Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Shicele... internes Netzteil meines NAS nach über einer Dekade im Dauerbetrieb defekt. RIP, hast mir gute Dienste geleistet. Jetzt muss ein neues her, und die Versuchung war groß... sehr groß! Viel Schnickschnack, den ich im täglichen Betrieb, wie ich es benutze aber eigentlich nicht benötige und das Ding gleich etliche hundert Euro in die Höhe treibt... ich habe es geschafft und widerstanden. Es wurde ein Synology DiskStation DS220j 2-Bay NAS für 185€ (ohne Festplatten, meine funktionieren ja noch)

 

image.png.6dc3f808b9d35fa74e766126e479d8de.png

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb wolverine:

Shicele... internes Netzteil meines NAS nach über einer Dekade im Dauerbetrieb defekt. RIP, hast mir gute Dienste geleistet. Jetzt muss ein neues her, und die Versuchung war groß... sehr groß! Viel Schnickschnack, den ich im täglichen Betrieb, wie ich es benutze aber eigentlich nicht benötige und das Ding gleich etliche hundert Euro in die Höhe treibt... ich habe es geschafft und widerstanden. Es wurde ein Synology DiskStation DS220j 2-Bay NAS für 185€ (ohne Festplatten, meine funktionieren ja noch)

 

image.png.6dc3f808b9d35fa74e766126e479d8de.png

mir wäre du Leistung zu lahm, um mal schnell drauf zuzugreifen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb orbit1:

mir wäre du Leistung zu lahm, um mal schnell drauf zuzugreifen!

 

Dann verwendest du das NAS anders als ich. Für mich ist es reiner Storage. Einzig wenn ich Daten auf dem NAS intern kopiere, merke ich diese Leistung. 

Ansonsten ist es mir egal, ob der Explorer in 0,3s oder in 1,2s startet... Naja, nicht egal, aber keine x hundert Euro wert. ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch Vollpreis. Eben bei Mediamarkt zugeschlagen. Vor dem Regal noch kurz die Wertungen gecheckt... 90/100 Metacritic nach 40 Bewertungen. No Brainer. Zumal ich das Original nie gespielt habe. Wird gerade installiert. Heute nix mehr vor... lets go!

 

IMG_0901.thumb.jpg.69069fc6dc56681fb1a5caefb55a32dc.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Ich kann auch Vollpreis. Eben bei Mediamarkt zugeschlagen. Vor dem Regal noch kurz die Wertungen gecheckt... 90/100 Metacritic nach 40 Bewertungen. No Brainer. Zumal ich das Original nie gespielt habe. Wird gerade installiert. Heute nix mehr vor... lets go!

 

IMG_0901.thumb.jpg.69069fc6dc56681fb1a5caefb55a32dc.jpg

Habe alle 3 auf PS3 gespielt, kann man nix falsch machen 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 26.1.2023 um 17:51 schrieb Prodigy:

Ich kann auch Vollpreis. Eben bei Mediamarkt zugeschlagen. Vor dem Regal noch kurz die Wertungen gecheckt... 90/100 Metacritic nach 40 Bewertungen. No Brainer. Zumal ich das Original nie gespielt habe. Wird gerade installiert. Heute nix mehr vor... lets go!

 

IMG_0901.thumb.jpg.69069fc6dc56681fb1a5caefb55a32dc.jpg

 

Eine brutale Hausnummer was da abgeliefert haben, wahnsinn! Gönn dir!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss noch warten und hart bleiben, bis der Preis angenehm ist. 😅 70 Euro ist mir dafür dann doch etwas zu teuer. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Ich würde so gerne... Aber muss hier gezwungenermaßen dann doch auch warten ^^ Semestergebühren und VR kosten mich nächsten Monat schon nen Taui wieder, muss da bisschen mit der Kohle haushalten.

 

Reicht schon, dass ich Ende letzten Jahres The Last of Us Remake, God of War Ragnarok und Callisto Protocol für'n Vollpreis gegönnt habe 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Zuletzt habe ich mir gekauft:

Street Fighter 6 Ultimate Edition (Digital)

Hogwards Legacy Deluxe Edition (Digital)

Dualsense Edge Controller 

 

Und da ich nächste Woche in meine neue eigene Bleibe ziehe fürs Studium und somit der elenden Studenten WG entkomme,

habe ich mir eine kleine Ersteinrichtung 8Bett, Schreibtisch, Kleiderständer usw.) gekauft.

 

Allerdings hat die Wohnung keinen Waschmaschinenanschluss und werde mir die hier bestellen :) 

 

 

81o8GBWDJLL._AC_SL1500_.jpg

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...