Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Farcry 6 danke für den Tipp 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • Control - PS5 // 37.99 € (mit 35.00 €-Gutschein gekauft, den ich noch hatte) - Otto.de
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb GreyDaV:

Uff das gabs doch Gratis im Ps+ oder meinst du Controller 😅

 

Ne, ich meine das Spiel. 🙈

 

Die PS5-Version? Dann Verdammt 😅 Dann hätte ich mit der Retail auch noch warten können. Naja. Nun ist es passiert. 8o

Link zu diesem Kommentar

Ebay:

 

81eUdUyRicL._SX342_.jpg

 

Da er mir gefallen hat und ich den heute auf Youtube gesehen habe und die Qualität des Bildes schlecht war habe ich ihn auf Ebay gekauft mit Versand für 4,00€ als Blu-ray Disc von Koch Media und der HD Transfer soll echt gut sein:).

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Ne, ich meine das Spiel. 🙈

 

Die PS5-Version? Dann Verdammt 😅 Dann hätte ich mit der Retail auch noch warten können. Naja. Nun ist es passiert. 8o

Konnte man Gratis Upgraden

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb OskarBerlin:

Kann man doch bestimmt stornieren.

Der Schueli sammelt eh alle Retails ^^ Also wird das eher nicht passieren 😁

 

2T: Heute war ich Klamotten shoppen. Nachdem ich die letzten Jahre meinen Kleidungsstil sehr minimalistisch gehalten hatte (hauptsächlich schwarz, weiß, grau, also wenig Farbe, und einfarbig) und auch generell kaum eingekauft habe, bin ich seit ein paar Wochen wieder dabei, mich in der Hinsicht neu zu finden. Und joa, jetzt wird's wieder sehr bunt 😅 Angefangen hat's mit eine Jacke von Zara vor ein paar Wochen, die ich einfach haben musste:

 

screenshot_20210929-21jkl9.png

 

Seitdem habe ich noch gebraucht ein komplett buntes Kordhemd gefunden, heute dann bei P&C und Zara geshoppt:

 

dsc_1481yckwm.jpg

Der Pulli in der Mitte ist kaki, falls das wegen dem Licht nicht mehr so rüberkommt. Links 45€, Mitte 40 und rechts 18.

 

Außerdem noch online die Schuhe hier. Bin jetzt von Nike weg, da die keine Steuern in Deutschland zahlen (falls das wen interessiert), hin zu Vans. Die haben ne Modellreihe, die mich tatsächlich mal anspricht, von den mir vorher bekannten Modellen kann ich das nicht behaupten.

 

screenshot_20210929-2sjk5m.png

 

Ist ganz passend zur Jacke 😂 Dank 20% Rabatt vom Newsletter am Ende nur 59,80€ - mega lit. Gesellen sich zu meinen 2K Zoom in schwarz weiß.

 

Ich habe auch einmal Kord erwähnt - das Material hatte ich auch erst dieses Jahr für mich entdeckt. Am Anfang aber noch nicht in bunt.

 

Habt ihr solche Phasen auch mal? Dass ihr random was ganz neues richtig feiert bei Kleidung?

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Roxas1997:

Der Schueli sammelt eh alle Retails ^^ Also wird das eher nicht passieren 😁

 

2T: Heute war ich Klamotten shoppen. Nachdem ich die letzten Jahre meinen Kleidungsstil sehr minimalistisch gehalten hatte (hauptsächlich schwarz, weiß, grau, also wenig Farbe, und einfarbig) und auch generell kaum eingekauft habe, bin ich seit ein paar Wochen wieder dabei, mich in der Hinsicht neu zu finden. Und joa, jetzt wird's wieder sehr bunt 😅 Angefangen hat's mit eine Jacke von Zara vor ein paar Wochen, die ich einfach haben musste:

 

screenshot_20210929-21jkl9.png

 

Seitdem habe ich noch gebraucht ein komplett buntes Kordhemd gefunden, heute dann bei P&C und Zara geshoppt:

 

dsc_1481yckwm.jpg

Der Pulli in der Mitte ist kaki, falls das wegen dem Licht nicht mehr so rüberkommt. Links 45€, Mitte 40 und rechts 18.

