Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Habe 10 DVDs in Hamm zu je 0,50€= 5,00€ gekauft.

 

Underworld  1 u. 2

Backdraft

Into the Blue

Alien

Sister Act 1

Die Dolmetcherin

Black Hawk Down

Der Soldat James Ryan

Projekt: Peacemaker

 

Hier aus Hamm gekauft:

 

 

20210909_134224.jpg

35,00€ Mediabook (Uncut Neu)

 

 

Die DVD Collection kommt weg

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht gekauft, reserviert:

Die Chance auf ne 1.000er-Leitung gebucht. 

 

Wenn 35% der Gemeinde ebenfalls Glasfaser beantragen, wird das hier gelegt... man darf ja wohl noch träumen, dass das  in unserem Kuhkaff außer mir noch jemand möchte. Ich drück mir die Daumen, kann aber zur Not noch ein paar Jahre mit meiner 250er-Leitung leben. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Es ist schon eigenartig. Kena erscheint in weniger als zwei Wochen und dennoch ist es verdächtig ruhig ums Spiel. Selbst das PlayStation Event wurde nicht nochmal für einen Trailer genutzt. 

Isso. Ich habe mir nur wiedergeben lassen was gezeigt wurde und meine erste Frage war, ob es nichts zu Kena gab :S

Ein bisschen stutzig sind wir auch.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, zu Kena kommt noch eine Retail-Version. Kein Bock auf digital 🙈
Dann wird es sofort geordert. Aber die Ruhe ist echt komisch. Mal die ersten Wertungen abwarten.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ich hoffe, zu Kena kommt noch eine Retail-Version. Kein Bock auf digital 🙈

das hoffe ich auch, gerade bei verhältnismäßig kurzen SP Spielen tauschen wir im Freundeskreis gern auch die Disc. Außerdem kann man es nach dem Durchspielen auch wieder veräußern.

 

tt: Fliesen 25m² rondine concrete white 60*60

     Fliesen 28m³ rondine volcano grey 60*60

     2 Duschwannen Kaldewei cayonoplan 80*120

     2 Wand-WCs mit Spülkasten von Grohe

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ich hoffe, zu Kena kommt noch eine Retail-Version. Kein Bock auf digital 🙈
Dann wird es sofort geordert. Aber die Ruhe ist echt komisch. Mal die ersten Wertungen abwarten.

Vielleicht wird es ja nochmal verschoben.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Vielleicht wird es ja nochmal verschoben.

 

Laut Twitter sieht es nicht danach aus. Wird wohl pünktlich erscheinen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern spontan Hades für Playstation gekauft und bin echt begeistert. Ich wusste vorher nichts über das Spiel,aber das Roguelike in der Spielbeschreibung und die shiny Game of the Year blablabla Awards auf der Spielhülle haben mich getriggert.

 

Muss mich echt zwingen irgendwann aufzuhören. Gestern und heute komme ich schon auf +8h spielen, was für mich echt viel ist, da mich gamen in letzter Zeit sehr gelangweilt hat und ich wochenlang kein einziges Game angepackt habe.

 

Spiderman MM habe ich vor einiger Zeit auch gekauft und bis jetzt eingentlich nur die Folie entfernt. Die Disc war noch keine Minute im Laufwerk.

 

Hades ist genau das richtige was ich aktuell gebraucht habe, um wieder etwas Spaß beim zocken zu haben. Für Roguelike Fans kann ich das echt empfehlen.

hades.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OskarBerlin:

Leider ist der mitgelieferte Soundtrack defekt, bzw. die CD wird nicht erkannt, weder auf der PS4, PS5 oder Laptop.

 

PS4 und PS5 können keine Audio CDs abspielen, das Bluray Laufwerk erkennt nur DVDs und Blurays.

Warum es an deinem Laptop nicht geht kann ich dir nicht sagen, CD wirklich defekt (dann reklamier es) oder dein Laptop hat mit der CD auch seine Probleme. Probier es mal bei einem dezidierten CD-Spieler.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb OskarBerlin:

 

Ich finde die drei bisherigen Farben schön und gut aber auch irgendwie etwas langweilig. Ich hoffe, es wird bald noch deutlich mehr Farbvariationen geben (siehe PS4 Controller).

 

Ähnliche Möglichkeiten zum selbst gestalten wie bei Microsoft wären cool. Aber am Ende ist es wahrscheinlich eh finanziell uninteressant 

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ak666mod:

:banana: Gestern ein neues Gravelbike bestellt,  nur 9 Wochen Lieferzeit :banana:

Welches ?

Und geht's nächstes Jahr in die Badlands?:D

Man ich warte seit Monaten auf die neuen Komponenten für das Altmetall meiner Frau und der Termin verschiebt sich Woche um Woche nach hinten.

 

 

2T. 

Der Goldzahn 

Digitale und analoge Abzüge inkl. Frischem 35mm Band ❤️

Ich suche immer noch eine günstige Quelle für Filme, früher gab es die für wenig Geld an jeder Ecke. Mittlerweile entpuppt sich das als teures Hobby.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...