Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RaviRashud:

1x Philips Hue Starterpaket 

6B0B638F-3725-4F7D-9120-46ED9CA72358.jpeg.bf0b258046d068646f2f6c44ab2bafe2.jpeg

6x Philips Hue Glühlampen 

62A346F2-E58C-47B0-94D0-25B539C2F053.jpeg.a4c990b6743cd4b5afdd08bc88bddc5e.jpeg

1x Echo Dot (Gen4)

94A2FC40-7E30-49F6-9A98-C9A699A7777E.jpeg.527ff73e796e554b14581020740955a9.jpeg

 

Hab gestern mein Echo Dot (Gen4) in Betrieb genommen, bin ja sowas von begeistert, grandioses Teil mit mächtig Power!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Prodigy:

Landwirtschafts Simulator 22 - PS5

 

Heute Abend wird gepflügt, bewässert und geerntet.

 

wg0gD2XINJXeJox3mrYSRoqA.png

 

 

Habe es mir auch gekauft.

Nach reiflicher Überlegung aber für den PC wegen den Mods.

Habe direkt 3 Stunden gespielt. 

Diese Saisonale Geschichte ist anstrengend. Habe im August gestartet. Deshalb erst einmal wieder aus geschaltet.

Ab Januar werde ich das wieder an schalten. Dann beginnt das Spiel erst richtig :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Philips HD7865/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine

 

image.png.5fd372d46f18bc1c71549ae7723983e8.png

 

bei uns im Haushalt gibt es (noch?) keine Kaffeetrinker. Für den kaffeetrinkenden Besuch hatten wir bisher so ne 20€-Maschine, die aber überall spritzt und kleckert und echt bescheiden ist.. außerdem reißt man ne Packung Kaffee auf, brüht 2 Tassen auf und dann steht der Kaffee geöffnet ein halbes Jahr lang rum... 

Da ist das mit dem Pads praktischer und mein ökologisches Gewissen leidet auch nicht wirklich darunter. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

So die ersten Weihnachtsgeschenke sind für knapp 700 Euro bestellt. Dazu gab es noch 5kg whey für mich, wenn die Fitnessstudio wieder ganz schließen werde ich mich freuen. Naja wenigsten kann ich dann die frisch erworbene Jahresmitgliedschaft von psplus genießen. Ich hasse die Zeit um den schwarzen Freitag! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb ElPatron:

James Bond - keine Zeit zu sterben auf iTunes für 16,99€ vorbestellt. Realase ist der 02. Dezember.

 


Soll der sonst wo auch noch zum Stream verfügbar sein?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Soll der sonst wo auch noch zum Stream verfügbar sein?

 

Nach und nach sicherlich. Bis dato ist er nur bei iTunes verfügbar. 

 

Aber selbst wenn er noch bei z.B. Amazon verfügbar wäre, würde ich trotzdem iTunes empfehlen. Deutliche bessere Bild- und Tonqualität als bei Amazon Prime, da Dolby Vision & Dolby Atmos Support bei iTunes und bei iTunes wird mit höheren Bitraten gestreamt als bei Amazon Prime. Und nicht zuletzt sind die Filme bei iTunes auch fast durch die Bank günstiger als bei Amazon Prime. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...