Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC8147/01 SpeedPro Max Aqua, beutellos, 360°-Saugdüse, 80 Min. Akkulaufzeit

 

+ 48 Monate Langzeitgarantie

 

7152e36e-62c7-5e25-926e-a7c9bdc30242?w=2

 

 

514,10 Euronen

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Unser Bäumchen steht nun schon seit zwei Jahren auf einer (verpackten) Bierkiste. Das macht den Baum entsprechend größer, bringt ihn von der Fußbodenheizung weg, und es bleibt mehr Platz für Geschenke unter dem Baum. Und billiger ist der Baum auch noch. Win-Win-Win-Win.

 

B2T: eine Nordmanntanne € 28,-

Hatten den am Anfang auf so einem Ikea Tisch. Das war mega kacke.

Das mit der Kist ist garnicht mal so schlecht.

Aber so wie es ist, ist es auch ok. Mir zumindest :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

365091688-the-north-face-back-to-berkly-

Mutti ist sicher stolz, nach Jahrzehnten hat der Lümmel endlich Winterschuhe oder so ähnlich :) Es wurde einfach Zeit.

Jetzt bin ich im Modus und habe gleich noch einen Parka dazu geordert. https://www.thenorthface.de/shop/de/tnf-de/expedition-mcmurdo-parka-fuer-herren-5gfa?variationId=JK3

 

Wird nicht mehr gefroren ❤️

 

Karten für Veranstaltungen

FCKR

Lebanon Hanover

Boy Harsher

 

 

 

Bose Soundlink Flex für die Frucht

6 Flaschen Möhht

Am Wochenende gab es ein kleines konspiratives Treffen mit meinen Boys an der Elbe. Junge junge junge, so ein absenkbarer Pool mit knappen 30° einem Gläschen in der Hand und ein bisschen dusseligem Talk aufm Ohr ist schon was ganz feines.  ❤️

 

Vor Ewigkeiten habe ich bei Interspar zwei Pfannen und einen Wok bestellt, kein Plan was die Ösis treiben :( Gibt weiterhin nur Dosenravioli^^ 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Lunte der Echte:

knappen 30°

🥶🥶🥶

also wenn bei mir der Whirlpool unter 37° fällt meckern die Mädels immer. 

…42° ist zuviel. Das mögen die auch nicht, ideal ist 38-40° und textilfrei, …muss man das Wasser weniger behandeln (Erfahrungswerte). 
 

Ttp: 600gr. Rotbarsch. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RaviRashud:

🥶🥶🥶

also wenn bei mir der Whirlpool unter 37° fällt meckern die Mädels immer. 

…42° ist zuviel. Das mögen die auch nicht ideal ist 38-40° (Erfahrungswerte). 
 

Ttp: 600gr. Rotbarsch. 

kp, absolut subjektive Wahrnehmung.

Aber es war eine gute Wohlfühltemperatur

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Lunte der Echte:

subjektive Wahrnehmung


klingen tut es jedenfalls beneidenswert. …mit den Jungs Party im Pool machen…

…Corona kotzt mich nur noch an….

man stelle sich vor man gehe in einen Saunaclub und müsste Maske tragen… die Welt geht vor die Hunde. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RaviRashud:


klingen tut es jedenfalls beneidenswert. …mit den Jungs Party im Pool machen…

…Corona kotzt mich nur noch an….

man stelle sich vor man gehe in einen Saunaclub und müsste Maske tragen… die Welt geht vor die Hunde. 

Hehehehehe Sauna oder Saunaclub. :P

Ach naja, alle sind geimpft und getestet. Was soll sein. Kann man mal machen

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise lassen mich „Special Editions“ ja völlig kalt, aber in diesem Fall hat es mich keinen Euro gekostet, da Sony mir für den Erwerb eines seiner TV Geräte 100€ PSN Guthaben zur Verfügung gestellt hat. Da ich ansonsten keinerlei Bedarf an Games habe, durfte es halt mal etwas besonderes sein.

 

ED5DF945-1D74-4C2A-B981-A3D5096A4A4A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Am 15.12.2021 um 16:00 schrieb Lunte der Echte:

etzt bin ich im Modus und habe gleich noch einen Parka dazu geordert. https://www.thenorthface.de/shop/de/tnf-de/expedition-mcmurdo-parka-fuer-herren-5gfa?variationId=JK3

Alter Falter, was kost der Zwirn, hast da noch Ticket für ne Everestbesteigung dazu bekommen?😊

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb orbit1:

Alter Falter, was kost der Zwirn, hast da noch Ticket für ne Everestbesteigung dazu bekommen?😊

Mhhh.

Ist meine erste richtige Winterjacke, wenn ich davon ausgehe sie über mehrere Jahre zu tragen relativiert sich der Preis. 

Zudem hatte ich nach einer Canada Goose Black label geschaut, die sind noch mal ein bisschen teurer. :)

 

Ach ja und ausserdem, scheiss drauf :P Alles unter 1k geht durch.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

@Lunte der Echte 🤣🤣

grade geguckt das Ding ist wirklich preislich nicht ohne und recht kurz dafür. zusätzlich sagt der Hersteller, für City Touren…..
sollte dir die Jacke nicht gefallen, kann ich dir den Brandungsparker von Wellenstein empfehlen. Selbst bei -11° hat man den Parker noch offen. Der Wärmt extrem. 
Wellenstein

 

hab ihn mir zum Segeln vor 6 Jahren gekauft und hab’s nie bereut. Zuletzt durch die Biskaya im November gesegelt und er hielt mich gut warm. Damp -> Bornholm, im Winter, kein Problem. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb RaviRashud:

@Lunte der Echte 🤣🤣

grade geguckt das Ding ist wirklich preislich nicht ohne und recht kurz dafür. zusätzlich sagt der Hersteller, für City Touren…..
sollte dir die Jacke nicht gefallen, kann ich dir den Brandungsparker von Wellenstein empfehlen. Selbst bei -11° hat man den Parker noch offen. Der Wärmt extrem. 
Wellenstein

 

hab ihn mir zum Segeln vor 6 Jahren gekauft und hab’s nie bereut. Zuletzt durch die Biskaya im November gesegelt und er hielt mich gut warm. Damp -> Bornholm, im Winter, kein Problem. 

Im Prinzip ist das bei vielen Herstellern gleich, niemand schreibt tatsächlich "Winterjacke" dran. Mir reicht an der Stelle die "Isolierung" durch zertifizierte Daunen. An der Stelle tue ich mich ehrlich gesagt schon schwer. Mal unabhängig davon dass ich keine alpine 7 Summittour vorhabe, sollte die Jacke ausreichend sein :)

Ich schaue mal wie mir die Jacke gefällt, wenn nicht orientiere ich mich noch mal um, eine Wellensteyn-Jacke wird es nicht.

 

Nebenbei klingt nach einer netten Tour.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...