Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Tobey Maguire

Der einzige Spiderman mit Löchern in den Handgelenken 😅

Andrew Garfield ist mMn der beste Peter Parker. Man merkt ihm die Theater- / Musical Ausbildung einfach an! 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Eintrittskarten für ein Konzert in 2 Wochen... sieht so aus, als würde das auch stattfinden, und nach 2 Jahren Abstinenz kann ich mal wieder behaupten:

 

image.png.8e9407ff0ee1c4cdd54b68259ea65c4e.png

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Ticket für 19.99 Euro.

 

4s2j78.jpg

 

Endlich wieder Rave ohne jegliche Corona-Regeln ❤️

Freu mich wie Bolle auf den klassischen Trance- und Hands Up-Sound.

Link zu diesem Kommentar

Eine neue GoPro Hero 10 (Garantiefall).

Der Kundenservice von GoPro hat mich diese Woche echt überrascht. Nachdem mir meine GoPro Hero 10 aus ca. 60 Metern runter gefallen war, ging sie nicht mehr an. Ich beklebe mein Smartphone und meine GoPro glücklicherweise immer mit Displayschutzfolie. Da waren durch den Sturz beide Folien komplett zerborsten, aber das darunter liegende Glas/Display war heil und ohne jeden Kratzer und die GoPro sah wie neu aus. Ich wollte von dem Austauschprogramm Gebrauch machen. Da kann man sich zweimal pro Jahr gegen eine Gebühr seine kaputte GoPro eintauschen lassen und bekommt eine nagelneue ohne dass Fragen gestellt werden.

 

Nun hat mich die Dame am Telefon aber trotzdem gefragt was passiert ist. Und sie meinte, wenn ich ihr Fotos schicke und die GoPro keine äußeren Schäden aufweist, spricht sie mit ihrem Vorgesetzten und sie macht es zum Garantiefall. Gesagt, getan. Nun kostet mich der Austausch gar nichts. Ein nettes Mädchen!

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Reserviert am 16.07.2021 um 21 Uhr. Donnerstag den 14.04.2022 dann gekauft für schlappe 679€. 512 GB Steam Deck. Heute morgen kam die GLS Versandnachricht, sollte also bis zum Wochenende ankommen. Zwischending aus PC und Konsole würde ich sagen. Es hat alles, was ein PC haben sollte und trotzdem finde ich hat es was von einer Konsole. Die Hardware ist bei allen gleich, bis auf die Festplatte, das OS ist überall gleich... aber es hat die Möglichkeiten und auch Probleme eines Gaming PCs. Bin mal gespannt.

 

Auf jeden Fall ein Kracher für meine fast 400 Steam Spiele. Endlich kann ich die mal wieder spielen... aus lauter Frust weil Advance Wars 1+2 Reboot noch nicht rauskommt, werde ich zuerst XCom 2 installieren.

 

Steam Deck soll der Traum für alle Emulatorfans sein. Von Playstation über Nintendo scheint es alles recht simpel zu geben. Meine Epic Games Bibliothek und Origin sollen auch funktionieren. Auf jeden Fall eine irre Menge auszuprobieren.

 

social_media_image.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Prodigy:

Reserviert am 16.07.2021 um 21 Uhr. Donnerstag den 14.04.2022 dann gekauft für schlappe 679€

 

Sind denn alle Spiele aus der Steam Bibliothek dort auch spielbar oder müssen die dafür speziell freigegeben/ optimiert werden? 

 

@Topic

Horizon Forbidden West - gebraucht. Damit bin ich nun mit meinen Wunschgames versorgt 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Neodamus:

@Prodigy Ist das ein Touchscreen? Oder eine andere Art der "Mausführung" für Strategie- oder Aufbauspiele? 

 

Das Display ist auch Touchscreen, aber es gibt noch zwei Touchpads neben dem Display, die man als solche nutzen kann. Kann alles komplett frei belegt werden. Zudem kann man natürlich Maus und Tastatur anschließen, das wäre aber eher für zuhause statt unterwegs geeignet. Für unterwegs nimmt man die Touchpads.

 

vor 46 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Sind denn alle Spiele aus der Steam Bibliothek dort auch spielbar oder müssen die dafür speziell freigegeben/ optimiert werden? 

 

@Topic

Horizon Forbidden West - gebraucht. Damit bin ich nun mit meinen Wunschgames versorgt 

 

Es gibt eine Liste mit Spielen, die Steam Deck verifiziert / optimiert sind, dann Spiele die einfach nur laufen und dann nicht unterstützte Spiele, die zwar laufen können aber nicht voll umfänglich unterstützt werden.

 

Aber die Liste wird täglich überarbeitet und es kommen immer mehr Spiele in die Verifizierung dazu.

