Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb monthy19:

EditionSelector_DeluxeEdition-530x330.jp

 

Naja. 

Was soll es.

Ein MMO muss immer mal sein.

Werde mich als Handwerker durch das Spiel schlagen :D 

Hört mal auf mit New World, hab so megaaaa Lust auf das Spiel. 

Aber ich hab keinen PC und auch keine Zeit für so ein Spiel. Ich kenne mich, ganz oder gar nicht..

Dann kann ich auch gleich die Scheidung einreichen und meine Kinder ins Heim stecken 🤭

 

2T: Wocheneinkauf bei Lidl.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb orbit1:

Machste nich getrennt? Also Backofen irgendwo in Augenhöhe? In der heutigen Zeit würde ich immer ein 90cm breites Kochfeld nehmen, dass 60cm is machmal ganz schön enge!

Die Küche ist nicht groß, da ist kein Platz für einen weiteren Schrank mit Backofen. 90 cm Kochfeld ist bei einer 2,5-Zimmer-Wohnung schon überdimensioniert. Das braucht man in der Regel nur als Familie oder als sehr ambitionierter Hobbykoch.

@RaviRashud Danke für die Antwort aber von diesen Dunstabzugssystemen in der Platte halte ich gar nichts. Die funktionieren ja auch nur mit nem Filter, richtig? Ich nehme eine klassische Dunstabzugshaube mit Entlüftung nach draußen

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ForrestFunk:

Die funktionieren ja auch nur mit nem Filter, richtig?


absolut richtig. 
 

Ttp: Tüv / AU fürs Moped 220€ 

brauche ne neue Kette, einige Glieder sind wohl fest. Steht im Bericht. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud StudioLine beinhaltet nur einen umfangreicheren Service oder? Ansonsten sind es ja die gleichen Geräte. Habe nur das dazu gefunden:

Spoiler

Ihre Vorteile

Exklusiver Service.
studioLine-Geräte gibt es nur bei ausgewählten Fachhändlern, die die fachgerechte Gerätepräsentation sowie professionellen Service bieten. Die studioLine-Hotline 089-21751 752 ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar und jeder Schadenfall wird innerhalb von 48 Stunden bevorzugt behoben – damit auch nach dem Kauf alles gelingt.

Mehr Erlebnis.
studioLine Kunden dürfen sich nicht nur auf einzigartige Hausgeräte, sondern auch eine Reihe hochwertiger Zugaben freuen. Nach der online Registrierung auf My Siemens erhalten Sie beispielsweise Zugang zu exklusiven Rezepten, speziell auf die gekauften Geräte abgestimmt, und nicht im Handel erhältliche Premium-Angebote.

 Denke ich werde mir dann den Siemens SN63EX15AE iQ300 holen:

spacer.png

Passt mit 600€ ins Budget und hat Energieeffizienz C

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ForrestFunk:

StudioLine beinhaltet nur einen umfangreicheren Service oder?


wie dumm… ja du wirst recht haben….

 

Mit deiner Wahl machst du nichts verkehrt. 
(ein Leben ohne Geschirrspüler mag ich mir nicht mehr vorstellen). 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Was denn für ein Moped wenn ich aus Neugier fragen darf?


na klar, freue mich immer sie zu zeigen 😊

Spoiler

mobile.69cpkqf.jpeg
mobile.70kjjh8.jpeg

mobile.71mcjwy.jpeg


Honda CB125R

Für Hamburg und nahes Umland ideal. 
 

Ttp: Tomatensaft als Mittag (bin auf Diät) …😭

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb RaviRashud:


na klar, freue mich immer sie zu zeigen 😊

  Inhalt verstecken

mobile.69cpkqf.jpeg
mobile.70kjjh8.jpeg

mobile.71mcjwy.jpeg


Honda CB125R

Für Hamburg und nahes Umland ideal. 
 

Ttp: Tomatensaft als Mittag (bin auf Diät) …😭

 

Schöne Maschine 👍

 

Nur Tomatensaft, ich würde sterben 😅

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb ForrestFunk:

Audio-Gegensprechanlage m-e Vistus AD Alu

spacer.png

Wollte erst auch Video aber mein Elektriker hat mir davon abgeraten. Die Anlagen mit vernünftiger Bildqualität gehen bei 300 bis 400€ los und das war es mir nicht wert.

 

Edit: Muss relativ kurzfristig Herd-Backofenkombi und Geschirrspüler anschaffen. Hat sich zufällig jemand etwas davon in letzter Zeit neu gekauft und hat Ahnung?

Ich würde beim Backofen darauf achten das er Pyrolyse hat. Nie wieder einen Backofen reinigen ist schon was sehr feiner ;)  

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

Ttp: Tüv / AU fürs Moped 220€ 

brauche ne neue Kette, einige Glieder sind wohl fest. Steht im Bericht. 

Ist der Preis MIT neuer Kette oder haste das nur für TÜV bezahlt? 

 

Ich hatte für meinen TÜV für die z650 roundabout 85€ gezahlt vor ein paar Monaten 

 

2T: Mega Döner, 5 Geld 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Ich überlege mir auch eine Maschine zu holen, die nicht gerade übermotorisiert ist, da ich seit 15 Jahren nicht mehr auf dem Bock gesessen habe. Mit 198 cm Körpergröße und zarten 120kg will ich aber auch nicht unbedingt auf einem Pocketbike sitzen :D Hatte damals die BMW F650 FS, die war optimal, ist aber auch nicht gerade billig.

 

2TP: Fifa 22 Ultimate Edition 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb FormelHeinz:

Stelltst du mal ein Pic von deinem Baby hier rein, oder ist dir das zu heikel ? 

Das Anfangs von mir eingestellte Bild ist zwar noch relativ aktuell, vom Zustand und der Optik her, aber die Kiste wird über den Winter komplett auseinandergerissen, und neu aufgebaut, inkl. aller Chromleisten, neue Frontscheibe, Fahrwerk (wieder Original), und der Motor wird auch komplett revidiert, inkl. Leistungsupgrade, neue Doppelrrohr Abgasanlage, Fächerkrümmer, Edelbrock Vergaser inkl. Brücke ect.

 

Und als Sahnehäubchen gibt es eine Komplettlackierung.

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...