Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

Link zum Beitrag
Am 14.4.2021 um 08:11 schrieb monthy19:

Hast du bei dem Laden eine Trackingnummer bekommen?

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ForrestFunk:

Hast du bei dem Laden eine Trackingnummer bekommen?

Nein. Leider nicht.

Aber wenn es nicht ankommt, dann hole ich mir das Geld über Pp wieder.

Habe mir da aber nicht so wirklich Gedanken drüber gemacht :D 

Bei Paypal ist der Status aber jetzt auf gesendet.

Kaufe regelmäßig in China. Meine Quote liegt bei 100%.

Auch auf MyDealz ist der Händler nicht negativ aufgefallen. Aber habe die mal angschrieben.

Meist bekommt man aber kein Tracking, weil die den Zoll umgehen.

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb monthy19:

Meist bekommt man aber kein Tracking, weil die den Zoll umgehen.

Sowas habe ich mir schon gedacht.

Ich habe ja 2 mal bei aliexpress die ucs slave 1 bestellt. Beide male wurde nicht verschickt und ich hab das Geld zurückbekommen. Deshalb hab ichs jetzt bei dem shop nochmal versucht, aller guten Dinge sind drei :D

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ForrestFunk:

Sowas habe ich mir schon gedacht.

Ich habe ja 2 mal bei aliexpress die ucs slave 1 bestellt. Beide male wurde nicht verschickt und ich hab das Geld zurückbekommen. Deshalb hab ichs jetzt bei dem shop nochmal versucht, aller guten Dinge sind drei :D

Jep.

Ich vermute, dass dann die Ware beim Zoll hängen geblieben ist.

Bei Ali bekommst du das Geld meine ich, sogar nach 30 Tagen oder so automatisch zurück, da dann der Kaufvertrag abläuft bei nicht Lieferung.

Wird schon irgend wie klappen.

Link zum Beitrag

Jein, es gibt verschiedene Fristen für Versenden und Erhalten der Ware.

Das erste mal wurde kurz bevor die "Versendefrist" zu Ende ist auf "versandt" gestellt. Die Trackingnummer sagte dann fast einen Monat lang nichts an. Dann habe ich einen Streitfall aufgemacht, und bevor aliexpress sich eingeschaltet hat, hat der shop einfach die Kohle zurücküberwiesen.

Beim 2. Mal hat der shop die 10-Tage-Versendefrist nicht eingehalten, dann bekommt man die Kohle sofort automatisch wieder.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es beim Zoll hängt. Ich glaube eher die haben den Artikel nie auf Lager gehabt und evtl. gehofft das sie noch welche bekommen. Wollte bei joooooy auch schon bestellen, aber da steht es schon länger "out of stock".

Auf jeden Fall soll es jetzt über barweer aus Europa verschickt werden und steht auch schon auf versendet, ich bin gespannt.

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ForrestFunk:

Jein, es gibt verschiedene Fristen für Versenden und Erhalten der Ware.

Das erste mal wurde kurz bevor die "Versendefrist" zu Ende ist auf "versandt" gestellt. Die Trackingnummer sagte dann fast einen Monat lang nichts an. Dann habe ich einen Streitfall aufgemacht, und bevor aliexpress sich eingeschaltet hat, hat der shop einfach die Kohle zurücküberwiesen.

Beim 2. Mal hat der shop die 10-Tage-Versendefrist nicht eingehalten, dann bekommt man die Kohle sofort automatisch wieder.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es beim Zoll hängt. Ich glaube eher die haben den Artikel nie auf Lager gehabt und evtl. gehofft das sie noch welche bekommen. Wollte bei joooooy auch schon bestellen, aber da steht es schon länger "out of stock".

Auf jeden Fall soll es jetzt über barweer aus Europa verschickt werden und steht auch schon auf versendet, ich bin gespannt.

Yo mal schauen.

Wie gesagt. Bei Alie habe ich nie Probleme gehabt. Manchmal dauert es halt länger.

Aber wenn man in China bestellt, dann muss man damit rechnen. 

Hatte auch schon Sachen die nach 10 Tagen da waren.

Viele Sachen gehen erst nach Europa. Und werden dann von da aus weiter versand.

Belgien, Holland und oft Hamburg.

Keine Ahnung wie die das machen :D

So einen Fall wie bei dir, wirklich noch nicht.

Alles was ich hier auch gepostet habe, kam an. 

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Wieder 50€ PSN Guthaben, diesmal für 37,44€. Jetzt habe ich 110€ drauf und kann mir neben Returnal auch noch den Season Pass zu Resident Evil 7 gönnen, der ist nämlich gerade für 11,99€ im Angebot zu haben :D

Da kam noch geiler Content dazu :love:

Link zum Beitrag

Also ich weiß ich hab versprochen, dass der Millenium Falke mein vorerst letzter Kauf war und ich bin ein Mann mit Prinzipien! Deshalb habe ich einen Tauschhandel gemacht. Ich habe 30€ PayPal gegeben, die haben es freundlicherweise einem Herren bei eBay zukommen lassen der, wie es der Zufall so will, einen Lego Tie Fighter offerierte und ihn nun dem Spender des Geldes zuschickt. Der lustigerweise meine Wenigkeit ist. Verrückte Geschichte 😅

image.png.dfe58120279fe75eeb5a3612f19b7318.png

Link zum Beitrag

Eine USB-Buchse für meine Ninja 650, damit das Handy (Navigation) länger als 2 Stunden hält. Mit Einbau von Händler 75 Euro. Es selbst zu machen habe ich mich nicht getraut, da die komplette Verkleidung vorne ab muss um an ein blödes Kabel zu kommen 😬

Ja ich brauche ein Navi (Calimoto, geile App)  sonst finde ich manchmal sicherlich nicht mehr nach Hause 😂 

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Roxas1997:

Wieder 50€ PSN Guthaben, diesmal für 37,44€. Jetzt habe ich 110€ drauf und kann mir neben Returnal auch noch den Season Pass zu Resident Evil 7 gönnen, der ist nämlich gerade für 11,99€ im Angebot zu haben :D

Hm, anscheinend war mein Guthaben beim Kauf nicht mehr auf Lager gewesen - habe jetzt nen Refund bekommen, der lustigerweise auch den Betrag enthalten hat, der durch den Rabattcode eigentlich abgezogen wurde, wodurch ich jetzt quasi 3,96€ Plus gemacht habe 😅

Dann warte ich eben auf den nächsten Flash-Sale und gönne mir von dem Plus im besten Fall noch nen Zehner extra beim Guthaben :D

Link zum Beitrag
Am 11.2.2013 um 15:09 schrieb Gast ZeroToSix:

Juhu :D

Oh, schnell zum Topic..

Öhm öh... Was hab ich gekauft? Wochenendeinkauf am Freitag - und diesmal relativ wenig Mist dabei ^^

Haha, geht mir genauso

Habe gerade einen grösseren Einkauf getätigt, welcher aus sehr vielen Essensvorräten bestand. Und danach hab ich noch viel zu viel online eingekauft.

Einige Spiele waren da schon dabei, die wollte ich eigentlich noch nicht kaufen, aber da sie im Angebot waren... Da konnte ich nicht nein sagen.

Also alles in allem... Einkauf war erfolgreich, und ich habe ziemlich viel Mist mit eingekauft, nicht so wie du haha.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.