 

Im Steam Store steht auch bei den meisten Spielen, ob die fürs Deck geeignet sind. Werden auch immer mehr. Da kommen tägliche Updates.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 10.4.2022 um 14:11 schrieb OskarBerlin:

41YqmovizfL._AC_.jpg

 

Eine hoffentlich ordentliche Klingel für mein Rennrad.

Ich habe das Teil an den Steuersatz montiert, weil ich den Lenker so clean wie möglich halten möchte. Reicht schon, wenn da mein Edge 530 rumbaumelt.

 

Am 10.4.2022 um 15:42 schrieb ak666mod:

 

Ich kann da nur die HideMyBell von CloseTheGap empfehlen, fahre ich an Rennrad und beiden Gravelbikes.

 

Gibt es in verschiedenen Varianten und beeinhaltet Radcomputerhalterung; Klingel und GoPro/Lichthalterung

 

Da ich mein Fahrrad auch möglichst clean haben möchte, habe ich gar keine Klingel. Ich habe aber auch noch nie wirklich eine gebraucht. Wenn ich mal in Kontakt mit Fußgängern komme, bremse ich auch mal ab oder mache ein freundliches DingDing Geräusch mit dem Mund. :D

 

Kommt vielleicht auch darauf an, wo man lebt. Hier in Halle fahre ich nur Straße oder Fahrradweg und komme eigentlich nie in Kontakt mit Fußgängern. Vielen Fahradfahrern begegne ich hier nicht. Überlandfahrten natürlich nur Straße.

 

Wäre ich jetzt in Berlin unterwegs oder so, da wäre natürlich ne Klingel angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Am 17.4.2022 um 21:32 schrieb OskarBerlin:

1648229522-176531-mens-500x600.jpg

1645091936-178500-mens-500x600.jpg

1650108861-114315-mens-500x600.jpg

 

Nochmal 3 neue T-Shirts gekauft. Diesmal bei Qwertee. Mal sehen, wann die Teile ankommen. Habe noch keine Erfahrung gemacht, ist meine erste Bestellung.

 

Ich bestelle regelmäßig bei denen, weil sie immer coole Preisaktionen haben. Geile Motive. Und die schicken immer eine kleine Tüte Haribo mit. Obwohl ich aus England lieber echte Weingummis haben würde, anstatt Haribos, die ich hier an jeder Ecke haben könnte.

 

Shipping Kosten sind auch echt wenig...

 

...und weil es aus England kommt, trifft man vermutlich niemanden mit dem selben Shirt.

 

Qualität ist auch gut. Halt Standard Gildan Shirts. Wie man sie von Bandshirts irgendwelcher Hinterhofbands bei irgendwelche Kneipenkonzerten kennt.

 

Drucke sind bis jetzt auch noch nicht gerissen oder ausgebleicht (ca 2 Jahre alt).

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ich bestelle regelmäßig bei denen, weil sie immer coole Preisaktionen haben. Geile Motive. Und die schicken immer eine kleine Tüte Haribo mit. Obwohl ich aus England lieber echte Weingummis haben würde, anstatt Haribos, die ich hier an jeder Ecke haben könnte.

 

Shipping Kosten sind auch echt wenig...

 

...und weil es aus England kommt, trifft man vermutlich niemanden mit dem selben Shirt.

 

Qualität ist auch gut. Halt Standard Gildan Shirts. Wie man sie von Bandshirts irgendwelcher Hinterhofbands bei irgendwelche Kneipenkonzerten kennt.

 

Drucke sind bis jetzt auch noch nicht gerissen oder ausgebleicht (ca 2 Jahre alt).

Na ich bin mal gespannt, wann die 3 Shirts bei mir eintrudeln. Gestern kam die Nachricht, dass sie verschickt wurden. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, das finde ich schon mal ziemlich uncool (zumal ich die Mark mehr bezahlt habe für extra "Insurance". Na ja, ich hoffe einfach mal das Beste. 🙏

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OskarBerlin:

Na ich bin mal gespannt, wann die 3 Shirts bei mir eintrudeln. Gestern kam die Nachricht, dass sie verschickt wurden. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, das finde ich schon mal ziemlich uncool (zumal ich die Mark mehr bezahlt habe für extra "Insurance". Na ja, ich hoffe einfach mal das Beste. 🙏

Bei mir ging es immer ziemlich fix. Nur ein paar Tage. So ca 5 oder so. Vielleicht auch 7. Weiß nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Oggi02:

Guardians of the Galaxy geholt 😁 

 

Da ich seit Montag mit Corona infiziert bin brauchte ich kurzfristig was zum zocken 🥲

Uff, jetzt wo das Wetter endlich besser ist....

Ich hoffe du wirst beim zocken mit Corona schneller los, daher viel Spaß beim spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...