Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Ich sag mal so, der Tisch muss einiges verkraften. Das T300 von Thrustmaster ist nicht schwach.

 

btw.

 

81lPepR1DFL._AC_SL1500_.jpg

 

Damit der Stuhl nicht immer beim Bremsen am Pedal wegrutscht.

 

Jetzt hätte es mich vorhin fast aufs Maul gehauen, weil ich nen Ruck nach hinten machte weil ich aus dem Stuhl wollte. 😆

 

Steht stabil jedenfalls der Stuhl jetzt mit den neue Rollen.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.10.2021 um 17:19 schrieb Neodamus:

Hat der Tisch wenigstens geschmeckt? 

:badummtss:

Ja, etwas holzig aber war mega lecker :D Hab gleich mal Kimschi vom Japaner gegessen ;) 

Man hatte 10 Runden a 4 Tellerchen bei 2h Zeit, war ein ganz schönes Rennen. Aber 10 Runden zu schaffen ist schon echt krass. (nicht geschafft)

 

Am 8.10.2021 um 16:33 schrieb Infant_Prodigy:

Den ersten teil fand ich gut.

Fanden wir auch sehr gut, deswegen wollten wir den zweiten auch gucken. War OK, aber lange nicht so gut wie der erste Teil.

 

2T: Großpackung Windeln und Feuchttücher für Juniors Popöchen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Halló,

Takk fyrir að versla við okkur þann miðvikudagur, 13. október 2021.

Það niðurhal sem þú kannt að hafa keypt, nema forpantanir, er tiltækt núna. Ef þú forpantaðir vörur sem hægt er að hlaða niður færðu greiðslukröfu allt að 10 dögum fyrir útgáfudaginn.

 

Ich hab nur "Wolle Rose kaufen" verstanden 🤔

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 13.10.2021 um 17:10 schrieb orbit1:

Na jetzt wollen wir aber auch was sehn!


Oh, ich wollte keine Erwartungen schüren. es ist ein ganz normales Auto, zum Benutzen. Nichts besonderes, außer der ersten Besitzerin, die meine Schwester ist. Daher weiß ich, dass mit der Kiste alles gut ist und ich habe nur den Händlerankaufspreis bezahlen müssen.
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb ak666mod:

Halló,

Takk fyrir að versla við okkur þann miðvikudagur, 13. október 2021.

Það niðurhal sem þú kannt að hafa keypt, nema forpantanir, er tiltækt núna. Ef þú forpantaðir vörur sem hægt er að hlaða niður færðu greiðslukröfu allt að 10 dögum fyrir útgáfudaginn.

Forza Horizon 5 Premium Edition

 

:banana:   Nur noch 3 Wochen und 2 Tage. 

Lol, ist das immer noch so?

 

Ich habe wieder zugeschlagen.

 

Fred Perrys Popo gehört mir, den Bengel habe ich quasi komplett gekauft^^

Dazu kamen Platten, Socken und ein Basecap

Gestern auch mal einen Spa-Tag für den Schädel eingelegt und mit der Friseurin ein Sektchen inkl. Kopfmassage genossen. ❤️

Ich denke der Pleitegeier ist schon wieder aufm weg zu mir^^

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Regenrinnen, Fallrohre und Zubehör.

 

Macht keinen Spaß bei dem Wetter aufm Gerüst rumzuturnen ☹️ Allerdings waren die alten so perforiert, dass es schon an der Hauswand runterfloss. #alternativlos

 

Außerdem:

spacer.png

 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

So, mein P30 PRO von Anfang 2019 gibt langsam seinen Geist auf. Tolles Smartphone! 

 

Hab gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen, der für mich wie die Faust aufs Auge passt.

 

Samsung S21 Ultra, 40GB Daten 5G, für 35€ im Monat. 

 

Die 40GB sind für mich besonders gut, da ich immer aufs Diensthandy für größere Daten zurückgreifen musste, und diese jedes mal extra buchen musste. Das entfällt damit :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Starfey_:

So, mein P30 PRO von Anfang 2019 gibt langsam seinen Geist auf. Tolles Smartphone! 

 

Hab gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen, der für mich wie die Faust aufs Auge passt.

 

Samsung S21 Ultra, 40GB Daten 5G, für 35€ im Monat. 

 

Die 40GB sind für mich besonders gut, da ich immer aufs Diensthandy für größere Daten zurückgreifen musste, und diese jedes mal extra buchen musste. Das entfällt damit :)

Na hauptsache du hast dir einen anständigen Provider ausgesucht :)

Grundsätzlich ist das mit dem Smartphone und dem Datenvolumen für deutsche Verhältnisse ein guter Kurs.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Na hauptsache du hast dir einen anständigen Provider ausgesucht :)

Grundsätzlich ist das mit dem Smartphone und dem Datenvolumen für deutsche Verhältnisse ein guter Kurs.

 

 

 

Vielleicht mögen viele darüber lachen, aber mit dem O2 Netz habe ich nun seit mehreren Jahren absolut 0 Probleme, weshalb ich gerne wieder einen Vertrag in diesem Netz abgeschlossen habe. Sollten alle Stricke reisen, habe ich immer noch die dienstliche SIM mit D1 Netz und 5GB zur freien Verfügung. 

 

Mit DualSim absolut kein Stress.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...