 

Außerdem noch online die Schuhe hier. Bin jetzt von Nike weg, da die keine Steuern in Deutschland zahlen (falls das wen interessiert), hin zu Vans. Die haben ne Modellreihe, die mich tatsächlich mal anspricht, von den mir vorher bekannten Modellen kann ich das nicht behaupten.

 

screenshot_20210929-2sjk5m.png

 

Ist ganz passend zur Jacke 😂 Dank 20% Rabatt vom Newsletter am Ende nur 59,80€ - mega lit. Gesellen sich zu meinen 2K Zoom in schwarz weiß.

 

Ich habe auch einmal Kord erwähnt - das Material hatte ich auch erst dieses Jahr für mich entdeckt. Am Anfang aber noch nicht in bunt.

 

Habt ihr solche Phasen auch mal? Dass ihr random was ganz neues richtig feiert bei Kleidung?

 


Also das Hemd, den Pulli und das T-Shirt finde ich richtig gut. 👍

Für die Jacke braucht man Mut 😃, aber in deinem Alter darf man das ruhig tragen. An mir würde das aussehen, wie wenn ich mir was ausgeborgt hätte. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Habt ihr solche Phasen auch mal? Dass ihr random was ganz neues richtig feiert bei Kleidung?

Das habe ich irgendwie alle Paar Jahre 😂 oh man aber ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so richtig Klamotten shoppen war. Gib mein ganzes Geld in letzter Zeit für Technik Schnick Schnack aus (Meine Freundin freut das natürlich sehr 🙃

 

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein Brettspiel. Dungeon Degenerates ein einzigartiger Dungeoncrawler für 1-4 Spieler mit Mega-Design. Mal was ganz anderes und heftig von der Community gefeiert. Hoffe das kommt bis zum Wochenende, dann gehts ins Regelstudium und Spielen.

 

material.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ich kann dir auch gerne regelmäßig Ostpakete schicken ^^ 

 


Ostpaket Lebensmittel mit 19 Produkten Spezialitäten Spezialitätenpaket Geschenkidee DDR-Paket Nostalgie Ostkarton Geschenke aus dem Osten Geschenkset Ostprodukte https://www.amazon.de/dp/B0048DMSN2/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_KFR6T6TQ552NBYDN3K0H


🤣🤣🤣

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb RaviRashud:


Ostpaket Lebensmittel mit 19 Produkten Spezialitäten Spezialitätenpaket Geschenkidee DDR-Paket Nostalgie Ostkarton Geschenke aus dem Osten Geschenkset Ostprodukte https://www.amazon.de/dp/B0048DMSN2/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_KFR6T6TQ552NBYDN3K0H


🤣🤣🤣

musste haben.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb RaviRashud:


Ostpaket Lebensmittel mit 19 Produkten Spezialitäten Spezialitätenpaket Geschenkidee DDR-Paket Nostalgie Ostkarton Geschenke aus dem Osten Geschenkset Ostprodukte https://www.amazon.de/dp/B0048DMSN2/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_KFR6T6TQ552NBYDN3K0H


🤣🤣🤣

 

vor 3 Stunden schrieb orbit1:

musste haben.....

 

Ich finde den Preis recht frech. Ich komme aus dem "Osten". Aus meiner Stadt kommen die Hallorenkugeln und ich glaube mit ca 3€ sind sie das teuerste Produkt im Karton. Ich habe mal kurz überschlagen und komme auf ca 20€, was den Wert der Produkte angeht. Quasi bezahlt man 20€ fürs einkaufen gehen und den bedruckten Karton.

 

Edit: OK, Hallorenkugeln bekommt man mittlerweile schon für einen Euro.

Link zu diesem Kommentar

Wir gehen dieses Jahr zu Bekannten Halloween feiern, also brauch ich ein Kostüm (verdammt, das wird ungemütlich werden)

 

star-wars-adult-inflatable-han-solo-carb

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...