zwischen Thrustmaster und Logitech...

 

FANATEC!!!!

 

2topic Kaffee Bohnen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich bin geborener Stralsunder Fischkopf:). Könnte ich auch mal wieder Urlaub machen:)

 

Dann kommst ja direkt bei mir aus der Ecke. 👍
 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...